Jerry
Bankspieler
Die armen Eltern in der Box müssen leider sehr viel ertragen.
Meinst du nicht, dass ihr Verhalten durchaus mit dem Elternhaus zu tun haben könnte.
Die armen Eltern in der Box müssen leider sehr viel ertragen.
Meinst du nicht, dass ihr Verhalten durchaus mit dem Elternhaus zu tun haben könnte.
Eva Lys übrigens seit Wimbledon mit einer tollen Phase, die sie wohl bald in die Top 100 bringen dürfte.
- erfolgreiche Qualifikation im Wimbledon, u.a. Anisimova besiegt
- Halbfinale in Budapest mit Siegen über Podoroska, Pera und Sramkova, ehe sie im Semi gegen Shnaider verlor
- zweite Runde in Prag (Sieg gegen Soboleva, Aufgabe gegen Noskova)
- erfolgreiche Qualifikation an den US Open, danach knappe Niederlage gegen Bouzkova
- Halbfinale in Monastir mit Siegen über Tsurenko, Mertens und Sönmez, ehe sie im Semi gegen Kartal aufgeben musste
In Osaka steht sie nun wieder im Viertelfinale. Zwar verlor sie in Q2 gegen Lamens (auch eine sehr interessante Spielerin btw), kam aber als LL ins Hauptfeld und schlug dort Osorio und Kessler. Im Viertelfinale ist sie wohl sogar Favoritin, trifft sie dort doch auf die 20-jährige Aoi Ito (WR 188), zu welcher ich ehrlich gesagt auch nichts sagen kann. Die hat mit Bektas und Hartono in der Quali sowie Kenin und Cocciaretto im Hauptfeld ordentliche Konkurrenz geschlagen.
eines muss man sagen. dieses jahr ist sabalenka die beste spielerin, selbst wenn sie das jahr nicht auf nr. 1 abschließt. 2 grand slams und weitere große titel gewonnen. sie hat mich mehr beeindruckt als swiatek. die hat sich jetzt aber einen neuen startrainer zugelegt. 2025 werden die karten also wieder neu gemischt. bei swiatek gibt ja gerüchte, dass sie schon lange mit ihrer physiotherapeutin zusammen ist. du bist doch so ein gossip girl. weißt du da was?Zheng kämpfte vergebens und unterlag nach 2h40Min mit 3-6 7-5 3-6
Der Physio von Swiatek ist ein Mann und heißt Maciej Ryszczuk. Von dem du sprichst, dürfte die Psychologin sein, Daria Abramowicz.bei swiatek gibt ja gerüchte, dass sie schon lange mit ihrer physiotherapeutin zusammen ist.
da gab es erst jüngst einen recht kritischen Artikel der auf Twitter die Runde über Daria Abramowicz und ihren "Einfluss" auf Swiatek machte. Via Google-Translate kann man den Artikel auch gut ins Deutsche übersetzen lassenDer Physio von Swiatek ist ein Mann und heißt Maciej Ryszczuk. Von dem du sprichst, dürfte die Psychologin sein, Daria Abramowicz.
Ja ich bin ein Gossip Girl, aber bei Iga bin ich komplett raus. Ich mag sie nicht und mich interessiert diese Frau nicht.eines muss man sagen. dieses jahr ist sabalenka die beste spielerin, selbst wenn sie das jahr nicht auf nr. 1 abschließt. 2 grand slams und weitere große titel gewonnen. sie hat mich mehr beeindruckt als swiatek. die hat sich jetzt aber einen neuen startrainer zugelegt. 2025 werden die karten also wieder neu gemischt. bei swiatek gibt ja gerüchte, dass sie schon lange mit ihrer physiotherapeutin zusammen ist. du bist doch so ein gossip girl. weißt du da was?
Oh nein, ich hatte mich schon gefreutCollins tritt von ihrem geplanten Rücktritt mit Ende 2024 zurück und möchte die Saison 2025 ebenfalls bestreiten:
Diese Woche findet das 500er in Ningbo statt, es sind SIEBEN Lucky Loser im Feld, nachdem unter anderem die Nummer 1, 2 und 3 zurückgezogen haben. (Paoilini, Zheng, Navarro)
Jaqueline Cristian steht mit einem Freilos in Runde 2, obwohl sie in der 1. Qualifikationsrunde ausgeschieden ist. Sie war die 7. Nachrückerin, genauso viele gab es nur 1x in Hobart 2017.
Anhang anzeigen 51724
siegemund ist mit ihren 36 jährchen immer noch ganz gut dabei und das wo einzel bei ihr mehr auf sparflamme läuft. sie hat im deutschen duell korpatsch (von der halte ich aber auch so gar nichts) geschlagen. Im viertelfinale des chinesischen wta250 turniers spielt sie gegen eine spielerin deren namen ich nicht mal aussprechen kann. Bei den damen finde ich es schade an welchen komischen orten da mittlerweile die turniere stattfinden. früher moskau, zürich, linz, luxembourg. Das waren noch zeiten.
Moment mal, Tami wurde nie vom DTB gefordert äh gefördert, sie mußte sich immer alles alleine erarbeiten,Korpatsch gewinnt nach 8 Erstrundenniederlagen mal wieder ein Auftaktmatch und verhindert so den Fall ins Bodenlose.
Ich persönlich gönne dieser Frau absolut nichts. Sie ist keine nette Tennisspielerin. Ich musste das 2 Jahre in Folge in Berlin erleben. Sie motzt, schreit und zickt auf dem Platz und immer sind nur die anderen Schuld. Die armen Eltern in der Box müssen leider sehr viel ertragen.
Zudem finde ich ihr Spiel nicht gut genug, der Aufschlag ist zu schlecht und die Grundschläge nicht zwingend und präzise genug.