Ich habe die Woche mal zufällig Vintage Collection auf Eurosport HD gesehen, weil im EPG die besten Matches zwischen Diesel und Shawn Micheals stand. Das wollte ich mir nicht entgehen lassen. Leider stimmt der EPG nicht immer, so daß es weit nach hinten rückte und das eigentliche Match zwischen Diesel und Michaels nicht mehr ganz drauf war.
Davor gab es aber einige interessante Matches u.a. zwischen Meng und dem Barbaerian. Mit dabei war auch Jimmy Hart, der wohl bekannteste Manager des Wrestlings, zumindest den ich kenne. Damals mit Macho Man Randy Savage. Hier war er aber bei der First Family, zu der u.a. auch Hugh Morris gehörte, später Captain Irgendwas in der WCW. In dem MOment dachte ich spontan an Brodus Clay. Kann es sein, daß Brodus Clay der Hugh Morris von damals ist, oder sehen sich die beiden einfach nur ähnlich?
Dann gab es noch ein Match von 2 schwarzen Ex-Wrestlern. Name weiß ich nicht mehr, 1991 war das und der Manager der beiden war doch? Teddy Long, der heutige GM von Smackdown. Man der hat sich ja gegenüber damals kaum verändert, außer kleidungstechnisch.
Das wußte ich gar nicht, daß der damals Anfang der 90er Manager in der WCW war.
Vielleicht komme ich etwas auf den Geschmack mit Vintage Collection. Mich interessieren ja die alten Matches und Stars.
Ich wußte auch gar nicht, daß auf Eurosport HD aktuelle RAW- und Smackdown-Folgen ausgestrahlt werden. Ich dachte das gäbe es nur auf Sky Sport HD und Sky Sport.
Aber gut, zum aktuellen Geschehen. Erst einmal muß man noch mal die Halloween-Folge von RAW herausheben, das war schon richtig gut gemacht. Frog betitelt Guerrero als Mutter von Swagger.
Kermit bekommt die Papiertüte von Cody Rhodes ab, das war ja irgendwie klar, dafür hat er ja als Entschädigung einen Kuß von Kelly Kelly bekommen. Miss Piggy war ziemlich sauer und verpaßte später Hornswoggle nen Nusstritt.
In dieser Woche mal kein Christian, der immer und immer wieder ein weiteres Match fordert, ohne sich konkret auszudrücken, was für uns. Was mir aber parallel dazu auffiel:
DDP war auch mal so. Peoples Champion ohne Titel, genau wie Christian und dann als der Titel da war hat er sich gegen die Fans gewandt und wurde der arrogante Champion und Verschwörungstheoretiker, genau wie Christian. Mal sehen, wie lange dieses Theater noch weiter geht.
Kevin Nash nun back in business. Ich bin ja immer noch der Meinung, der hat im Hintergrund für das ganze Chaos rund um WWE Raw gesorgt und u.a. für die Entlassung von HHH.
Da kommt also noch ein Match, wie schon gesagt, Wrestlemania???
Mason Ryan ist aber auch ein Schrank, sieht mir allerdings alles nach Anabolika aus. Der könnte der Scott Steiner von der WWE sein. Wie sieht ihr das?