WalkTheLine
Nachwuchsspieler
Joshua vs Wilder
Wunschvorstellung: Wilder vs Fury und Wilder haut Fury in 2 Runden aus dem Ring
Wunschvorstellung: Wilder vs Fury und Wilder haut Fury in 2 Runden aus dem Ring
In der letzten Form macht DeGale da keine 4 Runden mit.
Nur aus Interesse: warum interessiert dich Travis Reeves? Ich kenn den nicht...
Ist der ein besonderes Talent? Oder sonstwie einen Bezug zu dem?
In der letzten Form macht DeGale da keine 4 Runden mit.
Nur aus Interesse: warum interessiert dich Travis Reeves? Ich kenn den nicht...
Ist der ein besonderes Talent? Oder sonstwie einen Bezug zu dem?
Wie kommt das bei dem Thai eigentlich mit den vielen Namen zu Stande? Ich meine, klar, viele andere Thai haben auch einen anderen Geburtsnamen als ihr alter ego, aber woran liegt das?
Wie kommt das bei dem Thai eigentlich mit den vielen Namen zu Stande? Ich meine, klar, viele andere Thai haben auch einen anderen Geburtsnamen als ihr alter ego, aber woran liegt das?
Meinst Du nicht?
Gegen Irgendjemanden muss Huck doch sein Comeback machen und Arslan ist zumindest hier bekannt und seit 2014 ungeschlagen.
Ich hätte sonst im moment keine Idee wenn Huck bei einem Comeback mal boxen könnte, einen Schwergewichtsaufstieg lässt er hoffentlich sein.
Nein das war Sarkasmus (deshalb die zwei Smileys).
Ich fands lustig wenn in einem Thread "Wunschliste 2018", also wo es wirklich um absolute Wunschduelle geht, die Creme de la Creme gegeinander, Huck vs Arslan 3 unter zu bringen.
Natürlich wär der Fight ok, aber ehrlich gesagt kann Huck auch gern in s MMA oder so wechseln, was will er im Boxen noch reißen?
In seiner Gewichtsklasse (CW) wurde er jetzt drei mal geschlagen, einmal zwar nur knapp, aber die letzten beiden male war s einfach zu eindeutig.
Wenn er Anspruch auf nen EM Titel hat ok, aber das wird er sicher nicht haben.
Huck könnte ins Schwergewicht wechseln, und dort gegen gut platzierte aber schlagbare Leute wie Hammer, Dimitrenko, Teper o.Ä antreten.
Mit einem Sieg gegen einen der genannten könnte er dann gegen Charr antreten und der wirkliche Schmeling-Nachfolger werden
Wunsch für Ende 2018 Usyk vs Joshua :cool: