WTA-Live Thread (Grand-Slams)


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Das Gelache und theatralische Gemache von Bencic ging und geht einem auch auf die Eier. Endlich muss man das nicht mehr ertragen. Danke Kerber.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.599
Punkte
113
2 Deutsche im VF von Wimbledon. das gab es zuletzt 2014 mit Kerber und Lisicki.
 

Mark2014

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
Und ich hatte beide deutschen SIege auch noch über 3 prognostiziert. Beide in 2. Jule souverän, Angie kostet mich meine letzten Nerven.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Beide Görges und Angie glatt in 2 Sätzen durch, klasse!

Spielen morgen eigentlich nur die Damen?
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.515
Punkte
113
Hab den Bencic-Ausraster zu diesem Zeitpunkt nicht erahnen können, damit hat sich die Schweizerin selbst gekillt. :belehr:
Nein, eher mit dem Doppelfehler beim Matchball bzw. als sie 40:15 nicht zum Spielgewinn nutzen konnte!

Im Tiebreak hat Kerber routiniert bei den Big Points gespielt, glanzlos aber clever! *respekt*
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.599
Punkte
113
Was heißt Geschwätz? Sie ist doch nicht das erste Mal am nörgeln gewesen.

Das stimmt, sie ist oft am mosern und bringt sich dadurch auch selbst raus. Allerdings sollte man da als Kerber-Fan lieber ruhig sein. Wie die sich teilweise schon nach Niederlagen benommen hat, ist auch heftig.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.515
Punkte
113
Was heißt Geschwätz? Sie ist doch nicht das erste Mal am nörgeln gewesen.
Das Gelache und theatralische Gemache von Bencic ging und geht einem auch auf die Eier. Endlich muss man das nicht mehr ertragen. Danke Kerber.
Steckt der Sy
Was erfindest du hier schon wieder für ein Blödsinn? Wo bitte hab ich das gesagt?

Natürlich hast du das als D4N1 so behauptet!!! Leidest du jetzt an Amnesie oder was??
Ich kann mich an einen Satz erinnern als sie im Herbst zwei Turniere am Stück gewonnen hat, sinngemäß "waren wohl positive Ausreißer, weiter nach oben wird's nicht gehen".
Wir müssen doch wohl keine Akteneinsicht bei Sport1 beantragen! Ist doch nicht so schlimm das zuzugeben!!
 
Oben