Eva Lys für mich jetzt schon die klare Nummer 1 bei den deutschen Frauen. Das sollte sich auch relativ schnell in der Rangliste widerspiegeln. Ich hätte ja nicht gedacht, dass sie das Ding gewinnt. Das sah teilweise gar nicht danach aus. Wichtiger Sieg!
Eva Superstar, da geb ich dir recht angesichts ihrer Krankheit/Handicap.Unsere Eva mit einem weiteren Meilenstein
Das sie das Potential hat Top 10 Spielerinnen zu schlagen, hta sie schon mehrfach angedeutet. Sehr schön
Eva Superstar, da geb ich dir recht angesichts ihrer Krankheit/Handicap.
Wer hat nochmal behauptet, sie wäre limitiert?
Ja weil es überhaupt keinen Mittelbau mehr wirklich gibt. Wir haben nur noch die beiden Erfahrenen, die sich für ihr Alter sehr gut halten. Sonst praktisch gar nichts. Bei Ü35 sieht es goldig aus...
Anhang anzeigen 64879
Dabei gäbe es mit Jule Niemeier, Nastasja Schunk und Noha Akugue Noma noch weitere Spielerinnen mit Potenzial.Ja weil es überhaupt keinen Mittelbau mehr wirklich gibt. Wir haben nur noch die beiden Erfahrenen, die sich für ihr Alter sehr gut halten. Sonst praktisch gar nichts. Bei Ü35 sieht es goldig aus...
Anhang anzeigen 64879
Dabei gäbe es mit Jule Niemeier, Nastasja Schunk und Noha Akugue Noma noch weitere Spielerinnen mit Potenzial.
Niemeier und NNA finde ich enttäuschend. Könnten beide locker Top 50 sein. Bei Schunk halte ich mich mal noch zurück, sie war ja schwanger.Die letzten beiden sind ja noch jung. Aber meinte eher dass in der Altersklasse zwischen Seidel auf der einen Seite und Maria auf der anderen Seite quasi niemand mehr da ist, wo man etwas erwarten kann.
Niemeier hat ganz theoretisch noch Talent, um eine Weile Nummer 1 in Deutschland zu sein, aber das Gesamtpaket ist nicht gut genug.
Vielleicht reicht es noch irgendwann Mal für einen Turniersieg durch eine gute Woche aber mehr sehe ich nicht...
Dabei gäbe es mit Jule Niemeier, Nastasja Schunk und Noha Akugue Noma noch weitere Spielerinnen mit Potenzial.
Von Friedsam und Barthel erwarte ich nichts mehr. Korpatsch ist meiner Meinung nach sowieso am Limit. Für mehr reicht es bei ihr nicht.
Maria und Siegemund spielen teilweise noch Tennis wie zu ihren besten Zeiten.Das ist toll, aber sie können nicht mehr ewig die Kohlen aus dem Feuer holen.
Niemeier und NNA finde ich enttäuschend. Könnten beide locker Top 50 sein. Bei Schunk halte ich mich mal noch zurück, sie war ja schwanger.
Lys und Seidel sind mir sympathisch, weil sie viel aus sich herausholen.Mal sehen was für Eva gegen Kessler geht.
Da habe ich wohl etwas durcheinander gebracht. Beim googlen habe ich nichts dazu gefunden. Sie war verletzt und deswegen lange raus.What????
Das wusste ich ja noch gar nicht.
Da habe ich wohl etwas durcheinander gebracht. Beim googlen habe ich nichts dazu gefunden. Sie war verletzt und deswegen lange raus.