stefanmüller
Banned
ich lese nur noch immer mit, zum schreiben habe ich meistens keine lust mehr, aber jetzt muß ich etwas schreiben, diese theorie habe ich auch schon gehört und zwar von werner kastor, während einer eurosport übertragung!
Corex schrieb:@ Jisi
Ich habe eher den Eindruck, daß ihm der Wechsel zu Stewart alles andere als gut getan hat. Eine Leistung wie seinerzeit gegen Botha oder gegen Byrd habe ich von ihm seitdem nicht mehr gesehen. Schon gar nicht unter Stewart.
Ich habe das Gefühl, daß seine Weiterentwicklung seit seinem Wechsel zu ihm irgendwie stagniert. Er kommt nicht voran. Ich finde, daß Sduneks Stil sehr wohl besser zu Wladi passt als der von Emanuel Stewart. Wenn man im Laufe seiner gesamten Karriere nur die Osteuropäische und die Ostdeutsche Boxschule gelehrt bekommen hat, mit dieser vergleichsweise erfolgreich war und dann plötzlich alles über den Haufen wirft und auf biegen und brechen versucht, sich den amerikanischen Stil anzueignen, kommt eben so etwas dabei heraus. Was natürlich nicht heissen soll, daß Wladi nicht mehr lernfähig ist. Aber verlange mal von jemandem, der 20 Jahre Trompete spielt, sofort auf Weltklasseniveau ein Stück auf dem Saxophon zum besten zu geben.
stefanmüller schrieb:Nein. nur mal als möglichkeit in betracht gezogen, mehr nicht. :laugh2:
jisi schrieb:Die osteuropäische Boxschule wurde von Wladimir Klitschko keineswegs "über den Haufen geworfen". Steward bringt ihm auch nicht "amerikanisches" Boxen bei.
Umgestellt wurde Wladimir Klitschko von Fritz Sdunek, und es gab zwischen den Klitschkos und Sdunek früher auch große Differenzen, was den Boxstil anging.
Ich stelle mir gerade das Wiegen vor.thumbs-up schrieb:dass man sich auf den falschen Sanders vorbereitet hat, würde heißen, dass alle Beteiligten dermaßen dumm sind, dass sie morgens Hilfe beim Zähneputzen brauchen, weil sie sich sonst mit der Zahnbürste die Augen ausstechen würden.
stefanmüller schrieb:ich lese nur noch immer mit, zum schreiben habe ich meistens keine lust mehr, aber jetzt muß ich etwas schreiben, diese theorie habe ich auch schon gehört und zwar von werner kastor, während einer eurosport übertragung!
Der alte Mann schrieb:Vielleicht stand da nur C.Sanders und W.Klitschko, so daß Wladmir gedacht hat der Witali müßte boxen.
CocaCoala schrieb:Ebenfalls eine interessante Theorie, wie ich finde...und vorallem ausbaufähig, aber mir fehlt noch immer die Erklärung zu Puritty!!
CC
CocaCoala schrieb:Wenn mich jetzt nicht alles täuscht heißt der Vitali gar mit Zweitnamen Wladimirovich. Steht zumindest bei boxrec.com so drinne...
Möglicherweise haben die Brüder sich gar untereinander verwechselt... :ricardo:
Ebenfalls eine interessante Theorie, wie ich finde...und vorallem ausbaufähig, aber mir fehlt noch immer die Erklärung zu Puritty!!
CC
Naja, vielleicht ging die Verwechslung gar so weit, daß der Eine monatelang trainiert hat, und der Andere dann am Kampftag in den Ring gestiegen ist ...Der alte Mann schrieb:Vielleicht stand da nur C.Sanders und W.Klitschko, so daß Wladmir gedacht hat der Witali müßte boxen.
tullipan schrieb:@Jisi - bisher hatte ich Dir bei aller "Fan-Verblendung" immer noch etwas Intelligenz zugebilligt, aber ich muß gestehen, daß ich daß ab diesem thread nicht mehr vor mir selber verantworten kann ...