Nowell
Nachwuchsspieler
:wall: Jetzt habe ich mich entschieden mir Mass Effect zu bestellen und nun funktioniert die Seite von Spielegrotte nicht. Menno....
Wenn du willst verkaufe ich dir meines für 45€.
Und die 360-Zocker bekommen kein MGS4! :laugh2: :laugh2:
interessierte mich noch nie, werds auch für die ps3 net holen.
geht mir genau so. gleich wie bei der halo reihe versteh ich auch da den hype nicht so ganz...
obwohl der erste teil schon cool war, vor allem der kampf gegen psycho mantis.
Und ich verstehe nicht, wie Leute nicht den Hype um MGS verstehen können. panik:
Für alle NBA Fans sollte interessant sein, dass NBA 08 und NBA Action wahrscheinlich nur für die Playstation erscheint
Richtig, ich Stimme meinem überliegendem Poster zu. Metal Gear Solid ist eine geniale Spielereihe, entwickelt von Hideo Kojima. Die Teile durch zuspielen macht riesen Spaß, die Story ist genial (besser als viele Filme umgesetzt) und die Charaktere bringen die Atmoshäre ins Zimmer, und Snake bringt manch einen zum Schmunzeln, Raiden jedoch bekommt viele Kritiken. Und wer jetzt MS4 kauft, und sagt, ich verstehe hier nichts, dann liegt dass dadran, weil es eine Quadrologie ist. Bestes Beispiel: Ihr habt in eurem Leben noch nie was von Star Wars gehört und guckt plötzlich den 3. Teil, da blickt man auch ins Leere und denkt, wer is das, wer is der...
Wer fan der Reihe seit beginn von 88? ist, muss es einfach Lieben. Die Geschichte wird leider im 4. geklärt, da es wahrscheinlich auch der letzte Teil sein wird.
Und ich verstehe nicht, wie Leute nicht den Hype um MGS verstehen können. panik:
Damit tust du den Xbox-Jüngern im XBox 360 Neuheiten-Threat aber keinen Gefallen.
Für alle NBA Fans sollte interessant sein, dass NBA 08 und NBA Action wahrscheinlich nur für die Playstation erscheint
Beide?
Wie oft hast du denn das noch nicht fertiggestellte bzw. erschienene NBA Ballers: Choses One (Früher NBA Action) schon gespielt?