G
Gelöschtes Mitglied 75
Guest
Hat jemand das Simpson Spiel und/oder kann dazu was sagen?
Bin am überlegen ob ich mir das zulege...
Bin am überlegen ob ich mir das zulege...
hat jemand call of duty 4 gekauft? Wenn ja kann er/sie ein kleinen review schreiben?
normalerweise bin ich fan der call of duty reihe schon seit dem ersten teil, habe auch alle durchgezockt. aber dieses jahr gibts soviele geile spiele, jetzt mit smackdown vs. raw 2008 hab ich sowas von viel zu tun, da geht zu 90% die zockerzeit drauf, nba 2k8 vllt noch zwischendurch und pes 2008 auch noch ^^ also mit call of duty 4 lass ich mir bissl zeit, hol es so zu weihnachten oder so, hat ja keine eile, wird eh noch billiger. hatte ja schon das vergnügen die beta demo zu zocken vor nem monat, spiel ist fett und vollversion rockt bestimmt wie currywurst aber leider stehen andere spiele im weg. :teufel:
Du verpasst was - NBA und PES sind erstma ganz weit in der Ecke... GAAANZ WEIT! Einfach unglaublich, gerade ne Häuserkampfmission - du denkst echt, du bist mittendrin statt nur dabei. Das ist noch 10 mal genialer als das WW2 Szenario immer. Die Waffen, die Grafik, die Kommandos der Kameraden, die Soundkulisse... Dagegen ist CoD3 und CoD2 echt nen Mückenschiss...
Stimmt es das es nur 7 stunden kurz ist? Wär ja mal echt eine enttäuschung!
habs heut doch nicht geholt, werde bei der grotte lieber die UK uncut kaufen.
Wow, also Mass Effect scheint ja echt alle Wertungsrekorde (wenn man nen Schnitt nimmt) zu brechen!!! XBox Front 96%, Gametrailers 96%, TeamXBox.com 96%, IGN 94%, bei Gamespot 93%, 4Players 89% + Award, u.s.w.
Das Videoreview bei Gametrailers ist einfach nur: "AWESOME..."!
Ich glaube ich kann doch nicht bis Weihnachten warten...
Wow, also Mass Effect scheint ja echt alle Wertungsrekorde (wenn man nen Schnitt nimmt) zu brechen!!! XBox Front 96%, Gametrailers 96%, TeamXBox.com 96%, IGN 94%, bei Gamespot 93%, 4Players 89% + Award, u.s.w.
Das Videoreview bei Gametrailers ist einfach nur: "AWESOME..."!
Ich glaube ich kann doch nicht bis Weihnachten warten...
Hab COD4 grad durch gezockt, etwas kurz das spiel, schade.