Morilla
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 2.841
- Punkte
- 83
Ons kaempft cornet nieder! Belohnung: Match gegen kerber
Schön das Ons uns von Cornet befreit hat.
Ons kaempft cornet nieder! Belohnung: Match gegen kerber
Schön das Ons uns von Cornet befreit hat.
Ich halte das aber nicht für clever wie Kerber das bislang mit der Rasensaison gemacht hat. Mallorca, Eastbourne und Wimbledon. Wer weiß ob Ihr nicht wie in Melbourne 2018 am Ende der Tank ausgeht.Um dann in der nächsten Runde den Walkover zu geben. AK somit im Finale.
Ich halte das aber nicht für clever wie Kerber das bislang mit der Rasensaison gemacht hat. Mallorca, Eastbourne und Wimbledon. Wer weiß ob Ihr nicht wie in Melbourne 2018 am Ende der Tank ausgeht.
Kerber ist ein Jahr älter. 2018 hat sie Hopman Cup, Sydney & Melbourne gespielt und am Ende haben letztlich ein paar Körner zum Sieg gegen Halep gefehlt.Sie war in Melbourne 1pkt vorm Finaleinzug entfernt. Was hat das bitte mit nem "leeren Tank" zu tun?
AK ist früh raus geflogen in RG und hatte eine kurze Sandsaison aufgrund der Verletzung. Als ob da jetzt ein paar Matches zur Vorbereitung bei einer physisch so fitten Athletin groß was ausmachen.
Um dann in der nächsten Runde den Walkover zu geben. AK somit im Finale.
Kerber ist ein Jahr älter. 2018 hat sie Hopman Cup, Sydney & Melbourne gespielt und am Ende haben letztlich ein paar Körner zum Sieg gegen Halep gefehlt.
Ist auch die beste Taktik gg. Kerber. Nicht mitspielen und mitkämpfen, sondern mehr Initiative zeigen und aggressiv spielen, damit kommt die Deutsche garnicht zurecht. Wenn die UE-Quote dann noch einigermaßen im grünen Bereich bleibt, hat Kerber mit ihrer passiven und abwartenden Spielweise kaum eine Chance.Pliskova macht Druck und Kerber kommt überhaupt nicht ins Match. 4:0
Der Unterschied beim 1.Aufschlag:
Kerber steht 1,8m hinter der Grundlinie wenn Pliskova aufschlägt, andersherum steht Pliskova an der Grundlinie!!