XBox 360 Neuheiten


John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Streetballer schrieb:
im prinzip bringt man waehrend dem spiele virtuell seine großväter um, aber naja wem es gefaellt^^
Jetzt geht der Unsinn wieder los. Sorry aber bei sowas muss ich immer den hier bringen >:rolleyes: Es ist nur ein Spiel. Einer meiner Großväter war im Krieg aber ich hab kein Problem damit virtuelle Figuren virtuell zu plätten.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Auf 4players.de hat einer dem Spiel 50% verpasst, weil er es sch... findet, dass die deutschen Soldaten als kranke Bestien und dumme Idioten dargestellt werden. :rolleyes:
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
auf welches spiel ich mich auch sehr sehr freu ist metal gear solid 4,was aber leider wahrscheinlich nur für die playstation 3 rauskommen wird aber falls es auch für die xbox 360 erscheint werde ich es sofort kaufen,denn das spiel wird mehr als geil:thumb:

wer den trailer gesehen hat weiß wovon ich spreche:D

und die nächsten 3 spiele die ich mir 100%ig kaufen werde sind:
nba 2k7
fifa 07
need for speed carbon
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Need For Speed werde ich mir nicht mehr holen, hab nicht mal den letzten Teil durchgespielt, da mir das Spiel irgendwann keinen Spaß mehr macht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.654
Punkte
113
need for speed kauf ich auch nicht mehr, wird nur immer langweiliger. grafisch zwar immer stückchen besser aber spielerisch einfach gar nix neues. war früher großer NFS fan, vorallem teil 1, 2 und 3 waren klasse, danach solala... underground und most wanted hab ich wieder schnell verkauft. nfs carbon sieht auch irgendwie billig aus, auf der GC waren die leutz auch nicht wirklich zufrieden, naja egal just my opinion. ;)

spiele die demnächst meine werden zu 101%

Smackdown vs. RAW 2007
NBA Live 07
NBA 2k7
FIFA 07
Call of Duty 3

Eventuell später noch...

Brothers in Arms Hell´s Highway (soll änlich wie Call of Duty 3 sein)
Rainbow Six Vegas
Pro Evolution Soccer 6
Splinter Cell Double Agents
Gears of War

obwohl da sind zuviele ballerspiele dabei, war eigentlich nie so der shooter fan bis auf call of duty. :)
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Spree schrieb:
spiele die demnächst meine werden zu 101%

Smackdown vs. RAW 2007
NBA Live 07
NBA 2k7
FIFA 07
Call of Duty 3

Werde mir auch 2k7 holen. Bei Live bin ich sehr skeptisch. Die Grafik ist super, der Umfang wurde auch verbessert, aber das Gameplay - naja....

Fifa werde ich mir auf keinen Fall holen (wurde ja gekürzt). Da ist man mit Pro Evo 6 besser beraten. Klar die Grafik ist Fifa unterlegen, aber für mich ist das Gameplay wichtiger...
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
fullevent schrieb:
Werde mir auch 2k7 holen. Bei Live bin ich sehr skeptisch. Die Grafik ist super, der Umfang wurde auch verbessert, aber das Gameplay - naja....

Fifa werde ich mir auf keinen Fall holen (wurde ja gekürzt). Da ist man mit Pro Evo 6 besser beraten. Klar die Grafik ist Fifa unterlegen, aber für mich ist das Gameplay wichtiger...


was meinst du mit gekürzt?
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
die next-gen version von fifa 07 ist im vergleich zu den anderen versionen (ps2, pc, xbox...) gekürzt. Es gibt deutlich weniger Ligen, Stadien...... Gameplay wird so ziemlich das gleiche sein
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.654
Punkte
113
fullevent schrieb:
die next-gen version von fifa 07 ist im vergleich zu den anderen versionen (ps2, pc, xbox...) gekürzt. Es gibt deutlich weniger Ligen, Stadien...... Gameplay wird so ziemlich das gleiche sein

absolut falsch, ausgerechnet das gameplay wird komplett anders sein als für ps2, xbox und pc (xbox 360 bekommt eine spezielle fifa 07 version!) das wurde mehrfach angekündigt, kann man auch auf allen möglichen konsolen seiten nachlesen, deswegen ist auch der release 1 monat später als für current-gen. hier sollte man beachten wie wirklich schwer es ist soviele vereine und vorallem hunderte von spielern in next-gen grafik in kurzer zeit fertigzustellen. fifa wm 06 war die letzte produktion von EA und das ist gerade mal einige monate her, respekt dass sie überhaupt noch so schnell fifa 07 programmieren konnten und das mit einem total neuem gameplay welches viele begeistert hat die die demo schon der 360 anzocken konnten. übrigens die pc version ist ebenfalls der hammer!

zu der sache mit kürzung: wie oben schon erwähnt, die entwickler hatten nicht genügend zeit um alle ligen in next-gen einzubauen, also hat die 360 fifa 07 version nur 6 ligen (die wichtigsten halt). find ich gar nicht schlimm, mich interessiert eh nur die serie a. :smoke: außerdem wer braucht wirklich so nen schrott wie holländische, schottische ligen und sowas... :gitche:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.654
Punkte
113
hier findet ihr alles wichtige zu fifa 07 für die xbox 360 (neue bilder, in-game video!) usw. ich sags euch dieses game wird der kracher, sowas hat keiner von EA jemals erwartet. sogar einige PES fans scheinen vereinzelt in den foren verwundert. :D
link: http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=5052&page=16&sid=

----------------------------------------------------------------------

auch ein großer favorit ist bei mir das spiel ALAN WAKE meine fresse zieht euch mal die in-game screens rein: http://www.xboxyde.com/news_3593_en.html

geht das denn noch realistischer??? :eek:
wirklich unfassbar, man sagt dies wird das erste spiel welches alle der 3 prozessoren der xbox 360 voll ausschöpft.

das geilste screen ist der hier, schaut den mittleren mal an, omfg...

*klick mich*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.654
Punkte
113
*** die DEMO zu WWE SD VS RAW 07 ist auf dem Marktplatz, schnell ziehen!!!!!!!! ist 1.06GB groß!!! :jubel:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Auch nicht mehr neu, aber was sagt ihr eigentlich zu Prey?
Also ich finde es schon relativ geil, die Grafik ist super und es macht auch Spaß, kein hirnloser Shooter ohne Story. Auch, dass der Falke Feinde ablenkt find ich ziemlich klasse, mehr so eine Kleinigkeit aber zeimlich genial.
Nur diesen Geistermodus hätte man mehr ausschöpfen können, er ist nicht wirklich stark im kampf und diese Sonnensymbole machen es doch ziemlich leicht und nicht gerade logisch.
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Kann mir jemand helfen?
Ich suche ein Ballerspiel für die Xbox360, welches einen guten offline multipllayer-modus hat. Ungefähr so wie Halo.´Kann mir da jemand ein paar games empfehlen?
Thx schonma im voraus.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.654
Punkte
113
Call of Duty 3 und Ghost Recon Advanced Warfighter :thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.654
Punkte
113
FIFA 07 DEMO ist auf dem Marktplatz!! sofort saugen... uuuh bin schon gespannt!! :jubel:
 
Oben