Yahoo Fantasy Football


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Ich biete hier mal Rivers und Kevan Barlow als Packet an. Rivers ist mir als Backup QB für Manning einfach zu schade.

Ich suche einen etwas schlechteren Backup QB als Rivers und einen etwas besseren RB als Barlow. Vielleicht hat jemand Interesse.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
red shadow schrieb:
Ach ja, dass du jetzt noch den Experten spielst, zeigt eindeutig, welch Geistes Kind du bist :clown: :laugh2:. Angstvoll blicke ich in Hinblick auf die restliche Saison zu dir hoch - laut Tabelle wäre eigentlich der Blick nach unten passender :laugh2:!

oops, da hat sich aber jemand ein wenig zu früh aus dem fenster gelehnt! :laugh2:

4. MY BUCS 6-2-0 .750 905.80 W-3 13 13
5. Dallas Cowboys 5-3-0 .625 1033.10 L-1 5 15
6. Queensbridge X-Men 5-3-0 .625 999.08 W-3 16 12
7. Green n Purple Birds 5-3-0 .625 941.71 W-1 6 6
8. The Shadow Warriors 5-3-0 .625 871.48 L-2 14 24

schade eigentlich, da du verloren hast, bin ich immer noch drei spiele hinter der spitze...
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.802
Punkte
113
Ort
Landshut
tru baller schrieb:
Dafür hast du aber die ganze Zeit gesagt dass du sowieso erster wirst....

Lass ihn reden, diesen Clown nimmt ohnehin keiner mehr ernst! Schon erstaunlich, dass der Rookie die gleiche Bilanz wie der selbst ernannten König aufweist :D! Dass ich gegen den aktuell Ersten nur mit knapp über einen Punkt Abstand verloren habe lässt der King natürlich unter den Tisch fallen. Warum nur :laugh2:!? Ich bewundere Ron-Rons merkwürdigen Mut den Dummschwätzer zu kokettieren :thumb:! Er ist sich scheinbar für nichts zu schade :clown:!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
red shadow schrieb:
Lass ihn reden, diesen Clown nimmt ohnehin keiner mehr ernst! Schon erstaunlich, dass der Rookie die gleiche Bilanz wie der selbst ernannten König aufweist :D! Dass ich gegen den aktuell Ersten nur mit knapp über einen Punkt Abstand verloren habe lässt der King natürlich unter den Tisch fallen. Warum nur :laugh2:!? Ich bewundere Ron-Rons merkwürdigen Mut den Dummschwätzer zu kokettieren :thumb:! Er ist sich scheinbar für nichts zu schade :clown:!

guck dir spieltag 1 an, anstatt deine lustigen erkenntnisse mit einem strauß von bunten smilies zu verzieren! vielleicht brauchst du nur wieder etwas hilfe von deinem "kumpel", ach halt, er hat dir ja schon alle guten spieler für nen appel und ein ei zugeschustert...:laugh2:
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.802
Punkte
113
Ort
Landshut
Ron-Ron schrieb:
guck dir spieltag 1 an, anstatt deine lustigen erkenntnisse mit einem strauß von bunten smilies zu verzieren! vielleicht brauchst du nur wieder etwas hilfe von deinem "kumpel", ach halt, er hat dir ja schon alle guten spieler für nen appel und ein ei zugeschustert...:laugh2:

:clown:

Du wirst es nie kapieren, aber dein eigenes Versagen versuchst du mit allen Mitteln zu rechtfertigen. The king of rubbish - mehr nicht :clown:.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Man Leute, was ist das bitte wieder für ein Trade?
Ein gerade vom Waiver gepickter Spieler (Henderson), ein Backup RB, der immer weniger Spielzeit sieht (Rhodes) und ein Spieler, der ständig irgendwo als Zugabe den Besitzer wechselt (Brooks) gegen Warrick Dunn? Und für diesen Schrott dann auch noch 2 Spieler waiven, und red shadow holt sich dann zwei gute Leute von der FA-Liste, die den Punkteverlust durch die Cuts locker wieder ausgleichen!?
So bringt die Liga keinen Spaß mehr, daß ist jetzt mindestens der 4 oder 5 komische Trade hier.... Auch wenn man Neuling ist, sollte man mal ein bisschen die Füße stillhalten.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.802
Punkte
113
Ort
Landshut
Fro schrieb:
Man Leute, was ist das bitte wieder für ein Trade?
Ein gerade vom Waiver gepickter Spieler (Henderson), ein Backup RB, der immer weniger Spielzeit sieht (Rhodes) und ein Spieler, der ständig irgendwo als Zugabe den Besitzer wechselt (Brooks) gegen Warrick Dunn? Und für diesen Schrott dann auch noch 2 Spieler waiven, und red shadow holt sich dann zwei gute Leute von der FA-Liste, die den Punkteverlust durch die Cuts locker wieder ausgleichen!?
So bringt die Liga keinen Spaß mehr, daß ist jetzt mindestens der 4 oder 5 komische Trade hier.... Auch wenn man Neuling ist, sollte man mal ein bisschen die Füße stillhalten.

Was ist daran unfair? Brooks ist einer der besten LB der Liga und Rhodes ist Starter bei Indi. Ich bekomme für drei Leute W. Dunn. Oder bin ich jetzt auch "Derrick Brooks" und dieser Trade ist ein weitere Betrug meinerseits auf dem Weg zur ultimativen fantasy-football- Verschwörung :skepsis:!? Ron-Ron wäre mit Sicherheit ein Anhänger dieser Theorie :clown:!
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
hmm, ich weiß nicht was so schlimm ist: ich hab den trade gemacht weil maurice jones drew mehr pun kte macht als dunn, und jetzt deangelo williams wieder spielt, der ungefähr so produktiv wie dunn ist (mit den ganzen returns). dazu noch rhodes, der einen haufen pässe fängt. dunn geb ich ab weil er langsam nachlässt, was ja auch nicht anders zu erwarten war. ich bekomme derrick brooks, weil er im gegensatz zu gary brackett nicht andauernd irgendwelche weh wehchen hat undmehr punkte liefert. dazu devery henderson als versicherung für burress und stallworth.

ich habe jetzt eigentlich auch nur an mein team gedacht und nicht daran jetzt jemand anders evtll. einen riesenvorteil draus zieht, wenn das so aussieht tuts mir halt leid. aber da war kein hintergedanke dabei

i
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Statt dieser Flasche Dunn von den schlechten Falcons, steht immer noch der drittbeste Quarterback der Liga mit Phillip Rivers auf dem Tradeblock. :D

17.11 ist Tradedeadline? Habe ich richtig verstanden oder?
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.802
Punkte
113
Ort
Landshut
derrick brooks schrieb:
hmm, ich weiß nicht was so schlimm ist: ich hab den trade gemacht weil maurice jones drew mehr pun kte macht als dunn, und jetzt deangelo williams wieder spielt, der ungefähr so produktiv wie dunn ist (mit den ganzen returns). dazu noch rhodes, der einen haufen pässe fängt. dunn geb ich ab weil er langsam nachlässt, was ja auch nicht anders zu erwarten war. ich bekomme derrick brooks, weil er im gegensatz zu gary brackett nicht andauernd irgendwelche weh wehchen hat undmehr punkte liefert. dazu devery henderson als versicherung für burress und stallworth.

ich habe jetzt eigentlich auch nur an mein team gedacht und nicht daran jetzt jemand anders evtll. einen riesenvorteil draus zieht, wenn das so aussieht tuts mir halt leid. aber da war kein hintergedanke dabei

i

Tja, leider wurde der Trade, warum auch immer, gecancelt :rolleyes:.
 

Smith

Nachwuchsspieler
Beiträge
183
Punkte
0
Ort
Ampfing
Hallo Leute,

nach langer Zeit möchte ich mich auch mal hier melden. Als erstes möchte ich betonen, dass ich nicht allzu oft online bin bzw. wenig Zeit habe hier im Forum zu posten. Mein guter Kumpel "red shadow" hat mich erstmals auf Fantasy Football aufmerksam gemacht. Da ich noch brutaler Anfänger bin und zusätzlich wenig Zeit habe alles genauestens zu verfolgen, war es nur logisch, dass shadow mir geholfen hat und wir auch die meisten Deals vollzogen haben. Übrigens sehe ich mich nicht durch diese Trades zwischen shadow und mir benachteiligt, da ich definitiv an Qualität gewonnen habe (auch begründet durch die Punkte und den letztlich 2 Siegen in Folge ;) ).
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf nächstes Jahr, da ich bis dahin einiges an Erkenntnissen gewinnen werde und dieses dann auch mit einer Teilnahme am Draft und weniger Hilfe von shadow bestätige. :jubel:

Schöne Grüße

Smith
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.802
Punkte
113
Ort
Landshut
Gut, dass du dich meldest, allerdings hat Ron-Ron momentan ohnehin einen virtuellen Maulkorb :laugh2: ;)! Na ja, man muss es nicht übertreiben, Sean Jones hast du auch ohne "meine Hilfe" verpflichtet - den wollte ich eigentlich auch :D. Als Niners Fan beweist du ohnehin schon sehr viel Sachverständnis :cool:! Was das nächste Jahr betrifft, bin ich auch optimistisch, selbst als Rookie kann ich heuer schon gegen den selbst ernannten König :clown: mithalten - X Men Killa :thumb:.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.802
Punkte
113
Ort
Landshut
Ron-Ron schrieb:
oops, da hat sich aber jemand ein wenig zu früh aus dem fenster gelehnt! :laugh2:

4. MY BUCS 6-2-0 .750 905.80 W-3 13 13
5. Dallas Cowboys 5-3-0 .625 1033.10 L-1 5 15
6. Queensbridge X-Men 5-3-0 .625 999.08 W-3 16 12
7. Green n Purple Birds 5-3-0 .625 941.71 W-1 6 6
8. The Shadow Warriors 5-3-0 .625 871.48 L-2 14 24

schade eigentlich, da du verloren hast, bin ich immer noch drei spiele hinter der spitze...

Ist mein Freund, da trash king of fantasy immer noch gesperrt :clown:?

Ich freue mich darauf, wie er seine königliche Niederlage (und das, obwohl Colston bei mir verletzt war) mit peinlichen Unterstellungen rechtfertigt :laugh2:. Na double Ron, wollen wir wieder einmal die Tabellenstände posten :cool3:?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
so wies ausschaut werde ich meine siegesserie auf 6 spiele erweitern..winfield und die vikings defense mit klasse leistungen, nur mit diesen beiden bereits knapp 45 punkte....und dunn ist auch wieder fit. wird wieder ein schönes spieltag:jubel:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
hab grad geschaut...keine playoffs? also ist das fantasygame jetzt einfach vorbei?!oder geht das nächste saison mit den gleichen kadern weiter?
 
Oben