WTA Sandsaison 2019


shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.531
Punkte
83
ein finale osaka - kerber wäre mal was. aber die starke kvitova ist auch noch dabei. zuvor muss angie noch an bertens vorbei, aber das sollte sie schaffen.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.514
Punkte
113
Ist ein gutes Match zwischen Kvitova und Sevastova! Erster Satz wurde von Petra verschlafen, im zweiten zeigte sie ihre Klasse, während Anastasija zu hektisch agierte und am Ende fast abgeschenkt hat. Vorteile dennoch für Kvitova, die auch wesentlich flinker geworden ist, vgl. zu ihrer Anfangszeit.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Dieses Osaka Match: Nichts für meine und allgemein schwache Nerven. Was sie allerdings nach 1-5 für Returns plötzlich raus haute war sagenhaft :eek:
Natürlich hat Vekic ein bisschen mitgeholfen. Nichts desto trotz ist ein Match erst zu Ende wenn der letzte Punkt gespielt ist.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.244
Punkte
113
Kerber kurz vor dem Aus. Auf Sand hat sie gegen Bertens wenig zu bestellen.
3-6, 2-4
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.244
Punkte
113
Am Ende war es noch mal ein bisschen enger, aber Kerber konnte sich keine Breakchance herausspielen. 6-3, 6-4 für Bertens.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.244
Punkte
113
Ist vom Forum eigentlich jemand live vor Ort in Stuttgart? Ist ziemlich cool das Turnier, ich war 2 mal da auch wenn es schon ewig her ist. Alles perfekt und top organisiert. Viel Spaß denen die vor Ort sind.:jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Ist vom Forum eigentlich jemand live vor Ort in Stuttgart? Ist ziemlich cool das Turnier, ich war 2 mal da auch wenn es schon ewig her ist. Alles perfekt und top organisiert. Viel Spaß denen die vor Ort sind.:jubel:
Ich bin Morgen da und bekomme Kvitova vs Bertens und vielleicht Osaka vs Azarenka serviert. Darüber kann ich nicht meckern ;)
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Lisicki darf in Rabat Quali spielen. Hoffen wir auf den Klick.

Bertens zu stark für Kerber heute. Osaka-Azarenka hätte was....
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.514
Punkte
113
Ist vom Forum eigentlich jemand live vor Ort in Stuttgart? Ist ziemlich cool das Turnier, ich war 2 mal da auch wenn es schon ewig her ist. Alles perfekt und top organisiert. Viel Spaß denen die vor Ort sind.:jubel:
Ja, meine Cousine, die auch Laura Siegemund persönlich kennt, schwärmt auch immer davon. :)
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.345
Punkte
83
Lisicki darf in Rabat Quali spielen. Hoffen wir auf den Klick.

Bertens zu stark für Kerber heute. Osaka-Azarenka hätte was....

Lisicki? WENN!!! ein Sieg in der 1.Runde ,wartet doch schon wieder ein Lisicki-Hammer (bezgl. auf Sabine) auf sie: Niculescu. Da gab es oft enge Spiele , m.M.n. oft NL gegen Nicu!---Irgendwann muß aber mal ein Durchbruch zu mehr Erfolgen gelingen. Aber das Niveau von z.B. Kerber- Bertens ist bestimmt für Bine nicht mehr drin!
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Lisicki? WENN!!! ein Sieg in der 1.Runde ,wartet doch schon wieder ein Lisicki-Hammer (bezgl. auf Sabine) auf sie: Niculescu. Da gab es oft enge Spiele , m.M.n. oft NL gegen Nicu!---Irgendwann muß aber mal ein Durchbruch zu mehr Erfolgen gelingen. Aber das Niveau von z.B. Kerber- Bertens ist bestimmt für Bine nicht mehr drin!

Das Leben wird ihr aber auch schwer gemacht. Hoffen wir auf einen Sieg in Q1,gegen Niculescu ist immer alles drin
 
Oben