XBox 360 Neuheiten


G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Hat jemand das Simpson Spiel und/oder kann dazu was sagen?
Bin am überlegen ob ich mir das zulege...
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
hat jemand call of duty 4 gekauft? Wenn ja kann er/sie ein kleinen review schreiben?

Ja, ich habs - hab aber echt kaum Zeit ein Review zu schreiben, denn ich muss jede Minute nutzen das Game zu zocken! Kurzum: KAUFEN, KAUFEN - BEST SHOOTER EVER!!! ACTION, FUN, GEILE ATMO, ABWECHSLUNG,...UND, UND, UND...

Präsentation 9 / 10 (selten wurde Krieg so atemberaubend und dennoch einfach in Sezene gesetzt)
Grafik 9.5 / 10 (traumhaft realistische Grafik, viel Abwechslung in den Levels)
Sound 9 / 10 (über 5.1 Anlage einfach wie im Krieg, echt klasse, auch die deutsche Sync)
Gameplay 9 / 10 (keine Mängel)

Insgesamt ne dicke 92% von mir - mindestens!!!

Das muss reichen, vielleicht später mehr, aber im Moment will ich noch 2h zocken, bevor ich zum Studium muss.:teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.647
Punkte
113
normalerweise bin ich fan der call of duty reihe schon seit dem ersten teil, habe auch alle durchgezockt. aber dieses jahr gibts soviele geile spiele, jetzt mit smackdown vs. raw 2008 hab ich sowas von viel zu tun, da geht zu 90% die zockerzeit drauf, nba 2k8 vllt noch zwischendurch und pes 2008 auch noch ^^ also mit call of duty 4 lass ich mir bissl zeit, hol es so zu weihnachten oder so, hat ja keine eile, wird eh noch billiger. hatte ja schon das vergnügen die beta demo zu zocken vor nem monat, spiel ist fett und vollversion rockt bestimmt wie currywurst aber leider stehen andere spiele im weg. :teufel:
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
normalerweise bin ich fan der call of duty reihe schon seit dem ersten teil, habe auch alle durchgezockt. aber dieses jahr gibts soviele geile spiele, jetzt mit smackdown vs. raw 2008 hab ich sowas von viel zu tun, da geht zu 90% die zockerzeit drauf, nba 2k8 vllt noch zwischendurch und pes 2008 auch noch ^^ also mit call of duty 4 lass ich mir bissl zeit, hol es so zu weihnachten oder so, hat ja keine eile, wird eh noch billiger. hatte ja schon das vergnügen die beta demo zu zocken vor nem monat, spiel ist fett und vollversion rockt bestimmt wie currywurst aber leider stehen andere spiele im weg. :teufel:

Du verpasst was - NBA und PES sind erstma ganz weit in der Ecke... GAAANZ WEIT! Einfach unglaublich, gerade ne Häuserkampfmission - du denkst echt, du bist mittendrin statt nur dabei. Das ist noch 10 mal genialer als das WW2 Szenario immer. Die Waffen, die Grafik, die Kommandos der Kameraden, die Soundkulisse... Dagegen ist CoD3 und CoD2 echt nen Mückenschiss...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.647
Punkte
113
Du verpasst was - NBA und PES sind erstma ganz weit in der Ecke... GAAANZ WEIT! Einfach unglaublich, gerade ne Häuserkampfmission - du denkst echt, du bist mittendrin statt nur dabei. Das ist noch 10 mal genialer als das WW2 Szenario immer. Die Waffen, die Grafik, die Kommandos der Kameraden, die Soundkulisse... Dagegen ist CoD3 und CoD2 echt nen Mückenschiss...

glaub ich dir, aber wenn man viele games hat, nervts einfach. bin froh dass ich diese woche 5 games loswerden konnte. hab grad 5std non-stop svr 08 gezockt, jetzt hab ich kopfschmerzen weil ich eigentlich fast nie soviel am stück spiele und nun hab ich lust paar leute abzuballern :D glaub CoD4 hol ich mir doch früher, vllt sogar morgen direkt nach der arbeit, mal luckn...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Also die "Tschernobyl" Mission (die man schon aus Trailern kennt, wo man mit dem Snipergewehr zu zweit getarnt unterwegs ist) ist grafisch so ziemlich das geilste was ich bisher je gesehen habe. Musste sogar meine Frau rufen, damit sie sich das anguckt... ;) Einfach Wahnsinn - nervt mich grad, das ich jetzt schon wieder zum Studium muss. Aber heute Abend wird der SP durchgezockt, und dann bin ich warm für MP Gefechte...:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.647
Punkte
113
habs heut doch nicht geholt, werde bei der grotte lieber die UK uncut kaufen.
 

take_over

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Stimmt es das es nur 7 stunden kurz ist? Wär ja mal echt eine enttäuschung!

Also ich habs auf PC und war nach ~6 Stunden durch (zweitleichteste Stufe). Auf Veteran wird man schon einige Zeit länger brauchen.

Ich spiel kaum Egoshooter, eigentlich nur Stragiespiele. Von Cod 4 war ich aber von der ersten Minute begeistert. Meiner Meinung nach ist es das Spiel 2007. Besser gehts kaum mehr.
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
habs heut doch nicht geholt, werde bei der grotte lieber die UK uncut kaufen.

Wozu? Ist doch wirklich nix geschnitten bei der deutschen Version. 1 Sekunde bei ner Zwischensequenz fehlt im Vergleich zur EV, und man kann der Arcademodus freischalten, wo man dann alles nochmal mit Killcounter durchzocken kann, worauf ich aber gut verzichten kann. Die deutsche Syncro ist echt Super, und die Teamkommandos und Wortgefechte über Funk in der Schlacht möchte ich nicht missen. Ich kann gut Englisch, aber wenn ein Spiel super in Deutsch synchronisiert ist (vor allem weil in der Hitze des Gefechts auf Englisch doch ein paar Anweisungen untergehen könnten), dann greif ich lieber zur DV, wenn eh nix geschnitten ist.

Zocke gerade die Single Kampagne durch, und habe dann ja noch die höheren Schwierigkeitsgrade für die Kampagne (zocke grad auf Soldat). Ansonsten steht danach eh der MP an - also brauch ich definitiv keinen Arcademodus.:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.647
Punkte
113
wollte eigentlich UK aber hab dann die deutsche für 49€ gebraucht - wie neu! von nem typen gekauft. :smoke:
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Wow, also Mass Effect scheint ja echt alle Wertungsrekorde (wenn man nen Schnitt nimmt) zu brechen!!! XBox Front 96%, Gametrailers 96%, TeamXBox.com 96%, IGN 94%, bei Gamespot 93%, 4Players 89% + Award, u.s.w.

Das Videoreview bei Gametrailers ist einfach nur: "AWESOME..."!:eek:

Ich glaube ich kann doch nicht bis Weihnachten warten...:love:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Wow, also Mass Effect scheint ja echt alle Wertungsrekorde (wenn man nen Schnitt nimmt) zu brechen!!! XBox Front 96%, Gametrailers 96%, TeamXBox.com 96%, IGN 94%, bei Gamespot 93%, 4Players 89% + Award, u.s.w.

Das Videoreview bei Gametrailers ist einfach nur: "AWESOME..."!:eek:

Ich glaube ich kann doch nicht bis Weihnachten warten...:love:

:mad: Gamestrailers kackt bei mir immer ab.:wall:
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.902
Punkte
113
Wow, also Mass Effect scheint ja echt alle Wertungsrekorde (wenn man nen Schnitt nimmt) zu brechen!!! XBox Front 96%, Gametrailers 96%, TeamXBox.com 96%, IGN 94%, bei Gamespot 93%, 4Players 89% + Award, u.s.w.

Das Videoreview bei Gametrailers ist einfach nur: "AWESOME..."!:eek:

Ich glaube ich kann doch nicht bis Weihnachten warten...:love:

Alter Schalter, das habe ich mir auch gedacht :eek:

Wenn Oblivion durchgezockt ist wird das Spiel definitiv geholt.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Schon ein geiles Spiel. Nur sollte ich ein bisschen pausieren bei den Spielen. Da gibt es noch andere Dinge, die gebrauchen könnte. Na ja, zur Not kommen noch Weihnachten und Geburtstag.:cool4:
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Hab COD4 grad durch gezockt, etwas kurz das spiel, schade.

Mir ist die Länge eines solchen Spieles echt bald egal, auch bei GoW. Solange ich in der Zeit so ne abartig geile Qualität und unterhaltung geboten bekomme, wie bei CoD 4, ist die Länge voll ok. Konnts eh kaum abwarten, endlich den Multiplayer zu spielen - und der ist ja nochmal nen zacken schärfe. Das Game rockt dermassen im MP, fühle mich in meine alten CS Zeiten zurückversetzt.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Merkwürdig. Hat eigentlich noch keiner Mass Effect? Oder habt ihr es, spielt es jetzt die ganze Zeit bereits und schreibt deswegen nichts ins Forum? :D

Mich würden nämlich eure Meinungen sehr interessieren. Bin mir noch unklar, ob das Spiel etwas für mich ist. Also, los, oute euch. Wer hat's? So viele Freaks in dem Forum unterwegs. Einer muss es doch bereits gespielt haben. ;)
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
Ich habe Mass Effect noch nicht - habe lange überlegt (nach den Testberichten wäre ich am liebsten sofort los), aber ich werde es mir wohl zu meinem Weihnachtsurlaub holen. Ich meine, ich habe mir NBA 2k8, PES und CoD4 fast gleichzeitig gekauft. Nun zocke ich, wenn ich mal ein paar Stunden Zeit habe fast nur CoD4, und habe seit 3 Wochen NBA nicht mehr angerührt... Wenn ich mir jetzt ME hole, dann kann ich ja CoD4 nicht zocken... Meine Zeit ist durch den Beruf und mein Studium am Fr.&Sa. halt sehr begrenzt. Und dann machen die so ne Sch... und bringen innerhalb von 14 Tagen CoD4, AC & ME raus... UNMÖGLICH!!!:idiot: Also werde ich mir Ac und ME wohl etwas später holen, denn im Moment würde es dann eh nur rumliegen... Es kommen auch wieder schlechte Releasezeiten auf uns Gamer zu - und da ist es doch gut ein Mass Effect oder Assassins Creed noch in der Hinterhand zu haben.
 
Oben