Heavyweight
Nachwuchsspieler
Es gibt eine neue unabhängige Boxseite im Netz.
Seht euch mal www.box-news.de an
Dein Eindruck stimmt : Frank Bleydorn,der Anbieter der Seite,ist zuständig für die Sauerland Öffentlichkeitsarbeit und ist gleichzeitig PR-Manager von Marco Huck,Karo Murat,Ottke,Urkal und Dominik Britsch. - Von "unabhängiger Seite" kann also nicht ganz die Rede sein,schließlich gehts dem Seitenanbieter auch darum die Interessen der Sauerland Event GmbH und seiner Boxer zu vertreten.Ich fürchte die Seite ist ein wenig Sauerland lastig .... .
Es gibt eine neue unabhängige Boxseite im Netz.
unabhaengig....? wohl eher n witz.....
Darüber hinaus kann ich auf den ersten Blick nicht erkennen, wer da angeblich bevorzugt wird. Es sei den, der Seitenbetreiber wäre ein großer Ragosina-Fan.
Er setzt diese Tradition offenbar fort. Zum Beispiel scheint sein Artikel über Huck die Vermutung zu bestätigen, dass die Seite nicht wirklich unabhängig ist, sondern dass er da Werbung in Richtung Sauerland macht oder sich zumindest nicht wirklich von seinem Arbeitgeber lösen kann.
Meinst du den hier?
http://www.box-news.de/index.php?sel=beitrag&id=70
Falls ja, der ist von Ingo Barrabas und eigentlich bei www.german-boxing.de erschienen.
Ist mir auch gleich aufgefallen. Bei der Umfrage, wer die Nachfolgerin von Halmich ist, gibt es bisher folgenden Zwischenstand:
Ina Menzer
[ 10 Stimmen (9.17%)]
Cecilia Braekhus
[ 13 Stimmen (11.93%)]
Susianna Kentikian
[ 31 Stimmen (28.44%)]
Alesia Graf
[ 4 Stimmen (3.67%)]
Natascha Ragosina
[ 51 Stimmen (46.79%)] :ricardo:
Ich hab mal für die Kentikian gestimmt.
du meinst sicher im verhältnis zur seite von universum, oder? mal ehrlich, die seite ist ein paar tage alt. da hat sich jemand reingekniet, arbeit und zeit reingesteckt und wird von dir so abgewartscht! hat er dir mal ne frau ausgespannt? sauerlastig kann ich nicht sehen. und selbst wenn, es ist doch seine seite, da kann er schreiben, was er will...Der Bleydorn ist mir... immer wieder negativ bei fightnews.com aufgefallen.
du meinst sicher im verhältnis zur seite von universum, oder? mal ehrlich, die seite ist ein paar tage alt. da hat sich jemand reingekniet, arbeit und zeit reingesteckt und wird von dir so abgewartscht! hat er dir mal ne frau ausgespannt? sauerlastig kann ich nicht sehen. und selbst wenn, es ist doch seine seite, da kann er schreiben, was er will...
by the way, gebt mal alesia graf ein paar stimmen! von wegen kentikian oder rago...
ihr habt doch alle keine ahnung.meine stimme hat auch ragosina bekommen.
sie ist schliesslich weltboxerin.:laugh2: