Für die Fehden hat man ja noch zwei Smackdown-Folgen Zeit diese weiter aufzubauen. Boogeyman-JBL-Fehde find ich persönlich gut aufgebaut. Liegt aber auch am lustigen Charakter vom Boogeyman. Muss sagen, dass ich ihn gerne sehe. Aber im Ring ist da halt nix.
Benoit vs Booker dauert einfach schon zu lange. Booker könnte man jetzt in eine Fehde gegen Jordan stecken, Benoit würde ich z.B. gerne gegen JBL sehen. JBL bestimmt die Segmente, was er sehr gut kann. Und Benoit könnte die beiden zu ordentlichen Matches führen.
MNM gegen Mexicools sollte endlich eine richtige Fehde über Wochen hinweg bekommen, nicht immer nur kurze Bruchstücke. Eine Woche fehden sie gegeneinander, dann sieht man 4-5 Wochen überhaupt nix davon.
Zu No Way Out:
Beim Rumble dachte ich, dass es ein guter PPV wird. Als ich ihn gesehen hatte, habe ich es tierischst bereut wach zu bleiben. Zum einen fehlte mir der Schlaf für die Uni
, zum anderen war er trotz einigermaßen ordentlicher Card schlecht.
Diesmal bin ich aber wieder zuversichtlich.
Angle ist der beste Worker der gesamten WWE. Und der Undertaker hat auch noch einiges drauf. Dazu wird das Match sicherlich lange gehen. Glaube, dass die beiden ein gutes Match abliefern.
Orton gegen Mysterio sollte ebenfalls ein gutes Match werden, da hier auch keine Ringanalphabeten kämpfen. Beide sind aufstrebende Stars, die in den Mainevent drängen. Orton spielt ja nun auch wieder den Topheel, indem er gegen Eddie shootet. Technisch sollte dies auch einiges zu bieten haben.
Bis auf Boogeyman vs JBL sollten die Matches technisch gut sein.
Und vielleicht macht die WWE ja auch dem Namen des PPV alle Ehre.
No Way Out = Steel Cage Match / Heel in the Cell (aber eher unwahrscheinlich)