Kvitova vs Bertens wenn es denn so kommt wäre das Rematch aus Madrid im vergangenen Jahr. Glaube das würde richtig gut werdenKerber kurz vor dem Aus. Auf Sand hat sie gegen Bertens wenig zu bestellen.
3-6, 2-4
Ich bin Morgen da und bekomme Kvitova vs Bertens und vielleicht Osaka vs Azarenka serviert. Darüber kann ich nicht meckernIst vom Forum eigentlich jemand live vor Ort in Stuttgart? Ist ziemlich cool das Turnier, ich war 2 mal da auch wenn es schon ewig her ist. Alles perfekt und top organisiert. Viel Spaß denen die vor Ort sind.
Da wurde das Bärenfell wohl zu voreilig verteilt! Kerber ist auf Sand für mind. 20-30 Spielerinnen schlagbar.ein finale osaka - kerber wäre mal was. aber die starke kvitova ist auch noch dabei. zuvor muss angie noch an bertens vorbei, aber das sollte sie schaffen.
Ja, meine Cousine, die auch Laura Siegemund persönlich kennt, schwärmt auch immer davon.Ist vom Forum eigentlich jemand live vor Ort in Stuttgart? Ist ziemlich cool das Turnier, ich war 2 mal da auch wenn es schon ewig her ist. Alles perfekt und top organisiert. Viel Spaß denen die vor Ort sind.
Ja, meine Cousine, die auch Laura Siegemund persönlich kennt, schwärmt auch immer davon.
Lisicki darf in Rabat Quali spielen. Hoffen wir auf den Klick.
Bertens zu stark für Kerber heute. Osaka-Azarenka hätte was....
Lisicki? WENN!!! ein Sieg in der 1.Runde ,wartet doch schon wieder ein Lisicki-Hammer (bezgl. auf Sabine) auf sie: Niculescu. Da gab es oft enge Spiele , m.M.n. oft NL gegen Nicu!---Irgendwann muß aber mal ein Durchbruch zu mehr Erfolgen gelingen. Aber das Niveau von z.B. Kerber- Bertens ist bestimmt für Bine nicht mehr drin!