azarenka hat noch gegen svitolina gewonnen. na wenigstens ist eine der beiden raus.
sloane wird gegen konta ja wohl gewinnen und danach geht es gegen die ältere williams. wahrscheinlich holt jetzt halep den titel.![]()
Halep ist nicht die Beste auf Sand. Den RG Titel hat sie auch nur durch nen MEGA-CHOKE von Sloane gewonnen.Was gibt es da mit den Augen zu rollen, Simona ist die beste Spielerin auf Sand.
Stephens hat gegen Konta verloren...
Kiki Mladenovic hat gegen Freundin Bencic gewonnen. Mladenovic hat jetzt den Ex-Coach von Osaka als Trainer.
Halep ist nicht die Beste auf Sand. Den RG Titel hat sie auch nur durch nen MEGA-CHOKE von Sloane gewonnen.
2017 vielleicht. 2018 und 2019 ist Kiki Bertens mindestens ebenbürtig. Bertens hatte letztes Jahr in RG massives Pech auf Kerber zu treffen sonst hätte die auch das Turnier gewinnen können.So ein Quatsch. Wer war in den letzten Jahren besser auf Sand?
Was gibt es da mit den Augen zu rollen, Simona ist die beste Spielerin auf Sand.
Stephens hat gegen Konta verloren...
Kiki Mladenovic hat gegen Freundin Bencic gewonnen. Mladenovic hat jetzt den Ex-Coach von Osaka als Trainer.
allmählich nervt sie denn doch mit ihrer " wettbewerbsverzerrerei"Na toll,
Osaka zieht wegen einer Handverletzung (rechts) aus Rom zurückMadrid Siegerin Bertens damit im Halbfinale.