XBox 360 Neuheiten


Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Kommt das nicht auch für die XBox? Und selbst wenn nicht ich wollte jetzt nicht gleich ein neues Thema öffnen.

Und ich bitte dich, schwere entscheidung?! Diablo III wir der burner... leider werde ich es auf meinem pc nicht zocken können.

Ja, Sacred 2 wird aber auch ein "Burner".
 
Zuletzt bearbeitet:

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Blizzard hat noch nie was für Konsolen entwickelt und Diablo lässt sich ohne Maus gar nicht spielen. Zumindest würde man dann die ganze Spielmechanik ändern.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Bei sacred habe ich auch schon gehört das es für die konsolen rauskommt.
Ich habe damals schonmal sonen diablo klon auf der xbox gespielt, der name ist mir entgangen. Aber ich fand das es sich ordentlich steuern ließ.


...hoffen und beten kann nicht schaden. C'mon blizzard!
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.971
Punkte
113
Ich meine auf Gamestar.de gelesen zu haben, dass Diablo 3 wie üblich ein pc-exklusiver Titel sein wird.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Bin gerade das erste Mal über Star Wars The force unleashed gestolpert und muss sagen, dass es vielversprechend aussieht. Gerade für mich (Fan von Star Wars) könnte das mal wieder was werden. :jubel:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
hat jemand "dragonball burst limit" schon gezockt??
kurzer erfahrungsbericht wäre nett:thumb:

Ich habe bis jetzt nur die Demo gespielt. Es ist von den Entwicklern, die schon die Budokai-Spiele gemacht haben und das merkt man auch. Wenn du z.B Budokai 3 gespielt hast, dann kennst du auch Burst Limit. Würde ich mal so sagen.... aber bestimmt hast auch du schon die Demo gespielt.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Habe gestern was von Fallout 3 gelesen. Ich hatte davor noch nie was davon gehört, aber jetzt überlege ich ernsthaft, mir zum ersten Mal seit Monaten ein nicht-Basketballspiel zu kaufen.

Wer's nicht kennt: Es ist wohl ein Shooter-Rollenspiel, das in nicht sehr ferner Zukunft einige Jahre nach einem Atomkrieg spielt. Riesige Welt, apokalyptische Stimmung und so weiter und so fort. Klang jedenfalls sehr interessant.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.897
Punkte
113
Fallout 3 ist ein Pflichtkauf für alle die auf Action RPGs stehen - ich werds mir sofort holen wenn ich statt 2k9 oder Fifa09 mal etwas Abwechslung benötige.
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Hab ja nun auch neben NBA 2k9, Fifa 09 zum Geburtstag bekommen - damit fällt PES dieses Jahr zum ersten mal flach.

Es kommt dann jetzt noch als absolute Pflichtkäufe GoW2 und COD5 in meine Konsole, der Rest dann aus der Videothek mal übers WE, wenn Zockbedarf besteht.

Hab mich gestern auf Premiere mit den Filmen "Flags of our fathers" und "Letters from Iwojima" perfekt auf das Szenario von CoD5 eingestimmt und bin heiss.:jubel:
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Ich habe nun schon länger Saints Row 2. Ich muss sagen es ist ein nettes Spiel, das gute Unterhaltung bietet.

Kritikpunkte:
  • Grafisch kann es nicht mit GTA IV mithalten, dafür gibt es einfach auch zu viele Clipping Fehler bzw. andere Fehler wo ich nicht weiß ob das als clipping zählt wenn ein Passant plötzlich in deinem Auto steht und auch teilweise so stehend und rausragend mitfährt ;) Auch Fahrzeuge verschwinden plötzlich ins nichts - quasi Geisterautos.
  • Steuerung der Fahrzeuge ist gewöhnungsbedürftig - wie schon beim ersten teil. Hubschrauber steuern ist im Vergleich zu GTA IV schwerer wie ich finde.
  • AI der Computergegner ist nicht unbedingt hoch.

Aber abgesehen von diesen kleinen Macken bietet es Missionen (42) und diverse Activities. Wer mit Teil 1 zufrieden war, der sollte sich auch Teil 2 besorgen. Macht echt viel Spaß.
 

White russian

Nachwuchsspieler
Beiträge
740
Punkte
0
Ort
münchen
hab saints row 2 schon durch und auch schon wieder verkauft.
Fand Teil 1 von der Story besser und auch fordernder, trotzdem sehr gutes spiel.
ABER bei mir hat sich die Xbox sehr oft aufgehängt, vor allem bei der Aktivität "wilde Menge", was mich dann dazu veranlasst hat, das Game schnell durchzuzocken und eben zu verkaufen...

Auf Fallout 3 freue ich mich riesig, kommt wohl am Dienstag, die Spielegrotte hat irgendwelche Lieferprobleme.
Stört mich nicht allzusehr werde bis dahin mit Miami versuchen die Playoffs zu erreichen (2k9), Gott bin ich schlecht in dem Game, finde das Verteidigen viel schwerer als letztes Jahr.
Aber warum muss immer der Schiri beim dribbeln, der Coach beim Klatschen, der Bankspieler beim Schuhebinden gezeigt werden, ich will doch nur Basketball spielen!:gitche:
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
hat schon jemand das neue fallout 3 gespielt und wenn ja wie ist es?
bin am überlegen es mir auch zuzulegen.
oder fable 2,wie ist es damit?
 
Oben