Wunschzettel 2011


Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Mayweather vs Pacquiao, alles andere ist bestenfalls sekundär. Ich habe aber nahezu keine Hoffnung mehr, dass dieser Kampf wirklich stattfinden wird.
 

JC11

Nachwuchsspieler
Beiträge
255
Punkte
0
Ort
NRW
sylvester vs sturm 2 oder wie darf man das verstehen?

Ja klar, den ersten Kampf hab ich noch gut in schlechter Erinnerung! Silvester hat klar verloren damals, aber die Luft brannte. Das war ein Boxkampf wie ich ihn mir wünsche! Ich sehe Sturm immer noch als Favoriten, aber der Kampf wäre groß!

Sehr gerne würde ich auch John Duddy gegen Sturm sehen. Sturm wäre leider der Favorit (der bessere disziplinierte Techniker eben), aber Boxkämpfe machen ja auch dann Spaß, wenn man zum Underdog hält! Duddy hätte immerhin seinen Willen und seine Härte...
 

JC11

Nachwuchsspieler
Beiträge
255
Punkte
0
Ort
NRW
Ich wünsche mir den alten Kelly Pavlik zurück...ohne sichtbaren Trainingsrückstand und anhaltend sinkender Workrate....ohne Alkoholprobleme und Entzügen....den alten halt:cry:

Bitte Bitte Bitte:wavey:

Stimmt, Pavlik find ich auch super. Der hat auch diesen geradlienigen Stil, mag ich sehr. Ein harter Hund ist das auch. Den würd ich auch gerne wieder sehen 2011!
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ja klar, den ersten Kampf hab ich noch gut in schlechter Erinnerung! Silvester hat klar verloren damals, aber die Luft brannte. Das war ein Boxkampf wie ich ihn mir wünsche! Ich sehe Sturm immer noch als Favoriten, aber der Kampf wäre groß!

Sehr gerne würde ich auch John Duddy gegen Sturm sehen. Sturm wäre leider der Favorit (der bessere disziplinierte Techniker eben), aber Boxkämpfe machen ja auch dann Spaß, wenn man zum Underdog hält! Duddy hätte immerhin seinen Willen und seine Härte...

Duddy würde voll alt aussehen gegen Sturm. Keine Chance. Dann doch lieber Duddy vs. Lee. Da warte und hoffe ich schon lange drauf. Aber kommt wohl leider nie.
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Das ist (fast) alles Not gegen Elend. Liegt an der grauenvollen Besetzung der Gewichtsklasse.

Holy würde gegen alle Top 50 Nicht-Rentner deutlich verlieren. Gegen einen Haye hätte er maximal eine winzige Lucky-Punch-Chance aufgrund von Hayes Glaskinn.

Holyfield, McCall, Rahman, Tarver, Briggs, Botha, Toney und wie sie alle heißen sollten allesamt abdanken. Ich brauch keinen mehr davon.

Holy sollte eigentlich auhöen das ist klar und habe ich auch immer gesagt.
Aber ich bleibe dabei das gegen Top50 einach absolut übertrieben ist. Ich nehme jetzt mal die BoxRec Top50 und poste den ein oder anderen gegen den ich Holy nicht chanchenlos sehe: Ray Austin (18), Maurice Harris (34), Audley Harrison (41).
Und wenn du dir die Liste ansieht wirst auch du sogar noch ein paar andere finden.
Was aber natürlich nichts daran ändert das seine Zeit eigentlich vorbei ist...

Das er Heute gegen Haye sogut wie chanchenlos wäre habe ich auch selbst gepostet.

Na mal abwarten. Ich denke, der ein oder andere der von Dir genannten Boxer wird uns auch im Jahre 2011 weiter "begleiten". Jede Wette!

Stimmt.
Und eigentlich hat auch keiner von uns das Recht Ihnen das "verbieten" zu wollen.
Immerhin ging ja Briggs zb mit Klitschko über die Runden...Wenn man danach aufhören mpsste (Nicht sollte) müsste, müssten das aber nicht nur die sogenannten Alten machen...

es ist weihnachten, lasst uns nicht über einzelne boxer streiten.


the real deal, ich hab dir ein geschenk mitgebracht, weil weihnachten ist, nur für dich: (klick)

Ich will ja gar nicht streiten. ;)
Aber Rahman war doch bei seinen letzten Autritten sowas von shot so shot kann Holy wenn er sich weiter fit hält gar nicht werden...
Danke übrigens... ;)

Aber um auf das eigentliche Thema zurückzukommen:

Ein weiterer Wunsch wäre vielleicht das Boytsov wieder 100% fit wird...
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.579
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
schwergewicht: wladimir klitschko vs. haye
vitaly klitschko vs. solis
povetkin vs. arreola
adamek vs champers

crusergewicht: huck vs. lebedev2
cunningham vs.hernandez
frenkel vs. ross

halbschwer: dawson vs. pascal2
brähmer vs.cleverly
erdei vs. cloud

supermittel: froch vs. kessler2
froch vs. ward
froch vs.abraham2
froch vs. bute
bute vs. direll
abraham vs. stieglitzzzzzz

mittel: sturm vs. martinez
sturm vs. golovkin
chavez jr. vs. pirol
zbik vs. sylvester
cotto vs. sturm

halbmittel:cotto vs. konecny
dzinziruk vs. angulo
cotto vs. cotto
dzinziruk vs. konecny 2

welter: pac vs. mayweather
pac vs. berto
pac vs. bradley/khan/maidana
berto vs. mayweather
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Wenn ich jetzt anfange aufzuzählen was ich mir für Fights 2011 wünsche,dann schreibe ich noch bis morgen Abend :D

Deshalb mache ich es kurz.Das was ich mir am meisten wünsche sind folgende Kämpfe.

Der Ruler vs Solis,Adamek,Haye,Valuev und T.Thompson.

3 Fights müsste Vitali dieses Jahr hinkriegen wenn er sich nicht wieder verletzt.Als erstes gegen Solis.Da dieser Pflichtherausforderer ist.Danach eine freiwillige Titelverteidigung gegen Adamek oder Tony Thompson.Mit einem von beiden wird man sich schon einigen.Und am Ende des Jahres eine Titelvereinigung gegen Haye.Sollte ein Fight aus was weiss ich was für Gründen nicht stattfinden dann könnte man optional Valuev nehmen.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Huck (WBO-Weltmeister) vs. Seferi (WBO-Europameister)

2 sachen: zum einen würde ich bei huck und wbo-weltmeister in zukunft immer ein fragezeichen setzen, weil er es nur durch beschiss geblieben ist. und: den seferi hat huck schon vor 4 jahren verfrühstückt. ich glaube heute würde der kampf nicht über die runden gehen - titel hin oder her.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Ich würde mich, da der Chisora vs. Klitschko Kampf vielleicht nicht zustande kommt und ich auch eigentlich nicht möchte, dass Chisora in seiner noch jungen Karriere gegen Klitschko kämpft, über einen Chisora vs. Dimitrenko Kampf freuen.

Wer hätte eurer Ansicht nach die größeren Siegesaussichten?

Dimintrenko schien von Chisora ja nichts zu halten und berief sich dabei auf seine Sparring-Erfahrungen mit Chisora.
 

Jockey

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Ort
Rheinfelden
2 sachen: zum einen würde ich bei huck und wbo-weltmeister in zukunft immer ein fragezeichen setzen, weil er es nur durch beschiss geblieben ist. und: den seferi hat huck schon vor 4 jahren verfrühstückt. ich glaube heute würde der kampf nicht über die runden gehen - titel hin oder her.

Über die Runden geht er bestimmt nicht, denn Seferi wird durch KO gewinnen!
Da können wir gerne eine Privatwette machen!
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.357
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Über die Runden geht er bestimmt nicht, denn Seferi wird durch KO gewinnen!
Da können wir gerne eine Privatwette machen!

Du schreibst immer nur etwas um diesen Seferi ins Spiel zu bringen... :rolleyes:
Aktzeptier doch mal dass der höchstens Europäisches Niveau hat, kein WM Niveau. Ein solider Mann der vom heutigen Huck trotz zuletzt schwacher Leistungen innerhalb von Fünf Runden zerlegt würde.
Seferi hat den WM Kampf nicht verdient. Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

npu

Guest
2 sachen: zum einen würde ich bei huck und wbo-weltmeister in zukunft immer ein fragezeichen setzen, weil er es nur durch beschiss geblieben ist.

dann mag man nicht über manch anderen Boxer nachdenken...
Dann waren z.B. die Titelverteidigungen von Valuev auch alle ohne Wertung?
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.772
Punkte
113
zum einen würde ich bei huck und wbo-weltmeister in zukunft immer ein fragezeichen setzen, weil er es nur durch beschiss geblieben ist.

:mensch:

Sorry, du betreibst da eine Hexenjagd sondergleichen. Wenn du das auch nur halbwegs ehrlich meinst, erwarte ich, dass du das jetzt bei allen Fehlentscheidungen im Boxsport so handhabst. Viel Spaß! Ist dann Huck überhaupt jemals WBO-Weltmeister geworden? Denn Ramirez hat seinen Titel ja - wie User Povetkin durchaus vertretbar immer behauptet - höchst fragwürdig gegen Ismailov verteidigt. Also ist der eigentliche WBO-Weltmeister ja Ismailov. Und Pascal kann man ja nach dem Kampf gegen Hopkins nun wirklich nicht mehr Weltmeister nennen. Und Wladimir war übrigens auch noch nie IBF-Weltmeister; denn Byrd hatte ja den Titel eigentlich schon zuvor gegen Golota verloren. Dann wäre später der eigentliche IBF-Weltmeister Ruiz gewesen. Anschließend wäre Valuev also unified Titelträger WBA und IBF. Aber moment Ruiz hatte ja eigentlich gegen Valuev gewonnen. Also wäre später Chagaev WBA und IBF Titelträger gewesen! Und WBO-Weltmeister ist Wladimir ja schon gar nicht. Denn Brewster hatte ja seinen Titel eigentlich gegen Kali Meehan verloren. Somit hat sich Rahman den WBO-Titel später gesichert und ihn vielleicht (wie man es halt nimmt) gegen Toney verloren. Schön, wenn ab jetzt jeder User ganz eigene persönliche Weltmeister hat, das macht die Diskussion so schön übersichtlich.:thumb:
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.821
Punkte
113
Ort
Cologne
:mensch:

Sorry, du betreibst da eine Hexenjagd sondergleichen. Wenn du das auch nur halbwegs ehrlich meinst, erwarte ich, dass du das jetzt bei allen Fehlentscheidungen im Boxsport so handhabst. Viel Spaß! Ist dann Huck überhaupt jemals WBO-Weltmeister geworden? Denn Ramirez hat seinen Titel ja - wie User Povetkin durchaus vertretbar immer behauptet - höchst fragwürdig gegen Ismailov verteidigt. Also ist der eigentliche WBO-Weltmeister ja Ismailov. Und Pascal kann man ja nach dem Kampf gegen Hopkins nun wirklich nicht mehr Weltmeister nennen. Und Wladimir war übrigens auch noch nie IBF-Weltmeister; denn Byrd hatte ja den Titel eigentlich schon zuvor gegen Golota verloren. Dann wäre später der eigentliche IBF-Weltmeister Ruiz gewesen. Anschließend wäre Valuev also unified Titelträger WBA und IBF. Aber moment Ruiz hatte ja eigentlich gegen Valuev gewonnen. Also wäre später Chagaev WBA und IBF Titelträger gewesen! Und WBO-Weltmeister ist Wladimir ja schon gar nicht. Denn Brewster hatte ja seinen Titel eigentlich gegen Kali Meehan verloren. Somit hat sich Rahman den WBO-Titel später gesichert und ihn vielleicht (wie man es halt nimmt) gegen Toney verloren. Schön, wenn ab jetzt jeder User ganz eigene persönliche Weltmeister hat, das macht die Diskussion so schön übersichtlich.:thumb:

Hammer. :jubel:

Brähmer ist auch kein WM, da er ohne Ref Beschiss TKO gg. Dmitry Sukhotsky gewesen wäre.

Wobei die Boxer und Promoter es IMO schon an der Fanbase spüren sollten, das manches Verhalten nicht i.O.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Sorry, du betreibst da eine Hexenjagd sondergleichen

leute wie huck und die sauerländer sollen ruhig ab und zu mal lesen, dass ihr beschiss nicht schnell übersehen und nach einem halben tag dumm in die welt gucken schon ausgesessen und vergessen ist. dieses fehlurteil werde ich huck und co bis in die steinzeit ankreiden und nicht vergessen, genauso wenig wie dimitrenkos unfaires/unsportliches verhalten im kampf gegen hoffmann.

DASS steht vor allem auf meinem wunschzettel für 2011: faire punkt- und ringrichter, die nicht käuflich sind und bezahlte gefälligkeitswertungen nach wunsch abgeben. aber da beißt die katze sich ja schon in den schwanz: widersetzt sich ein richter den vorstellungen eines veranstalters, war er das letzte mal von dem zum punkt- oder ringrichter bestellt.
 
Oben