WTA-Live Thread (Grand-Slams)


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.809
Punkte
113
Ort
Austria
Osaka geht schon all-in mit den Winkeln und Winnern, aber sie sucht ihr Heil in der Offensive das muss sie auch
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.855
Punkte
113
Bei 5:3 hatte Swiatek wirklich Glück, dass Osaka mehrfach patzte. Wenn sie die Bälle einfach weggespielt hätte (wie den ganzen Satz lang), wäre das Ding aus. Jetzt ist Swiatek allerdings wieder da und spielt auch mit mehr Zuversicht. Das Game bei 5:3 war halt übel von Osaka.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.055
Punkte
113
Osaka geht schon all-in mit den Winkeln und Winnern, aber sie sucht ihr Heil in der Offensive das muss sie auch
Hat sie auch in diese Situation gebracht.

Bei 5:3 hatte Swiatek wirklich Glück, dass Osaka mehrfach patzte. Wenn sie die Bälle einfach weggespielt hätte (wie den ganzen Satz lang), wäre das Ding aus. Jetzt ist Swiatek allerdings wieder da und spielt auch mit mehr Zuversicht. Das Game bei 5:3 war halt übel von Osaka.
Die Rückhand hält Swiatek am Leben, die ist so gut. Die Vorhand ist aktuell zumindest wieder einigermaßen ok, sie macht nicht mehr ganz so viele Fehler, aber gut ist sie trotzdem nicht, da Osaka auf zu viele Bälle voll draufgehen kann, da sie zu kurz sind mit der Vorhand.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.056
Punkte
113
Sorry das geht auf mich falls es für Naomi schief läuft. Hab bei 5:2 im 3. Eingeschaltet. :saint:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.809
Punkte
113
Ort
Austria
Für mein Tippspiel war's eigentlich egal, habe beide gepicked... aber letztlich als Turnierfavoritin natürlich dann doch stark von Swiatek wie sie das nochmal gedreht hat. So blöd es klingt, denke Osaka kann das relativ easy wegstecken - ein Sieg heute hier auf Sand wäre ein super Bonus gewesen aber viel Druck lastete ja vor dem Match nicht auf ihr. Aber bei dem Verlauf natürlich schon bitter
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.855
Punkte
113
Ich habe zwar kaum WTA-Tennis geschaut in diesem Jahr, aber das war das beste Match des Jahres bis dato.:D Sag ich jetzt einfach mal so.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.055
Punkte
113
Für mein Tippspiel war's eigentlich egal, habe beide gepicked...
Doch wäre schon relevant gewesen, denn alle haben auf Swiatek getippt, aber nur 4 auch auf Osaka. Ich habe auch beide und für das Tippspiel wäre es für uns beide besser gewesen, wenn Osaka gewonnen hätte.
Allerdings ist das schon gut so, ich glaube nicht, dass Osaka hier durchmarschiert wäre, für Swiatek könnte es das Schlüsselspiel gewesen sein zum Three-Peat.

Ich habe zwar kaum WTA-Tennis geschaut in diesem Jahr, aber das war das beste Match des Jahres bis dato.:D Sag ich jetzt einfach mal so.
Das Finale von Madrid zwischen Swiatek und Sabalenka war das beste Match.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.839
Punkte
113
Das Steffi Graf Update dreht ein Match nach Rückstand. Ein großer Champion. ist sie.
Auch wenn die Beiden von der Schlagtechnik unterschiedlich sind, erinnert Swiatek aufgrund ihre Beinarbeit, Athletik, mentaler Stärke und Vorderhandpower an die Gräfin.
 
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.809
Punkte
113
Ort
Austria
weiß nicht wie's euch geht, ich finde den ESP-Theme-Song eigentlich recht nice und fand ihn schon bei den AO cool - aber fürchte ich höre mich nach 2 Wochen dann wieder sehr satt daran :saint:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.055
Punkte
113
weiß nicht wie's euch geht, ich finde den ESP-Theme-Song eigentlich recht nice und fand ihn schon bei den AO cool - aber fürchte ich höre mich nach 2 Wochen dann wieder sehr satt daran :saint:
Ist jetzt aber ein anderer. Der bei den AO war "Christelle Constantin - Lose Control" (der ist geil). Jetzt ist es "Christelle Constantin - Remember Your Why" und der ist völlig langweilig.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.809
Punkte
113
Ort
Austria
Ist jetzt aber ein anderer. Der bei den AO war "Christelle Constantin - Lose Control" (der ist geil). Jetzt ist es "Christelle Constantin - Remember Your Why" und der ist völlig langweilig.
krass sehr scharfsinnig erkannt und aufgepasst von dir! Ich wusste die Stimme ist mir bekannt und dachte tatsächlich es sei derselbe Song, dabei ist es ein anderer - aber gute Künstlerin, kommt in meine Spotify Liste ab jetzt ;)
 
Oben