XBox 360 Neuheiten


The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Kann mir hier jemand sagen, wie 'Assassin's Creed' ist?

Beste Singleplayer-Kampagne des letzten Jahres (Call of Duty war einfach zu kurz). Nachdem man es einmal durchgespielt hat, kann man es aber wieder verkaufen.

Sprees "aufer PS3 sogar fühlt es sich wie ein erdbeben an" ist ziemlich übertrieben. Ich kann mich nicht erinnern, dass das bei mir ein Problem war, aber der sieht das ja häufiger bei Spielen. ;)

Nein, mal ernsthaft. Ich weiß nicht, woran das liegt. Klar, ich sehe nicht wie der Sentinel, aber blind bin ich auch nicht. Und ich habe bisher so selten diese Hänger, sowohl auf der Xbox als auch auf der PS3 gesehen, dass ich mich echt frage, ob du (Spree) ein übermenschliches Auge hast. Bei PES ist es mir vor dem Patch aufgefallen, jetzt nur noch ganz selten (max. 1 mal pro Spiel und in der Wiederholung, aber ****** auf die Wiederholung). Bei The Darkness (wir haben's schon mal besprochen, Spree) kein Problem, bei AC ebenso.

Keine Ahnung, vielleicht muss man einfach wissen, wonach man schauen soll. Oder man muss daran glauben, um es zu sehen. :D

Ich habe auch - im Gegensatz zu unserem Lollipopper ;) - keinen Grund die PS3 gut zu reden, da ich auch die XBox 360 besitze.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.587
Punkte
113
naja wenn man sich jahrelang damit beschäftig und vieles gesehen hat an guten und grottigen spielen :D dann wird man schon sehr empfindlich, vorallem spiele bei 20-30fps sind schlimm ala live 06 + 07 als beispiel. so richtig stören tut es mich seit der next-gen ära. früher aufer ps2 und co. gab es sowas zwar auch aber das fiel nicht so extrem auf auf unseren alten röhren, aufm hdtv ist unser auge einfach viel pingeliger!

was darkness betrifft, merkst du da tatsächlich nix? :eek: vergleich mal die 360 mit der PS3 version (zB gleich aufm friedhof und beweg die kamera langsam hin und her), das ist net normal oder graw 2, rainbow six vegas, etc. also ist jetzt nicht so dass ich sowas als einzigster auf unserem planeten sehen würde ^^ zB bei den user berichten wie amazon, spielegrotte, usw. kann man beschwerden über lags dieser spiele nachlesen.

assassins creed ist für mich pers. ne ruckel-orgie (nur oblivion und paar billig shooter ala club, timeshift, etc. fand ich schlimmer bisher aber auch full auto 2 ist nicht von schlechten eltern :D), aufer 360 grad noch so erträglich aber auf der PS3 gehts gar nicht, hier kann man bei den vielen bewertungen einige änliche meinungen anderer nachlesen, im forum der playstationfront umso mehr.

aber gibt schon welche die nicht so empfindlich auf ruckler sind und diese kaum merken, kannst also von glück reden wenn du zu dieser sorte gehörst. bei shootern nervt das am meisten wenn man die kamera bewegt und plötzlich alles anfängt schnell zu wackeln = kopfschmerzen nach paar minuten.

Ich habe auch - im Gegensatz zu unserem Lollipopper - keinen Grund die PS3 gut zu reden, da ich auch die XBox 360 besitze.

der war zu geil! :D :thumb:

ps. kennt ihr die 24p blu-ray geschichte?
früher habe ich da auch nie ruckler bei langsamen kameraschwenks bei den filmen gemerkt, bis man mich darauf aufmerksam machte und ich dies leider deutlich bei den filmen sah. einfach nur mist sowas, auch wenn der tv und die ps3 24p können kriegt man die filme nicht ruckelfrei, naja im kino tun die es ja auch, von daher wat solls, life's a bitch. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Das ist reines Mopping hier :(
Mensch leute, ich mach doch nur Spaß, die 360 hatet sich auch schon von alleine ;)

Ich kauf Ende des Monats den Sammy.
Irgendwelche Kabel Empfehlungen ?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.426
Punkte
113
Ort
Austria
Neben GTA IV habe ich mir zuletzt FIFA 08 geholt. Endlich ein FIFA, das meine Erwartungen erfüllen kann :jubel:
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Grad erste Spielszenen aus GoW 2 gesehen auf Gametrailers.com. Der helle Waaaaahnsinn. Ballern, metzeln,.... ICH WILL HABEN!:jubel:
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
sieht wirklich geil aus...besonders den locus als schutzschild zu benutzen fand ich verdammt cool!! :ricardo: wann kommts raus?? herbst??
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.587
Punkte
113
sieht gut aus, nur schade dass ich von GoW nie wirklich angetan war. irgendwas gefällt mir da nicht, liegt wohl zum grössten teil an diesem alien shit :D dann noch diese monster fette bekleidungen und sehr eintönige farbe im gesamten spiel. bioshock als beispiel ist auch reine fantasy welt, aber schon allein diese unterwasserwelt hat mich einfach von anfang bis ende begeistert, von den big daddys ganz zu schweigen. ^^ außerdem steh ich auf diesen 50er/60er stil. grafik und gameplay war ja sowieso bombe.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Hab jetzt das Vergleichsvideo gesehen und einen Unterschied sehe ich kaum. Kleine Feinheiten wurden verbessert oder geändert. Dafür sind die Szenarien wesentlich spektakulärer. Also wie Cliffy B. versprochen hat "Bigger, Better and more Bad ass.."
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
GTA 5???

:crazy: Würde ich schon cool finden. Allerdings hätte ich mal Bock auf einen völlig eigenen Charakter, den man sich vom Aussehen her selber erstellt, wie in einem Rollenspiel. Der Nachname sollte dann aber (wie in Mass Effect) vorgeschrieben sein, damit er beim Namen genannt werden kann.
 

Vermithrax79

Nachwuchsspieler
Beiträge
130
Punkte
0
hat irgendwer hier News zu Top SPin 3 oder es sogar schon angespielt, überlege nämlich es mir zuzulegen
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
So... inzwischen wurde ja Diablo 3 angekündigt und ich habe auch schon das 20 min. Gameplayvideo gesehen. Sieht alles sehr nett aus. Das wird eine schwere Entscheidung zwischen Sacred 2 und Diablo 3.

Diablo 3
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
PC-Spiel..

was hat das hier zu suchen ? Und komm mir keiner mit "Das kommt noch für die 360"..wir reden hier von Blizzard...
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Kommt doch garnicht für xbox oder hab ich da falsche infos?

Und ich bitte dich, schwere entscheidung?! Diablo III wir der burner... leider werde ich es auf meinem pc nicht zocken können. :(
 
Oben