XBox 360 Neuheiten


John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Wann kommt eigentlich dieses neue WWE vs. RAW Spiel raus? Ich will mir nämlich zjm ersten Mal ein Wrestlingspiel holen da mich die Demo sehr überzeugt hat. Insebsondere die Ausdauer finde ich ziemlich genial.
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
@spree
und wie is die demo von fifa 07?

hab mir neulich ein ingame-trailer von fifa und pes angeguckt und vom video würde ich auf jedenfall pes kaufen aber bin immer noch am überlegen
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.102
Punkte
113
One love schrieb:
Wann kommt eigentlich dieses neue WWE vs. RAW Spiel raus? Ich will mir nämlich zjm ersten Mal ein Wrestlingspiel holen da mich die Demo sehr überzeugt hat. Insebsondere die Ausdauer finde ich ziemlich genial.

am 10.11! wird ein sehr geiles spiel, hatte bisher alle smackdown reihen als verrückter wrestling fan. :cool3:

Ax-Man schrieb:
@spree
und wie is die demo von fifa 07?

hab mir neulich ein ingame-trailer von fifa und pes angeguckt und vom video würde ich auf jedenfall pes kaufen aber bin immer noch am überlegen

lade es dir doch selber und bild dir deine meinung, videos sagen nix aus siehe live 07! bei mir funzt was nicht mit der festplatte, keine einzige demo lässt sich zZ downloaden obwohl 9gb frei sind und sonst alles geht, nur halt keine demo laden. werde schaun wo das problem liegt.

zu fifa07 demo: viele haben die und sind sehr begeistert, gameplay und grafik 1A und viel anders als die current-gen version bzw. besser. manche sagen es kommt an pes ran. bin umso mehr sauer dass ich es nicht downloaden kann, wills auch testen!! :mad: hier kannst kommentare der user lesen: http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=5052&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=22
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
Spree schrieb:
am 10.11! wird ein sehr geiles spiel, hatte bisher alle smackdown reihen als verrückter wrestling fan. :cool3:



lade es dir doch selber und bild dir deine meinung, videos sagen nix aus siehe live 07! bei mir funzt was nicht mit der festplatte, keine einzige demo lässt sich zZ downloaden obwohl 9gb frei sind und sonst alles geht, nur halt keine demo laden. werde schaun wo das problem liegt.

zu fifa07 demo: viele haben die und sind sehr begeistert, gameplay und grafik 1A und viel anders als die current-gen version bzw. besser. manche sagen es kommt locker an pes ran. bin umso mehr sauer dass ich es nicht downloaden kann, wills auch testen!! :mad:


hahha wie lustig wenn ich zugang zu xbox live hätte wäre das kein problem:laugh2:

und die ingame trailer von live 07 waren ziemlich schlecht, da waren die von 2k7 um welten besser:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.102
Punkte
113
also den großteil hat fifa 07 für die 360 im internet echt gepackt und überrascht (der hype war wohl nicht umsonst), die leute sind begeistert und pes fans wurden leiser, einer entschuldigte sich sogar für die frühren fiesen worte gegenüber fifa. :D

man umso mehr bin ich sauer dass ich es immer noch nicht downloaden kann, microsoft server scheint überlastet zu sein und ich kann nix downloaden, manch andere auch nicht. :mad:
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
Spree schrieb:
also den großteil hat fifa 07 für die 360 im internet echt gepackt und überrascht (der hype war wohl nicht umsonst), die leute sind begeistert und pes fans wurden leiser, einer entschuldigte sich sogar für die frühren fiesen worte gegenüber fifa. :D

WOW!

Ist das wirklich FIFA? Spielt sich eher wie eine frühe PES Version.
Grafik top, Animationen top, Stimmung top, Gameplay gut.

Dieser Teil könnte der Wendepunkt sein. Wenn die Entwickler hier noch ansetzen, könnte FIFA wirklich wieder das werden was es mal war. Denn in Punkto Lizenzen, Grafik und Stimmung schlägt es PES auf jeden Fall, das Gameplay war immer das Nervige. Jetzt spielt es sich wirklich gut, der Ball klebt nicht mehr so am Fuß. Ich bin wirklich positiv überrascht! :thumb:
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
goldenarmz schrieb:
WOW!

Ist das wirklich FIFA? Spielt sich eher wie eine frühe PES Version.
Grafik top, Animationen top, Stimmung top, Gameplay gut.

Dieser Teil könnte der Wendepunkt sein. Wenn die Entwickler hier noch ansetzen, könnte FIFA wirklich wieder das werden was es mal war. Denn in Punkto Lizenzen, Grafik und Stimmung schlägt es PES auf jeden Fall, das Gameplay war immer das Nervige. Jetzt spielt es sich wirklich gut, der Ball klebt nicht mehr so am Fuß. Ich bin wirklich positiv überrascht! :thumb:

okay,
dann kaufe ich jetzt fifa,denn ich will mit dem HSV spilene und den gibt es bei PES nicht

ps. du hast geschrieben das es an einen alten pes teil erinnert,an welchen denn,wenn ich fragen darf?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.102
Punkte
113
na endlich bei mir funzt der marktplatz download jetzt wieder, bin am laden... noch 91%... :D so lange.

@goldenarmz: erinnerst du dich noch an FIFA 98 the road to fifa world cup? oh man, das geilste fifa aller zeiten. das war sogar noch eine simulation mit unglaublich vielen möglichkeiten für damalige zeiten, auch einem gutem editor und hallenfussball!! :smoke: zock es sogar heute ab und zu noch. ^^
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Hab die Demo schon gespielt. Lyon gegen Bremen? :skepsis: Na ja eine Halbzeit, 6 Minuten, ist ganz nett. Nichts für mich würde ich sagen, bin eben kein Fußball fan. Aber nette Grafik. Die Flanken waren mir allerdings ein Rätsel, kamen fast nie in en Strafraum
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
Ax-Man schrieb:
okay,
dann kaufe ich jetzt fifa,denn ich will mit dem HSV spilene und den gibt es bei PES nicht

ps. du hast geschrieben das es an einen alten pes teil erinnert,an welchen denn,wenn ich fragen darf?

Ich würd dir empfehlen dir erst beide Spiele anzugucken. Den HSV gab es in PES5 unter anderem Namen mit falschem Logo und Trikot. Aber durch den sehr guten Editor konnte man sich Files aus dem Internet laden, damit war alles 1:1.
Wenn es diese Möglichkeit für die XBOX360 geben wird, ist und bleibt PES mein Favorit. Wobei FIFA mich wirklich überrascht hat. Ich warte erst auf die PES Demo...

Es spielt sich ähnlich wie PES, da der Ball nicht mehr am Fuß klebt. Der Ball ist schnell weg wenn man einfach mit Turbo auf den Gegenspieler zuläuft. Was immer noch typisch ist sind die Flanken. Allerdings nicht mehr so daß man bei jeder per Fallrückzieher abschließt.

@Spree: Hallenfußball war echt das Beste! Schade daß sie solche Sachen nicht mehr einfügen. Bei 2k7 gibt's ja auch Streetball.
Weißt du wie der Editor bei FIFA 360 sein wird? Wenn da keiner ist, bzw. der ******e ist hol ich mir das Spiel nicht. Hab in der Demo schon gesehen, daß einige Spieler eine neue Frisur brauchen um original auszusehen. Außerdem fehlen mir Mannschaften wie Ajax, Fenerbahce und die anderen Top Klubs aus dem Ausland.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.102
Punkte
113
So habe jetzt die FIFA 07 Demo ordentlich angezockt und muss sagen, das beste FIFA seit 1998!! :)

Also über die Grafik muss man nicht viel sagen, erste Sahne aufm HDTV und sehr flüssig alles. Vorallem positiv dass endlich die Wiederholungen nicht mehr ruckeln. Mit Ronaldinho in der EA Arena kicken ist auch cool gemacht. Ich finde vorallem den Rasen sehr hübsch, wie die Sonne auf die obere Hälfte scheint und unten der große Schatten, dazu noch die feinen Details mancher Haare wenns leicht windig ist bewegen die sich, traumhaft.

Nun zum Gameplay: Habe an die 10 Spiele gemacht, meistens mit Barca wegen Ronaldinho. Gewöhnungsbedürftig alles aber macht sehr viel Spass, habe mit Ronaldinho paar schöne Treffer (alle auf Amateur) erzielt, endlich sehen auch die Tore anders aus. Das mit den Flanken ist auch nicht mehr so einfach, hatte kein einziges Tor über die Flügel + Flanke + Kopfballtor erzielen können, meistens ausm Spiel heraus. Am geilsten ist ja wohl dass der Ball nicht mehr am Fuss klebt, ist nicht mehr so einfach diesen über lange Strecken unter Kontrolle zu halten. Bin aufjeden Fall weder enttäuscht noch stark überrascht worden von dem Spiel, genau das habe ich erwartet nach dem ganzen Lesestoff und den Videos.

Es bleibt weiterhin ein MUST BUY für mich dieses Jahr, bin jetzt noch auf die PES6 Demo gespannt, hoffentlich kommt eine. Auch wenns grafisch Müll ist, will ich sehen was sich gegenüber PES5 verbessert hat am Gameplay, wenn nicht viel wirds 100% nicht gekauft. Grafik ist nicht alles das stimmt, aber wenn die absolut miserabel (das ist für mich PS2) aussieht, fühlt man sich bei einer Next-Gen auch leicht verarscht, wenn schon Next-Gen dann geile Grafik + Gameplay und das kann FIFA dieses Jahr allemal bieten, hut ab!
 

Chief oBo

Nachwuchsspieler
Beiträge
183
Punkte
0
Ort
Mars
Hab mir letztens Just Cause gekauft. Das Spiel hat zwar seine Macken, im Großen und Ganzen ist es aber geil. Hammergrafik, gute Steuerung (bis auf die teilweise schwammige Steuerung bei Fahrzeugen, allerdings auch nicht so schlimm wie in manchen Tests behauptet wird) und eine pervers RIESENGROßE Spielwelt! Außerdem finde ich die Kommentare der Bevölkerung teilweise recht amüsant, "Verschwinde du Perversling". :D

Man hätte meiner Meinung nach die Spielewelt lebendiger gestalten können (mehr Zivilisten).
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
is zwar off-topic aber wie sehe ich das die batterie im kabellosen controller leer is?
weil neuerdings blinkt der immer :confused: aber es funktioniert noch alles
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ax-Man schrieb:
is zwar off-topic aber wie sehe ich das die batterie im kabellosen controller leer is?
weil neuerdings blinkt der immer :confused: aber es funktioniert noch alles
Wenn es nicht mehr geht ist es leer :)
Das mit dem blinken ist nichts bestimmtes, es blinkt einfach. Ist bei mir genauso.
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
One love schrieb:
Wenn es nicht mehr geht ist es leer :)
Das mit dem blinken ist nichts bestimmtes, es blinkt einfach. Ist bei mir genauso.

aber das war davor nie
erst seit 2 tagen,naja egal,solanger er funzt:D

gibt es bei der xbox 360 version von fifa 07 national mannschschaften?
 

nipguler1

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
C-Town
Ax-Man schrieb:
is zwar off-topic aber wie sehe ich das die batterie im kabellosen controller leer is?
weil neuerdings blinkt der immer :confused: aber es funktioniert noch alles

du hast im dashboard eine batterieanzeige und das blinken sollte dir anzeigen das sich der füllstand langsam den ende neigt...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.102
Punkte
113
genau, das ganze blinkt noch ne zeit lang bis es ganz leer ist.
 
Oben