WWE Weekly´s Sammelthread


Pusch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Cena wird man sicherlich nicht dauerhaft aus dem Titelrennen rausnehmen, vor allem, da man nur Orton hat, der ihn dort vertreten könnte. Der Rest der Liste sind allesamt Heels.

Die Nexus Storyline ist definitiv gut gemacht, nur sehe ich die Gefahr, dass sich die Idee irgendwann tot läuft, wenn ständig das selbe Schema abgespielt wird. Das Multi Men Match beim nächsten PPV kann hingegen noch einmal etwas Schwung in die Sache bringen. Ich hoffe nur, dass einige der NXT'ler dann auch mal endlich was zeigen dürfen.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Die Nexus Story ist wirklich sehr gut gemacht. Wenn man es vernünftigt angeht, kann man die Story auch noch eine Weile bringen ohne Langweile beim Zuschauer zu erzeugen. Folgende Punkte können die Spannungskurve nochmal nach oben ausschlagen lassen:

(1.) Es steht vollkommen offen, warum Nexus so handelt. Zu Beginn der Story erwähnten sie mal, sie fühlen sich nicht respektiert vom WWE Management, aber in den letzten Wochen hat Barrett immer wieder von einem 'much bigger picture' gesprochen und man kann gespannt sein, wie das aussehen wird.

(2.) Passend zu den Motiven stellt sich die Frage, ob es einen Kopf bzw. Anführer von Nexus gibt und damit meine ich einen etablierten Worker und nicht Barrett, obwohl der seinen Job z.Z. hervorragend macht und mit seinem Micwork und dem anglischen Akzent wirklich überzeugen kann.

(3.) Welche Rolle wird/kann der Anonymous GM of RAW bei dieser Story spielen? Wird er sich auf die Seite von Nexus stellen? Bisher hat er ja relativ neutral gehandelt, hat Nexus mit Suspendierungen gedroht aber auch dem RAW Kader. Beim vergangenen RAW hat er alle Nexusmitglieder vom Ring verbannt, damit Barrett auch alleine gegen Henry antritt. Könnte bis jetzt alles noch Tarnung sein, damit er nicht zu sehr pro-Nexus darsteht.

(4.) Team Cena für das 7on7 Match beim Summerslam bietet noch Potenzial für Veränderungen innerhalb des Teams. Kandidaten hierbei sind für mich Morrison (Fehde mit DiBiase), R-Truth (Fehde mit The Miz) und The Great Khali (für die kleinen Fans sicherlich eine richtige Wahl, weil stark, groß und bedrohlich...aber ernsthaft?).
Neue Teammitglieder könnten Evan Bourne (wurde von Nexus attackiert und wird in den letzten Wochen stark gepusht, steht noch ohne Summerslammatch dar) und Yoshi Tatsu (wurde ebenfalls attackiert und ihm würde mal ein Match abseits vom Comedybereich gut tun) sein.

(5.) So wie das Team Cena momentan aussieht, riecht es nach einem Turn eines der Teammitglieder. Absolut wünschen würde ich mir ja Cena, der in den nächsten Wochen feststellt, dass gegen Nexus nicht anzukommen ist und dann beim Slam sein eigenes Team verrät. Jericho, Edge und Hart wären vom Namen her auch groß genug, um ebenfalls einen Turn als großes Ding zu verkaufen.
 
R

Ray

Guest
Ich find die Nexus Storyline bisher auch sehr gut ,nur stellt sich mir die Frage worum es letzendlich geht...

Wie Fuffie schon angesprochen hatte ,Barrett redet immer von einem "much bigger picture" nur welches ist dies ?

Ein anderer Wrestler wäre mir zu simpel zumal Barrett ja noch ein PPV Titleshot hat...ein Heelturn von Cena könnte dies allerdings sein, nur braucht man auch einen glaubwürdiges Face (und nein bitte nicht Orton) um Cena anständig Over zu bringen.

Wie lässt sich das dann aber mit Barrett´s Titleshot vereinbaren ? Soll er sich einfach so Unterordnen ?Diesselbe Frage stelle ich mir aber auch mit Triple H...

Wie passt der Anonyme GM in die Story ?IMO war eher bisher eher pro Nexus..angefangen vom erzwungenen Handshake bis zum Handicap Match

Das könnte wiederrum zu jemanden wie Triple H passen..Motiv ? Cena hat ihm die Show gestohlen...Trips konnte sich bisher nie richtig durchsetzen
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
The Wasteland on Mark Henry

Wow.:eek: Barrett hat zwar einige Probleme, aber der Mann aus Manchester bekommt Henry am Ende doch noch ganz gut rüber.Das sieht man nicht oft, sind immerhin knapp 190 Kilo und kein starres Gewicht, sondern ein Mensch. (Hab RAW und Smackdown erst heute gesehen)

Fuffie schrieb:
So wie das Team Cena momentan aussieht, riecht es nach einem Turn eines der Teammitglieder. Absolut wünschen würde ich mir ja Cena, der in den nächsten Wochen feststellt, dass gegen Nexus nicht anzukommen ist und dann beim Slam sein eigenes Team verrät.

Absolut. Cena wäre der Schocker und DAS Highlight, aber ich vermute, dass man es eher nicht wagen wird. Hart wäre mMn lächerlich, der hat schon so nix in dem Match verloren und zieht das Cena-Team runter, genau so wäre es mMn auch beim Nexus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jogiklinsi

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Ort
Erftkreis
Ich finde die Nexus Jungs alle ausgesprochen lecker und hoffe noch viel von ihnen zu sehen zu bekommen. Zeiten wo Spargel wie Edge, Jericho oder Mysterio den Main Event blockierten sollten vorbei sein, oder Monster wie Kane, Undertaker...igitt,igitt!!!
 
R

Ray

Guest
Ich finde die Nexus Jungs alle ausgesprochen lecker und hoffe noch viel von ihnen zu sehen zu bekommen. Zeiten wo Spargel wie Edge, Jericho oder Mysterio den Main Event blockierten sollten vorbei sein, oder Monster wie Kane, Undertaker...igitt,igitt!!!

Deutschland im 21. Jahrhundert oder was ?

Sehr sehr bitter......
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Huhu,
vor kurzem hat ja Cena wieder eine Promo gegen The Rock gemacht bei der Tour in Australien.
Hier ist Rockys Antwort. http://www.whosay.com/DwayneJohnson/videos/46340

Für mich seine mit Abstand gelungenste Promo seit dem Comeback. Irgendwie wesentlich besser und gehaltvoller als die In-Ring Promos.
11 Minuten Monolog und ich musste mich teilweise extrem feiern. Schade nur, dass das jetzt erst per Video im Internet kommt. Hätte mir mal so ein Ding im letzten März bzw. April gewünscht.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich habe die Woche mal zufällig Vintage Collection auf Eurosport HD gesehen, weil im EPG die besten Matches zwischen Diesel und Shawn Micheals stand. Das wollte ich mir nicht entgehen lassen. Leider stimmt der EPG nicht immer, so daß es weit nach hinten rückte und das eigentliche Match zwischen Diesel und Michaels nicht mehr ganz drauf war.
Davor gab es aber einige interessante Matches u.a. zwischen Meng und dem Barbaerian. Mit dabei war auch Jimmy Hart, der wohl bekannteste Manager des Wrestlings, zumindest den ich kenne. Damals mit Macho Man Randy Savage. Hier war er aber bei der First Family, zu der u.a. auch Hugh Morris gehörte, später Captain Irgendwas in der WCW. In dem MOment dachte ich spontan an Brodus Clay. Kann es sein, daß Brodus Clay der Hugh Morris von damals ist, oder sehen sich die beiden einfach nur ähnlich?
Dann gab es noch ein Match von 2 schwarzen Ex-Wrestlern. Name weiß ich nicht mehr, 1991 war das und der Manager der beiden war doch? Teddy Long, der heutige GM von Smackdown. Man der hat sich ja gegenüber damals kaum verändert, außer kleidungstechnisch.
Das wußte ich gar nicht, daß der damals Anfang der 90er Manager in der WCW war.
Vielleicht komme ich etwas auf den Geschmack mit Vintage Collection. Mich interessieren ja die alten Matches und Stars.
Ich wußte auch gar nicht, daß auf Eurosport HD aktuelle RAW- und Smackdown-Folgen ausgestrahlt werden. Ich dachte das gäbe es nur auf Sky Sport HD und Sky Sport.

Aber gut, zum aktuellen Geschehen. Erst einmal muß man noch mal die Halloween-Folge von RAW herausheben, das war schon richtig gut gemacht. Frog betitelt Guerrero als Mutter von Swagger. :D
Kermit bekommt die Papiertüte von Cody Rhodes ab, das war ja irgendwie klar, dafür hat er ja als Entschädigung einen Kuß von Kelly Kelly bekommen. Miss Piggy war ziemlich sauer und verpaßte später Hornswoggle nen Nusstritt.
In dieser Woche mal kein Christian, der immer und immer wieder ein weiteres Match fordert, ohne sich konkret auszudrücken, was für uns. Was mir aber parallel dazu auffiel:
DDP war auch mal so. Peoples Champion ohne Titel, genau wie Christian und dann als der Titel da war hat er sich gegen die Fans gewandt und wurde der arrogante Champion und Verschwörungstheoretiker, genau wie Christian. Mal sehen, wie lange dieses Theater noch weiter geht.
Kevin Nash nun back in business. Ich bin ja immer noch der Meinung, der hat im Hintergrund für das ganze Chaos rund um WWE Raw gesorgt und u.a. für die Entlassung von HHH.
Da kommt also noch ein Match, wie schon gesagt, Wrestlemania???

Mason Ryan ist aber auch ein Schrank, sieht mir allerdings alles nach Anabolika aus. Der könnte der Scott Steiner von der WWE sein. Wie sieht ihr das?
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Was ist bitte bei RAW los? Einfach mal genau das selbe wie letzte Woche in Sache Y2J vs Punk und Big Show vs Rhodes, Tensai haut wieder nen Jobber um, durchaus langweilig
 
Zuletzt bearbeitet:

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Was ist bitte bei RAW los? Einfach mal genau das selbe wie letzte Woche in Sache Y2J vs Punk und Big Show vs Rhodes, Tensai haut wieder nen Jobber um, durchaus langweilig

Ja, die RAW Ausgabe von dieser Woche war irgendwie nix. Der Brawl zu Beginn und das Ende war schön. Punk vs. Jericho war noch gut. Der Rest war mMn nix. Vom Wrestling her hat man den Kader vielleicht auch schon für die momentan anstehende Europatour (RAW am Montag aus London, SD aus Manchester) geschont.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Gestern mal bei Raw reingeschaut. Vertragsunterzeichnung zwischen Cena und Lesnar. Ganz stark was Lesnar bereits schon wieda für geile Promos bringen kann, als wäre er nie weggewesen. Absolutes Ass am Mikrofon.
Bin mal auf seine Ringperformance demnächst gespannt. Aber er muss mal wieda ne ordentliche Kur fahren. Ich will die alten Showmukkis sehen. Nur ein 300 Pfund Lesnar ist ein richtiger Lesnar. :D :jubel:
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.739
Punkte
113
es war wieder ein richtig gutes RAW!

Die Sache mit Lesnar und Cena nimmt richtig Fahrt auf. Das könnte ein richtiger Hit werden. Trotzdem frag ich mich, wie man das auflösen wird. Doch mit einem Eingriff von The Rock?????
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Am genialsten war doch Paul Bearer. Was der schon alles überlebt hat. Bin mir sicher das wir den irgendwann wiedersehen werden. :D

Generell hat mir die Ausgabe sehr gut gefallen. Dafür das es eine 3-Stündige Show war, kam so gut wie keine Langeweile auf. Die wichtigsten Fehden nochmal ordentlich angeheizt, das läuft nach meinem Geschmack. Extreme Rules kann kommen!
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Raw war ja mal oberkrass. Die erste Raw-Sendung seit letztem Februar (als Sky erstmals in HD sendetet) die archivierungswürdig ist.
Am Anfang geht Brock einfach viel zu weit. Ich denke den werden wir für mindestens 6 Monate nicht mehr sehen.
Ne saftige Geldstrafe ( 1 Mio. ? - wenn Shemus schon 500k bekam) und ne Suspendierung sind das Mindeste.
Den Vogel hat aber eindeutig Laurinaitis abgeschossen.
Der ist ja noch durchgeknallter, als ich vermutete und überdrehter als Lesnar.
Das ist einfach unwürdig eines Präsidenten, was er da mit Cena macht.

INsgesamt betrachtet bringt das aber endlich mal frischen Wind rein.
Das nimmt ja schon Sting-esque Züge an. :D

Jetzt erwarte ich in den kommenden Monaten aber mal so richtig heftige Fehden mit und um Cena und Lesnar.
Involviert HHH, Laurinaitis und die Befürworter/Gegner derer.
Das könnte sogar ne Fehde zwischen 2 Lagern innerhalb der WWE geben.

So wie es schon mal angedacht und angerissen war. Team Johnny vs. team Teddy.

TNA in dieser Woche hatte aber auch ähnliches zu bieten.

Ric Flair will na Abschiedspartie für Eric B. geben. An diesem Tag war OFN (Open Fight Night - Jeder kann jeden rausfordern)
Zuvor forderte Ringsprecher JB Bischoff aus und wurde dann hinterrücks von "Wadzilla" per Tiefschlag ausgeknockt. Bischoff hatte leichtes SPiel und pinnte JB.
Später dann war alles schiedlich friedlich und maßlos übertrieben, bis Gerrit Bischoff auftauchte. Und natürlich die Feinde von Eric B., was ne ganze Menge war.
Es endete dann damit, daß Eric in ein Klohäuschen (Dixi(e)-Klo - was für ein Wortspiel, wenn man bedenkt daß die Präsidentin Dixie Carter heißt) mußte. :D
Eingesperrt mit einer Kette drum herum wurde das Dixi-Klo dann umgestoßen. Das braune Zeugs, was man auch ******e nennen kann, lief schon unten raus. Kette abgemacht und Eric B. kam ziemlich braun wieder raus.
Gut, daß es kein Geruchsfernsehen gibt,

Das erinnerte mich sofort an die Fehde zwischen Macho Man Randy Savage und Dennis "Rodzilla" Rodman bei Road Wild (98?), als Rodman im Klo eingesperrt wurde und umgestoßen.

Diese Momente sind einfach episch.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Mich wundert, daß noch keiner etwas zur denkwürdigen Monday Night Raw Sendung gesagt hat.

@ Laurinatis: Nice to be pissed off. :D

Und Lesnar kann meinetwegen versauern und sich hinter seinem Anwalt verstecken. Juckt keine Sau.
Jetzt wird nach Lesnar erst mal Johnny Boy abgefertigt.
Schön wäre noch eine Klausel von Cena gewesen, wonach Johnny nicht nur gefeuert wird, sondern sich auch noch per Kniefall bei Big Show entschuldigen muß für sein ungebürliches Verhalten als Oberer gegenüber seinen Angestellten.
Ohne Show wäre Laurinaitis doch nichts.

Ich habe mir bevor ich die Sendung heute sah, schon mal OTL bestellt, egal was da passiert. Johnny vs. Cena wird der Kracher. Egal ob man da überhaupt Wrestling sieht. Allein die Tatsache Johnny am Boden zu sehen und von Cena verprügelt zu werden (verbal oder physisch) lohnt sich schon. Und wer weiß, vielleicht hat Johnny ja noch was in der Hinterhand und wir die Wrestling-Welt doch in ihren Grundfesten erschüttern.


In einem anderen Forum habe ich gelesen, daß Batista in die WWE zurückommen soll.
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.556
Punkte
113
Geld-auf-der-Bank-Leiter-Match...
Welt-Schwergewichts-Champion-Titel-Match...
:wall:
Das kann man sich nicht mehr antun auf Sport 1.:rolleyes:

Jedes Mal, wenn eines dieser beiden Wörter erwähnt wird, sollte man einen Kurzen nehmen. Nach 5 Minuten würde man dann besoffen unterm Tisch liegen. :laugh2:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Geld-auf-der-Bank-Leiter-Match...
Welt-Schwergewichts-Champion-Titel-Match...
:wall:
Das kann man sich nicht mehr antun auf Sport 1.:rolleyes:

Jedes Mal, wenn eines dieser beiden Wörter erwähnt wird, sollte man einen Kurzen nehmen. Nach 5 Minuten würde man dann besoffen unterm Tisch liegen. :laugh2:

Wer sind denn die Komms auf Sport1?
Auf Sky hört sich das genauso an.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.448
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Punk darf damit hoffentlich wieder Heel sein :jubel:
Glaube ich nicht, zumindest kein reiner Heel. Ich habe mir das Segment grade angesehen, ich persönlich vermute, dass das ein Statement gegen The Rock war, aber kein voller Heel-Turn. Das könnte auf ein "unsereins hält Woche für Woche die Knochen hin und dieser Schauspieler meint, er kommt zweimal im Jahr vorbei und steht dann im Rampenlicht" hinauslaufen, was ja nicht so falsch ist. Ähnlich wie damals bei Cena vs Rock, wo Cena im Vorfeld im Vergleich zu Rock der Böse war, aber kein Heel.

Wird jedenfalls interessant, weil Punk es von der Persönlichkeit her absolut drauf hat, Rock die Stirn zu bieten :thumb:
 
Oben