WTA-Live Thread (Grand-Slams)


chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
screenshot-www.flashscore.de-2023.05.14-14_54_05.png

Wie viel verlangt Iga eigentlich für diese Trainer-Stunden? Die gute Zurenko konnte Iga gleich am Anfang breaken, womöglich keimte da sogar etwas Hoffnung auf hier was reißen zu können.
Ich glaub kaum, dass es da dieses Jahr eine Überraschung gibt. Ein wenig hab ich Krejcicova aufm Zettel, aber die muss
schon nen extrem guten Tag erwischen, um mithalten zu können. Iga ist auf Sand wirklich recht Nadal-esque unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:

zick

Bankspieler
Beiträge
3.579
Punkte
113
HF in Rom:
Kudermetova vs Kalinina
Rybakina vs Pummelpenko

Hoffentlich sackt Rykakina das Turnier ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.514
Punkte
113
Jetzt sehe ich Mirra Andreeva auch mal spielen. Ist schon erfrischend, was sie anbietet. Riske wurde in der Startphase überrollt, es dauerte 10 Ballewechsel, ehe die Amerikanerin mal nen Punkt machte. Der erste Satz ging locker an Andreeva, mal sehen, noch darf man Riske nicht abschreiben.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Jetzt sehe ich Mirra Andreeva auch mal spielen. Ist schon erfrischend, was sie anbietet. Riske wurde in der Startphase überrollt, es dauerte 10 Ballewechsel, ehe die Amerikanerin mal nen Punkt machte. Der erste Satz ging locker an Andreeva, mal sehen, noch darf man Riske nicht abschreiben.
Jetzt darf man sie abschreiben. :) Andreeva 6:2 6:1. Die ist mit 16 schon sehr cool und abgezockt und kann hier gesetzte Spieler rausnehmen.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Gauff 2:5 hinten gegen Masarova. Richtig schlecht bisher! Wenn Sie heute rausgeht, dann krachts aber im ranking. Mal schauen, eigentlich sollte ihr eine durchschnittliche Leistung reichen, um heute zu gewinnen. Was Gauff in letzter Zeit spielt, gerade in den letzten 2 Monaten, hat nix mit ihrem ranking, WTA 6, zu tun.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.937
Punkte
113
Ort
Austria
Gauff 2:5 hinten gegen Masarova. Richtig schlecht bisher! Wenn Sie heute rausgeht, dann krachts aber im ranking. Mal schauen, eigentlich sollte ihr eine durchschnittliche Leistung reichen, um heute zu gewinnen. Was Gauff in letzter Zeit spielt, gerade in den letzten 2 Monaten, hat nix mit ihrem ranking, WTA 6, zu tun.
Am Ende gewonnen und sie wäre die nächste Gegnerin für Grabher, die 1:0 in Sätzen gegen Rus vorne liegt.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Am Ende gewonnen und sie wäre die nächste Gegnerin für Grabher, die 1:0 in Sätzen gegen Rus vorne liegt.
In Runde 3 könnte er zum Duell Gauff - Mirra Andreeva kommen. In der Tat ist es nicht unwahrscheinlich, dass es dazu kommt. In R2 spielt Andreeva gegen Diane Parry. Muss sie als Kücken nicht gewinnen, aber ich würde sie da schon favorisieren.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.937
Punkte
113
Ort
Austria
In Runde 3 könnte er zum Duell Gauff - Mirra Andreeva kommen. In der Tat ist es nicht unwahrscheinlich, dass es dazu kommt. In R2 spielt Andreeva gegen Diane Parry. Muss sie als Kücken nicht gewinnen, aber ich würde sie da schon favorisieren.
Grabher gewinnt ihr erstes GS-MD Match gegen Rus glatt, sauber Julia, wenn's lauft dann lauft's ;) Mit ihrem heavy Spin sehe ich sie auch gegen Gauff auf Sand nicht komplett chancenlos, aber natürlich ist sie Außenseiterin.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Brenda Fruhvirtova mit der Mondball-Taktik gegen Rybakina. Klappt nicht so schlecht, 3:3 und Rybakina verzieht da doch so einiges.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.514
Punkte
113
In Runde 3 könnte er zum Duell Gauff - Mirra Andreeva kommen. In der Tat ist es nicht unwahrscheinlich, dass es dazu kommt. In R2 spielt Andreeva gegen Diane Parry. Muss sie als Kücken nicht gewinnen, aber ich würde sie da schon favorisieren.
Ich auch, Parry hat zwar den Publikumsjoker, aber wenn Andreeva ähnlich loslegt wie gegen Riske, wird der wenig nützen.
 

Romaniac84

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.043
Punkte
63
Swiatek eilt denn doch der dritten Runde entgegen.

Jabeur zum warten verdammt. Die Herren rocken
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.579
Punkte
113
Andreeva legt gegen Gauff wie die Feuerwehr los und gewinnt ihr Aufschlagsspiel zu Null mit für sie erstaunlich aggressiven Schlägen.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.385
Punkte
113
Ort
CH
Schönes Match mittlerweile zwischen Pavlyuchenkova und Mertens. Die erste Stunde war eher etwas fahrig, nun sind da einige schöne Schläge dabei. Pavs teilweise fast schon mit 2021-Niveau. In dieser Verfassung ist sie definitiv eine Bereicherung für die Tour.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.579
Punkte
113
Saba ballert Stephens weg. Wenn die Weißrussin Paris gewinnen sollte, wer weiß dann schon, was diese Saison noch gehen könnte. Sand ist eigentlich ihr schwächster Belag.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.335
Punkte
113
Stephens wird von den Hard-Hitter-Powerschlägen einer Sabalenka förmlich überrollt. Wenn die Lokomotive erstmal richtig ins Dampfen kommt, gibt es gg. die Belarussin nichts zu Bestellen. Es steht 5:1 für AS im 1. Satz.
 
Oben