Xbox 360 Problemthread


Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Wenn ich ein Spiel deinstalliere, was passiert dann mit den zusätzlchen, beim XBox Martkplatz runtergeladenen Inhalten. Sind die dann auch weg? Müsste ich Sie später neu installieren, oder neu kaufen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Die gekauften Inhalte sind an deinen Account gebunden, du müsstest die Inhalte also im schlimmsten Fall nur wieder herunter laden. Weg sind sie auf keinen Fall.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
weiß jemand ob die spiele übewiegend in 720p/1024i/1024p programmiert werden?

1024 gibts net, meintest wohl 1080i/p ;)
ja also xbox spiele sind alle in 720p/1080i programmiert. 1080p gibt es keine, sogar bei der playsi sehr sehr selten. GTA IV war angeblich bisher das einzigste spiel, was unter einer echten HD auflösung wegen der aufwendigen stadt programmiert wurde, aber nur bei der PS3 version wie ich das verstanden habe. auf allen spielen steht hinten von 720p 1080i und 1080p als unterstützung geschrieben. man kann ja die xbox 360 zB. auf 1080p stellen, was auch empfehlenswert ist bei einem fullHD TV versteht sich. dann werden die spiele halt von 720p/1080i je nach dem wie die auflösung ist, auf die vollen 1080p hochskaliert. im zune-shop bei xbox360 oder im store der playsi kann man sich ja auch filme in fullHD (bluray quali) in 1080p runterladen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
dieses comichafte zeug wie nba oder fifa street zählt man nicht dazu. :p 98% aller spiele sind in 720p programmiert!
bei der PS3 sind es mehr titel, liegt auch an der bluray. die xbox 360 bekommt nie aufwendige spiele in 1080p hin. alleine schon aus dem grund, dass die hd-dvd nicht genügend platz dafür bietet (glaube das sind ca. 12GB) im vergleich zur bluray der PS3 mit knapp 50GB max. volume als double layer.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Ich habe ein Xbox live Problem.
Und zwar bin ich zur zeit silber nutzer und wenn man seine Xbox anschalten bekommt man ja manchmal angebote zu sehen auf Xbox live gold für xy$ upzugraden. doch leider funktioniert das bei mir nie!
Problem 1 liegt darin, dass ich nach eingabe meiner kreditkarten-daten ja eine Rechnungsadresse angeben muss und da nur aus US-Staaten wählen kann, der natürlich nicht meiner adresse entspricht.
problem 2: doch selbst wenn ich hier jetzt eine us-adresse angebe, bekomme ich eine fehlermeldung. jemand eine idee woran das liegen könnte und man dies umgehen kann??
 
Oben