WTA-Live Thread (Grand-Slams)


BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.515
Punkte
113
Oh mann, ist das schwach von Kerber! Da bekommt sie einen Satz auf dem Serviertablett geschenkt, weil die Gegnerin verletzt ist, aber als sie agieren muss, spielt sie wieder total passiv! Wenn die Gegnerin über mehr Schlaghärte verfügt, hat sie inzwischen selten richtige Antworten.
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.105
Punkte
63
Kerber verlor in Toronto nach Satzgewinn gegen Kasatkina und in Cincinnati gegen Kontaveit. Warum muss sie da ein Match gegen Mladenovic gewinnen :confuse:
Weil Mladenovic angeschlagen war und auch nicht so toll gespielt hat! Schwaches Jahr von Kerber, vor allem bei den großen Turnieren!

Yastremska scheint es in 3 zu machen.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Weil Mladenovic angeschlagen war und auch nicht so toll gespielt hat! Schwaches Jahr von Kerber, vor allem bei den großen Turnieren!

Yastremska scheint es in 3 zu machen.
Matchstatistik Kerber vs Mladenovic
baddc2910b571d5dcf4749ee4e14d716.png

So schwach kann Mladenovic dann ja gar nicht gespielt haben.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.515
Punkte
113
Und Puig schon wieder früh ausgeschieden! Der Olympiasieg war wohl doch ein One-Hit-Wonder! Komisch aber, dass sie daran nicht mal ansatzweise anknüpfen konnte.
Desweiteren: Sofia Kenin setzt sich in zwei Sätzen durch gegen das Coco-Girl. Deren Aufschläge haben aber schon ganz schön Verve!
Und Laura Siegemund gleich gegen die freche Frech (polnische Qualifikantin) aus. Die muss sie jetzt aber packen!
 
Zuletzt bearbeitet:

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Sharapova wird komplett auseinander genommen. Ihr neues Ranking sollte sie das hier verlieren wird nach den US Open die # 132 sein.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.515
Punkte
113
Silliams ist immer sehr motiviert gegen Sharapova, vermöbelt die ungeliebte Kontrahentin ganz schön.
Der frühere User Jan würde wohl sagen "wischt den Boden mit ihr auf".
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Silliams ist immer sehr motiviert gegen Sharapova, vermöbelt die ungeliebte Kontrahentin ganz schön.
Der frühere User Jan würde wohl sagen "wischt den Boden mit ihr auf".
Serena jetzt mit einer 20-2 Bilanz gegen die Russin. Weis nicht ob man das wirklich "Kontrahentin" nennen kann denn da werden vermutlich noch einige junge Spielerinnen nachkommen welche mehr als 5 GS gewinnen, welche Sharapova bislang gewonnen hat.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Julia Görges vs Natalia Vikhylantseva 1-6
Andrea Petkovic vs Mikhaela Buzarnescu 4-1

Im Deutschen Damenbereich sieht es da echt zappenduster aus auch wenn Siegemund Gestern gewann.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.515
Punkte
113
Julia Görges vs Natalia Vikhylantseva 1-6
Andrea Petkovic vs Mikhaela Buzarnescu 4-1

Im Deutschen Damenbereich sieht es da echt zappenduster aus auch wenn Siegemund Gestern gewann.
Da hatte mk30 ja vollkommen recht! Wenn ich denke, wie er immer von einigen üblichen Verdächtigen plump angegangen wurde.
Görges scheint nun in die Spur zu kommen, führt im zweiten Satz 3:0.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Da hatte mk30 ja vollkommen recht! Wenn ich denke, wie er immer von einigen üblichen Verdächtigen plump angegangen wurde.
Görges scheint nun in die Spur zu kommen, führt im zweiten Satz 3:0.
Selbst wenn beide hier gewinnen hat Barbara Rittner mit Ihrem gehypten Porsche Talent Team einfach massiv geschlafen :rolleyes:
Nach Kerber, Görges und Petkovic sieht es einfach massig schlecht im Damenbereich aus.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Naja, kannste praktisch die US Open aus meiner Sicht knicken :(. Osaka 0-2 gegen Blinkova. Hab eh nicht viel erwartet von daher.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
die spielen ja noch. wieso sollte osaka da nicht zurück kommen können? osaka gerade mit dem break . zwar 3:4 hat aber aufschlag. schon stehts 4:4 noch alles drin.
Das endet 4-6 aus Sicht von Osaka. Ich mein es ist auch nicht verwunderlich: Naomi hat kaum trainieren können + Blinkova stand in der Bronx im VF oder HF.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Das endet 4-6 aus Sicht von Osaka. Ich mein es ist auch nicht verwunderlich: Naomi hat kaum trainieren können + Blinkova stand in der Bronx im VF oder HF.
Oder doch nicht. Osaka schafft das Break zum 5-4. Aufschlagquote ist allerdings miserabel bei 43%. Die wird vielleicht sogar von Gauff auseinander genommen wenn die hier gewinnt.
 
Oben