Soo toll war das von Barty auch wieder nicht! Vor allem im ersten Satz war Wang klar besser und hat auch sicher mehr Winner geschlagen, z.T. auch Volleys. Nach dem FO-Sieg konnte man ja fast meinen, Barty hätte das Tennis neu erfunden. Viel kam da jetzt aber nicht mehr nach.Barty mit vielen leichten Fehlern heute, aber auch bei Netzrollern fast immer das Pech auf ihrer Seite.
Die Chinesin agierte wie eine Ballmaschine, super langweilig aber effektiv und nervend für Barty. Ich kann mir nicht vorstellen wegen dieser Spielerin mir ein Match anzuschauen. Barty kann man dagegen schon anschauen.
Bin auch für Konta!Konta kontert Pliskova aus...Recht so
Bin auch für Konta!
Als sie zum Satzgewinn aufgeschlagen hat musste sie leider den Aufschlag abgeben. 5/5 im ersten.Das freut mich. Macht sie bisher sehr clever.Öffnet geschickt den Platz um Pliskova auszukontern. Toll.
Im Falle eines Sieges freue ich mich auf das on Court Interview,das kann sie von allen am Besten.
Schiebst du wieder deinen Bouchard-Dauerfrust, oder was!?!?Auf gehts, Petra! Erlöse uns!
Schiebst du wieder deinen Bouchard-Dauerfrust, oder was!?!?
Ne, heute ist "hoffentlich scheidet die Dramaqueen Serena endlich aus"-Tag
2. Spiel und das Gebrülle geht schon los. Das kann ja was werden
"Auf gehts, Petra! Erlöse uns!"Huuuiii Majestätsbeleidigung. Wehe die Silliams-Hools wüssten wo du wohnst, mindestens dein Briefkasten wäre bis morgen abgefackelt.
Ich hoffe du hast die paar Minuten genossen, in denen Martic in Führung lag.Ne, heute ist "hoffentlich scheidet die Dramaqueen Serena endlich aus"-Tag
2. Spiel und das Gebrülle geht schon los. Das kann ja was werden
Wer?So nebenbei...der Benni ist wirklich ein guter Kommentator!
Benjamin Ebrahimzadeh