Joe Calzaghe
Nachwuchsspieler
Mayweather vs Pacquiao, alles andere ist bestenfalls sekundär. Ich habe aber nahezu keine Hoffnung mehr, dass dieser Kampf wirklich stattfinden wird.
Sehe ich eigentlich genau wie du?
Aber Rahman zb?
Gegen den ist Holy doch gerade zu in seiner Prime...
Ich wünsche mir den alten Kelly Pavlik zurück...ohne sichtbaren Trainingsrückstand und anhaltend sinkender Workrate....ohne Alkoholprobleme und Entzügen....den alten halt:cry:
Bitte Bitte Bitte
sylvester vs sturm 2 oder wie darf man das verstehen?
Ich wünsche mir den alten Kelly Pavlik zurück...ohne sichtbaren Trainingsrückstand und anhaltend sinkender Workrate....ohne Alkoholprobleme und Entzügen....den alten halt:cry:
Bitte Bitte Bitte
Ja klar, den ersten Kampf hab ich noch gut in schlechter Erinnerung! Silvester hat klar verloren damals, aber die Luft brannte. Das war ein Boxkampf wie ich ihn mir wünsche! Ich sehe Sturm immer noch als Favoriten, aber der Kampf wäre groß!
Sehr gerne würde ich auch John Duddy gegen Sturm sehen. Sturm wäre leider der Favorit (der bessere disziplinierte Techniker eben), aber Boxkämpfe machen ja auch dann Spaß, wenn man zum Underdog hält! Duddy hätte immerhin seinen Willen und seine Härte...
Das ist (fast) alles Not gegen Elend. Liegt an der grauenvollen Besetzung der Gewichtsklasse.
Holy würde gegen alle Top 50 Nicht-Rentner deutlich verlieren. Gegen einen Haye hätte er maximal eine winzige Lucky-Punch-Chance aufgrund von Hayes Glaskinn.
Holyfield, McCall, Rahman, Tarver, Briggs, Botha, Toney und wie sie alle heißen sollten allesamt abdanken. Ich brauch keinen mehr davon.
Na mal abwarten. Ich denke, der ein oder andere der von Dir genannten Boxer wird uns auch im Jahre 2011 weiter "begleiten". Jede Wette!
es ist weihnachten, lasst uns nicht über einzelne boxer streiten.
the real deal, ich hab dir ein geschenk mitgebracht, weil weihnachten ist, nur für dich: (klick)
Huck (WBO-Weltmeister) vs. Seferi (WBO-Europameister)
2 sachen: zum einen würde ich bei huck und wbo-weltmeister in zukunft immer ein fragezeichen setzen, weil er es nur durch beschiss geblieben ist. und: den seferi hat huck schon vor 4 jahren verfrühstückt. ich glaube heute würde der kampf nicht über die runden gehen - titel hin oder her.
Über die Runden geht er bestimmt nicht, denn Seferi wird durch KO gewinnen!
Da können wir gerne eine Privatwette machen!
2 sachen: zum einen würde ich bei huck und wbo-weltmeister in zukunft immer ein fragezeichen setzen, weil er es nur durch beschiss geblieben ist.
zum einen würde ich bei huck und wbo-weltmeister in zukunft immer ein fragezeichen setzen, weil er es nur durch beschiss geblieben ist.
:mensch:
Sorry, du betreibst da eine Hexenjagd sondergleichen. Wenn du das auch nur halbwegs ehrlich meinst, erwarte ich, dass du das jetzt bei allen Fehlentscheidungen im Boxsport so handhabst. Viel Spaß! Ist dann Huck überhaupt jemals WBO-Weltmeister geworden? Denn Ramirez hat seinen Titel ja - wie User Povetkin durchaus vertretbar immer behauptet - höchst fragwürdig gegen Ismailov verteidigt. Also ist der eigentliche WBO-Weltmeister ja Ismailov. Und Pascal kann man ja nach dem Kampf gegen Hopkins nun wirklich nicht mehr Weltmeister nennen. Und Wladimir war übrigens auch noch nie IBF-Weltmeister; denn Byrd hatte ja den Titel eigentlich schon zuvor gegen Golota verloren. Dann wäre später der eigentliche IBF-Weltmeister Ruiz gewesen. Anschließend wäre Valuev also unified Titelträger WBA und IBF. Aber moment Ruiz hatte ja eigentlich gegen Valuev gewonnen. Also wäre später Chagaev WBA und IBF Titelträger gewesen! Und WBO-Weltmeister ist Wladimir ja schon gar nicht. Denn Brewster hatte ja seinen Titel eigentlich gegen Kali Meehan verloren. Somit hat sich Rahman den WBO-Titel später gesichert und ihn vielleicht (wie man es halt nimmt) gegen Toney verloren. Schön, wenn ab jetzt jeder User ganz eigene persönliche Weltmeister hat, das macht die Diskussion so schön übersichtlich.:thumb:
Sorry, du betreibst da eine Hexenjagd sondergleichen