XBox 360 Neuheiten


Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Als absoluter Fan von Rollenspielen bin ich auch sehr hinter Fallout her. Bekommt ja überall sehr gute Bewertungen. Selber spielen konnte ich es leider noch nicht. Dafür aber Fable, das sich bereits in meinem Besitz befindet.:D

Eins gleich vorweg: Fable ist für mich ein gutes Spiel. Nur gut und nicht super, weil es mir ein bisschen zu kindlich ist. Die Farben und generell die ganze Aufmachung sind mir persönlich zu bunt, was dem Spiel einen sehr kindlichen Charme verleiht. Da gibt es natürlich Leute, die das nicht stört und die sind dann gleich noch begeisterter von dem Spiel. Dennoch hat es auch mir Spaß gemacht. Die Möglichkeiten sind recht groß. Man kann arbeiten, Häuser kaufen und vermieten, man kann Familie gründen usw. Langweilig wird es so schnell nicht. Allerdings gibt es in Fable nicht diese typischen Rüstungen, die man sonst in anderen Rollenspielen immer versucht zu sammeln. Es gibt zwar auch in Fable Kleidung, aber eher die "normale" Version und keine Stahlrüstungen oder etwas in der Art. Dennoch macht auch hier die Jagd nach "coolen" Klamotten und Waffen spaß. Allerdings hätte ich es besser gefunden, wenn man besiegte Gegner durchsuchen könnte. Das ist allerdings nicht der Fall. Schon das ein oder andere Mal hat mich das ein bisschen geärgert, weil der Gegner was nettes dabei hatte.
Naja, am Ende muss es jeder für sich entscheiden.

Mir hat Fable spaß gemacht und ich werde es auch ein zweites Mal durchspielen. Wer aber vielleicht auf ein bisschen was ernsthafteres (im Sinne der Aufmachung) steht, greift vielleicht erst zu Fallout und kauft sich Fable später für weniger Geld. Die vielleicht beste Variante ist das Ausleihen in einer Videothek zum Probieren.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.897
Punkte
113
Wie lang hast du zum Durchspielen benötigt? Fallout 3 wird geholt bis ich es irgendwo unter 60€ (Uncut natürlich) finde.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich habe eine Woche gebraucht. Keine Ahnung, wie ich da im Schnitt liege, aber ich fand das Tempo eher entspannt. Folgt man der Hauptstory geht es auch recht fix.
 

Inyaface

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Ich will mir ein neues Xbox 360 Spiel zulegen, am besten ein Shooter der beim zocken mit Freunden richtig viel Spaß macht. Irgendwelche Empfehlungen?

Und hat schon jemand Fable II gespielt und kann mir grad ne kleine Zusammenfassung geben wie dass Spiel so ist?

Edit: Habe grad gesehen, dass fofkb8 schon was zu Fable geschrieben hat.
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Also was Shooter angeht find ich die Call of Duty Reihe sehr gut ,wenn du mehr auf Moderne Waffen stehst würde ich die COD 4 empfehlen,habs selber und macht besonders online mit freunden spaß,zudem kann man es für ca. 30euro bei amazon noch ziemlich günstig kaufen.
COD 5 der neuste teil spielt im 2. Weltkrieg und ist meiner Meinung nach auch wirklich gut besonders online, dort sogar so gut das es freunde von mir zu echten Freaks verwandelt hat:(,was den Story Modus angeht finde ich COD allerdings etwas besser,weil es einfach ziemlich schnell vorbei ist nur 15Missionen, wobei diese auf Veteran einen teilweise echt zur verzweiflung bringen können.
Dann hab ich schon mal Battlefield Bad Company gespiel,allerdings für PS3 und nur Online.Es ist schon gut und macht spaß kann allerdings der Call of Duty Reihe meiner Meinung nach nicht das Wasser reichen


Hoffe ich konnte helfen
 
Oben