WWE Weekly´s Sammelthread


Martel

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
63
Das Altenheim hatte bei Raw wieder Ausgang.
Ich habe mir ein paar High-Lights angeschaut. Sehr ernüchternd die Show. Anstatt die "Alten" ein bissel an den Ring zu setzen, kurze Statements geben lassen, nein, machen Sie den Klamauk wie immer.

Ich war froh, dass der Undertaker nicht mit dem Motorrad umgefallen ist...

Der Anzug von Ric Flair sollte auch noch erwähnt werden...
 
Zuletzt bearbeitet:

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
5.261
Punkte
113
Ich habe mir ein paar High-Lights angeschaut. Sehr ernüchternd die Show. Anstatt die "Alten" ein bissel an den Ring zu setzen, kurze Statements geben lassen, nein, machen Sie den Klamauk wie immer.

Ich war froh, dass der Undertaker nicht mit dem Motorrad umgefallen ist...

Der Anzug von Ric Flair sollte auch noch erwähnt werden...
Ich hatte gestern gelesen, da hatte einer geschrieben, der Undertaker hat das Motorrad mehr geschoben als gefahren. Das fand ich sehr lustig. :D
 

WomanEmpire

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
8
Ort
Pensacola, FL
Kurz mal zu RAW und dem TribalCourt...
Also, was Paulchen da so rausgehauen hat war wirklich nicht die feine samoanische Art... Dass er Roman's Dad da so negativ erwähnt ist ja schon schlimm, 😲aber dass er auch Roman's Jungs plötzlich mit ins Spiel bringt, find ich unter aller Kanone. Und es wundert mich doch seeeeehr, dass Roman das zugelassen hat, dass sowas überhaupt verwendet wird. Wo er doch sonst seine Family, besonders die Kids, vor den Medien schützt wo's nur geht.... Und dann so'n Spruch von Paulchen🤦🏼‍♀️.... Und Roman bleibt da so ruhig sitzen, als gäng es um fremde Kinder... Alter... Bin ich schon bissel geschockt gewesen...
Generell fand ich das ganze Segment eig. ziemlich sinnlos, es ist ja eig. nichts da passiert.... Außer dass alle so böse es nur ging aus ihren coolen Shirts geguckt haben. Aber sonst....?

RAW 24.01.23-11, 30. Jubiläum, Philly PN.jpg 🤔
 
Oben