Interessante Wahl von Rybakina - sie wird ab der off-season mit Ivanisevic zusammenarbeiten:
Ivankina sollte gut servieren.Interessante Wahl von Rybakina - sie wird ab der off-season mit Ivanisevic zusammenarbeiten:
Ein leises Lebenszeichen gab es auch von Jil Teichmann, die in Merida im Viertelfinale stand. Sieht erstmal besser aus, als es ist. In der ersten Runde schlug sie Tikhonova, profitierte in der zweiten Runde vom Walkover von Tomljanovic und war absolut chancenlos gegen Li. Die Halbfinals finde ich interessant besetzt mit vier interessanten jungen Damen: Zeynep Sönmez trifft auf Alina Korneeva, Ann Li misst sich mit Polina Kudermetova.
Nachdem die Halbfinals wegen Regen erst am Sonntag zu Ende gespielt werden konnten, spielt gerade Sönmez gegen Ann Li. Ich habe in dieser Woche ein paar Spiele von Sönmez gesehen unter anderem gegen Zarazua und muss sagen, dass mir ihre Spielweise und auch die Attitüde gefällt. Trifft meiner Ansicht nach oft kluge Entscheidungen mit "kontrolliertem Risiko". Im Finale liegt sie gerade 6:2 4:1 mit Doppelbreak vorne - mich würde wundern, wenn sie das noch aus der Hand gibt, aber insbesondere in der WTA ist alles möglich.