John Dunbar
Banned
Wann kommt eigentlich dieses neue WWE vs. RAW Spiel raus? Ich will mir nämlich zjm ersten Mal ein Wrestlingspiel holen da mich die Demo sehr überzeugt hat. Insebsondere die Ausdauer finde ich ziemlich genial.
One love schrieb:Wann kommt eigentlich dieses neue WWE vs. RAW Spiel raus? Ich will mir nämlich zjm ersten Mal ein Wrestlingspiel holen da mich die Demo sehr überzeugt hat. Insebsondere die Ausdauer finde ich ziemlich genial.
Ax-Man schrieb:@spree
und wie is die demo von fifa 07?
hab mir neulich ein ingame-trailer von fifa und pes angeguckt und vom video würde ich auf jedenfall pes kaufen aber bin immer noch am überlegen
Spree schrieb:am 10.11! wird ein sehr geiles spiel, hatte bisher alle smackdown reihen als verrückter wrestling fan.
lade es dir doch selber und bild dir deine meinung, videos sagen nix aus siehe live 07! bei mir funzt was nicht mit der festplatte, keine einzige demo lässt sich zZ downloaden obwohl 9gb frei sind und sonst alles geht, nur halt keine demo laden. werde schaun wo das problem liegt.
zu fifa07 demo: viele haben die und sind sehr begeistert, gameplay und grafik 1A und viel anders als die current-gen version bzw. besser. manche sagen es kommt locker an pes ran. bin umso mehr sauer dass ich es nicht downloaden kann, wills auch testen!!
Spree schrieb:also den großteil hat fifa 07 für die 360 im internet echt gepackt und überrascht (der hype war wohl nicht umsonst), die leute sind begeistert und pes fans wurden leiser, einer entschuldigte sich sogar für die frühren fiesen worte gegenüber fifa.
goldenarmz schrieb:WOW!
Ist das wirklich FIFA? Spielt sich eher wie eine frühe PES Version.
Grafik top, Animationen top, Stimmung top, Gameplay gut.
Dieser Teil könnte der Wendepunkt sein. Wenn die Entwickler hier noch ansetzen, könnte FIFA wirklich wieder das werden was es mal war. Denn in Punkto Lizenzen, Grafik und Stimmung schlägt es PES auf jeden Fall, das Gameplay war immer das Nervige. Jetzt spielt es sich wirklich gut, der Ball klebt nicht mehr so am Fuß. Ich bin wirklich positiv überrascht! :thumb:
Ax-Man schrieb:okay,
dann kaufe ich jetzt fifa,denn ich will mit dem HSV spilene und den gibt es bei PES nicht
ps. du hast geschrieben das es an einen alten pes teil erinnert,an welchen denn,wenn ich fragen darf?
Wenn es nicht mehr geht ist es leerAx-Man schrieb:is zwar off-topic aber wie sehe ich das die batterie im kabellosen controller leer is?
weil neuerdings blinkt der immer :confused: aber es funktioniert noch alles
One love schrieb:Wenn es nicht mehr geht ist es leer
Das mit dem blinken ist nichts bestimmtes, es blinkt einfach. Ist bei mir genauso.
Ax-Man schrieb:is zwar off-topic aber wie sehe ich das die batterie im kabellosen controller leer is?
weil neuerdings blinkt der immer :confused: aber es funktioniert noch alles