Möglich. Rückkehr auf die 1 wird so zumindest nichts.Sabalenka ist durch, der freie Fall ist eingeläutet
Möglich. Rückkehr auf die 1 wird so zumindest nichts.Sabalenka ist durch, der freie Fall ist eingeläutet
Na ja ich will kein Fass aufmachcen darum hab ich in WTA nichts dazu geschrieben. . Die SPieler stabilisieren sich ja etwas , aber das die Nr.1 und Nr.2 wie jetzt gerade wieder früh rausfliegen ist ein Muster das halt die Inkonsistenz der Top Spieler insgesamt wieder recht gut zeigt. Nr. 1 fliegt gegen die Nr. 118 raus . Das müsste ne riesen Schlagzeile sein aber man nimmts halt einfach zur Kenntnis. Und auch innerhalb der top rankings ist das Niveau weiterhin sehr wechselnd. Was eine Gauff als Top 5 bei den US Open als Niveau z.T. gezeigt hat war grausam schlecht . Und so gehts mir bei jedem GS wo ich dann doch mal reinschaue. Auch wenn sich dann gute Spieler durcchsetzen ist das immer wieder kein hohes Niveau. Aber jetzt das alles nochmal nachzushcauen welche Matches das genau sind kannst vielleicht nachvollziehen ist mir zu viel Arbeit. Nicht wichtig genug.
Rybakina hat die US Open auf eine Art gewonnen das ich hoffe das sie das auch in Zukunft abrufen kann denn sie wird der WTA als NR.1 sehr gut tun.
Der absolute Gipfel der Frechheit ist, dass diese talentlose Mertens Coco so klar schlägt. Es ist nicht zu fassen.
Gauff muss doch mindestens genauso talentlos sein oder wie kann man gegen jemanden gänzlich talentlosem verlieren?
Toll, bei dem kommenden 1000´er Turnier ist Ryba nicht dabei. Wie oft streikt ihr Körper eigentlich.
Sie hat eine anhaltende Fussverletzung. Es ist nur zum kotzen.
Jetzt bin ich dafür, dass Mirracle Peking gewinnt. Wer weiss denn schon, ob Rybas Fuss nach Wuhan wieder gesund ist. Dann soll Mirracle sich die Nummer 1 am Ende des Jahres krallen.