Na ja ich will kein Fass aufmachcen darum hab ich in WTA nichts dazu geschrieben. . Die SPieler stabilisieren sich ja etwas , aber das die Nr.1 und Nr.2 wie jetzt gerade wieder früh rausfliegen ist ein Muster das halt die Inkonsistenz der Top Spieler insgesamt wieder recht gut zeigt. Nr. 1 fliegt gegen die Nr. 118 raus . Das müsste ne riesen Schlagzeile sein aber man nimmts halt einfach zur Kenntnis. Und auch innerhalb der top rankings ist das Niveau weiterhin sehr wechselnd. Was eine Gauff als Top 5 bei den US Open als Niveau z.T. gezeigt hat war grausam schlecht . Und so gehts mir bei jedem GS wo ich dann doch mal reinschaue. Auch wenn sich dann gute Spieler durcchsetzen ist das immer wieder kein hohes Niveau. Aber jetzt das alles nochmal nachzushcauen welche Matches das genau sind kannst vielleicht nachvollziehen ist mir zu viel Arbeit. Nicht wichtig genug.
Rybakina hat die US Open auf eine Art gewonnen das ich hoffe das sie das auch in Zukunft abrufen kann denn sie wird der WTA als NR.1 sehr gut tun.