WTA-Live Thread (Grand-Slams)


goal_123

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
63
Das ist jetzt wirklich extrem albern das auf die Frauen runterzubrechen. Klar bringst du Federer und Thiem, aber genau so kann man mit Kyrgios, Zverev und co kontern...
Kyrgios ist doch sportlich fair. Der klatscht auch wenn dein Gegner einen guten Punkt spielt. Kyrgios benimmt sich zweifelhaft ja, aber das er sportlich nicht fair wäre wäre mir nicht aufgefallen.

Schimpfen wie bei Kyrgios oder zverev kann man ja nich tolerieren. Aber wenn man weis das jemand anderen unrecht getan wird und dann noch so provokant beim Return steht und dann noch sich aufregt das der Punkt wiederholt wird... das geht garnicht.

Wo sind wir denn da, natürlich wird der Punkt wiederholt wenn sie den Ball noch ins Feld spielt und es einen falschen Ausruf gab. Wozu diskutieren wir da. Cibulkova meinte dann allen erstens zum Schiri vor 3 Wochen ist mir das auch passiert und der Punkt würde nicht wiederholt. Wird auf einmal aus 2 mal unrecht recht oder wie stellt sich das die cibulkova vor?
 

Mark2014

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
5 Games in Folge für Kerber. Also das sollte ihr doch genugend Überzeugungskraft geben, heute das Ding zu gewinnen. Bencic spielt zwar clever, aber die großen Waffen hat sie nicht.
Görges fast synchron ebenfalls mit 6:3 im ersten. Bisher läufts...
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Bei 3-1 grinste Bencic recht hämisch zu ihrem Trainer,seitdem hat sie kein Spiel mehr gemacht. 6-3 der Erste an Angie:jubel:
Dran bleiben Angie.

Görges gewinnt den ersten auch 6-3:thumb:

Zu schön um wahr zu sein?Wir werden Antworten bekommen.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Kyrgios ist doch sportlich fair. Der klatscht auch wenn dein Gegner einen guten Punkt spielt. Kyrgios benimmt sich zweifelhaft ja, aber das er sportlich nicht fair wäre wäre mir nicht aufgefallen

Das stimmt. Kyrgios Benehmen mag öfters zweifelhaft sein, aber sportlich fair ist er eigentlich immer.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Kerber auch deutlich aggressiver nach dem 1-3. Bis dort hin dominierte eher Bencic das Tempo
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
@shotmaker,
Fairerweise muss man aber auch mal sagen das die Erfolge von Kerber & Görges lediglich drüber hinweg täuschen wie schwach unser Damen-Nachwuchs ist. Witthöft, Lottner, Korpatsch kann man ja quasi in die Tonne kloppen.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.591
Punkte
113
Kerber spielt wirklich stark, das muss man schon sagen. Bewegt sich stark, kontert gut und geht drauf wenn sie muss. Dazu auch ne gute Körpersprache. Bencic ist aber auch ne Ecke weg von ihrer Topform, ist ja erst seit den FO wieder dabei. Sie hat noch nicht die Sicherheit wie sonst und sie weiß, dass sie mehrmals den Punkt machen muss gegen Kerber heute und hohes Risiko gehen muss.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Kerber auch deutlich aggressiver nach dem 1-3. Bis dort hin dominierte eher Bencic das Tempo
Nein, @-Mark- hatte hier schon Recht als er sagte Bencic würde nicht mehrere starke Matches am Stück spielen können...daher keine wirkliche Gegnerin für Kerber. Kasatkina, sollte die weiterkommen wird der erste richtige Test für Kerber.
 

Mark2014

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
Görges ist jetzt fast schon durch, da brennt nichts mehr an, denke ich.
Bei Kerber bleiben irgendwie noch Restzweifel.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.591
Punkte
113
Nein, @-Mark- hatte hier schon Recht als er sagte Bencic würde nicht mehrere starke Matches am Stück spielen können...daher keine wirkliche Gegnerin für Kerber. Kasatkina, sollte die weiterkommen wird der erste richtige Test für Kerber.

Das stimmt, wobei Bencic jetzt auch nicht schlecht spielt. Für ein AF ist das trotzdem keine leichte Gegnerin. Kerber spielt hier schon auch richtig stark. Das ist dieses Jahr ihre Chance hier. Wenn Kerber so spielt wie gegen Osaka und jetzt hier, dann braucht es jemand, der gut serviert und dosiert gut angreifen kann. Wenn ich mir anschaue, wer hier noch so dabei ist...das können nur wenige. Serena natürlich, aber hinter deren Form ist ein großes Fragezeichen.
Kasatkina kann dosiert angreifen ohne zu viel Fehler zu machen, aber die hat keinen guten Aufschlag und bewegt sich auch bei weitem nicht so gut wie Kerber.
 

Mark2014

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
Wenn nur Serena Williams rausgehen würde, dann würde ich ein deutsches Finale für absolut möglich halten. So aber hat nur Angie die Chance, da Jule so schlecht gegen HArdhitter spielt.
 
Oben