WWE Weekly´s Sammelthread


R

Ray

Guest
hier noch ein aktuelles vid von lawler

http://www.tout.com/m/rwwluj

ich muss sagen...das ich jerry gerne im ring gesehen habe ,trotz seines alter wirkte er noch recht agil..hat oft spaß gemacht zuzuschauen

aber nun sollte er es besser sein lassen
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.737
Punkte
113
Ort
Oberbayern
http://www.wwe.com/shows/raw/2012-09-17/cena-undergoes-arm-surgery-26053092

Cena verletzt, mal schauen ob er bis Hell in a Cell wieder fit wird, er wird natürlich immer noch bei den Shows sein, aber wrestlen wird er nicht. Wäre natürlich ne Sache, wenn er bei Hell in a Cell noch ausfallen würde, dann müsste schnell ein neuer Nr 1 Contender her
Und das wird schwierig. Punk ist Topheel gegen das Topface Cena. Aber wer steht hinter Cena und hat das Format? Orton ist anderweitig verplant, u.a. mit Filmarbeiten und die restlichen Faces sind ein ziemlicher Witz (OK, Orton auch :D ), da Jericho ja auch derzeit weg ist. Jetzt rächt es sich halt, dass man unbedingt Cena als alleiniges Topface will.
Ich befürchte, dass Cena sich nicht auskurieren kann, sondern halb fit wieder in den Ring steigt und da ist natürlich ein Hell in a Cell genau das "richtige" Match für ihn...
Ich befürchte, dass man Big Show jetzt urplötzlich wieder als Face bringt, es gibt schon Meldungen, dass er früher als geplant aus seiner Auszeit zurückkommt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.918
Punkte
113
Vielleicht überrascht man ja auch und bringt den Taker One Night Only zu Hell in a Cell zurück. So ein Match hat er ja immer noch in den Knochen und es würde thematisch auch sehr gut passen. Evt. spannt man ja auch noch Heyman/Lesnar mit ein und baut schon für WM auf. Und dann kann man auch den Taker in so einer Konstellation auch verlieren lassen.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.661
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Die WWE ist damit wirklich komplett in der Falle. Es gibt einfach keinen gescheiten Ersatzgegner für Cm Punk. Welches Face existiert neben Cena und Sheamus aktuell überhaupt noch im Main Event. Da gibt es eigentlich niemanden, der verfügbar wäre. Theoretisch könnte man Rey aus seiner anbahnenden Storyline kurzzeitig rausziehen.

Da bleibt fast nur ein schneller Turn, aber das wäre v.a. in Bezug auf die aufstrebenden Talente fatal, die sich erneut nur hinlegen müssten. Ein Big Show soll ja angeblich wiederum gegen Sheamus zurückkehren und Christian ist ebenso immer noch angeschlagen, soll wiederum gegen Cesaro zurückkehren.

Letztendlich könnte ich mir mittlerweile vorstellen, dass man dem ollen Kofi Kingston einen kurzzeitigen Main Event Push verschafft. Eventuell bekommt er so sogar nach seinen x-zähligen Titelgewinnen seine zweite halbe Fehde (nach der Sache mit Orton).

Letztendlich hat sich die WWE alle Probleme selber geschaffen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.918
Punkte
113
Abseits von Cena & Punk muss man momentan einfach zwei (bzw. drei) Herren danken:

a_030.gif
KANE
a_030.gif
BRYAN

Zusammen mit ihren Therapeuten tragen sie momentan die Shows, einfach göttlich, wie die harmonieren.

I AM THE TAG TEAM CHAMPIONS :jubel::jubel::jubel:
 

8BALLINASOCK

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
0
Ort
8500
Nach den ganzen Lobeshymnen überall auf Bryan und Kane hab ich mir doch tatsächlich mal wieder ein bisschen WWE geben müssen, und ich muss sagen: Das ist ja grauenhaft! Die Segmente/Stories die bei den Fans den meisten Anklang finden und "die Shows tragen" sind in diesem Jahr echt furchtbar, erst ploppt bei AJ ne Sicherung raus und jetzt das hier. Aber bis auf ein bisschen Punk scheint ja abseits davon so gut wie garnichts zu passieren, also werd ich mich wohl weiterhin mit TNA begnügen, was mich btw seit einiger Zeit sehr gut unterhält.
 

Joe Stecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
146
Punkte
28
Meine Güte, der Eröffnungskampf von SmackDown war wirklich bombastisch. Intercontinental Champion Gunther setzte seinen Titel gegen das Monster Among Men Braun Strowman aufs Spiel. Beide Kontrahenten haben sich von ihrer besten Seite gezeigt und eine wahre Schlacht geboten. Besonders das Finish wusste zu gefallen. Ich empfehle sehr, diese Woche bei SmackDown einzuschalten.
 

Joe Stecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
146
Punkte
28
Nachdem Braun ja schon einmal gegen Ricochet den Kürzeren gezogen hat, wundert mich das jetzt nicht mehr so, als wenn das vor zwei Jahren passiert wäre, als Braun noch bei der Weltspitze mitreden durfte. Die Auszeit in den Indys bzw. bei CYN hat ihm vielleicht doch nicht so gut getan, wie es der athletischere Körperbau vermuten ließ.
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.093
Punkte
113
Habe mir das Match gerade angesehen. Ich sehe in Strowman leider immer den WWE-Marvel. Der hat sämtliche Fahrzeuge, Container und sonstiges umgeworfen.
Am Ende ist er noch das, was Vince McMahon aus ihm machte...
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.093
Punkte
113
Gerade die aktuelle RAW durchgelesen und ein paar Vids geschaut.
Elias hat den pointless Job ever. Typischer Fall eines Wrestlers mit dem man nichts anfangen kann. 24/7 Champ in 5-6 Jahren. Bescheuertes Bruder-Gimmick.
Dann irgendwann mal Gitarre zerstört, als Gimmick Ablegung, jetzt wieder da. Glaube mit Riddle mal zusammen als Orton-Ersatz.
Ich hoffe es wurde gut versilbert. Faktisch Karriere kaputtgescripted.
 
Zuletzt bearbeitet:

WomanEmpire

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
18
Ort
Pensacola, FL
Ja, ist wirklich ein Trauerspiel, wie se den verhunzt haben. :(Der hat ja eig. alles mitgebracht, was ein guter Wrestler braucht. Und was hamse draus gemacht.....? Ein Trauerspiel. :cry1:
 

WomanEmpire

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
18
Ort
Pensacola, FL
Das Lustigste bei SD aus Detroit war das Plakat von dem Typen in der ersten Reihe: "My mom loves Roman more than me"....
Joa, traurig für ihn, aber ich kann das voll nachvollziehen... Mama hat nen ausgezeichneten Geschmack. :LOL:
 
Oben