Yahoo Fantasy Football


Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
OK, jetzt muss nur noch tru baller unserem 3-way zustimmen, dann nehme ich dein angebot direkt an!
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.802
Punkte
113
Ort
Landshut
Dank offensichtlich guter Trades und Free Agent Verpflichtungen bin ich jetzt, abgesehen von dem absoluten Personalnotstand gegen derrick brooks’ Team, gegen alle anderen errechneter Favorit :thumb:. Eigentlich freut es mich aber nur deshalb, weil ich als Rookie den ein oder anderen Dummschätzer vom selbst erbauten Thron stoßen könnte. Schöne Grüße an „Großmeister“ Ron-Ron :laugh2:!
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Was ist mit der Vermutung, die Slappy bezüglich deiner Trades geäussert hat?
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.802
Punkte
113
Ort
Landshut
Obmann schrieb:
Was ist mit der Vermutung, die Slappy bezüglich deiner Trades geäussert hat?

Wo denn? Falls es sich um Betrugsvorwürfe handelt, muss ich euch leider enttäuschen. Kein Trade ist für sich betrachtet unfair. Dass "The Smithers" einem Kumpel von mir gehören, ändert daran auch nichts, denn seine Existenz ist über jeden Zweifel erhaben. Ein Trade bringt in der Regel beide Parteien weiter und eventuelle Vorteile ergeben sich erst im Laufe der Zeit. Wenn man sich trotzdem profilieren kann, ist das eher ein Hinweis über die Qualität des Handels. Insofern sollte man mir den „Erfolg“ schon zugestehen. Im Rückblick könnt ihr sogar sehen, dass ich zum jeweiligen Zeitpunkt augenscheinlich mit Sicherheit nicht immer im Vorteil war, eher im Gegenteil.
Ach ja, und Free Agent Verpflichtungen wie du von Colston haben mit Sicherheit nichts anrüchiges.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
red shadow schrieb:
Wo denn? Falls es sich um Betrugsvorwürfe handelt, muss ich euch leider enttäuschen.

Habe schon enttäuschenderes erlebt. ;)
Steht bei den Recent Messages auf der Ligatabellenseite. Überschrift Concerned. Da seine vorgetragenen Argumente relativ plausibel klangen, wollte ich dich mal direkt darauf ansprechen. Das Post von Slappy hat anscheinend keiner bemerkt. Bringt ja aber auch nichts über jemand eine Diskussion zu führen, wenn man ihn einfach ansprechen kann.

Dann schöne Grüsse an den Kumpel und er kann sich ruhig hier auch bei Sportforen beteiligen. Bezüglich der Qualitäten von Spielern kann er noch einiges dazu lernen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
red shadow schrieb:
Dank offensichtlich guter Trades und Free Agent Verpflichtungen bin ich jetzt, abgesehen von dem absoluten Personalnotstand gegen derrick brooks’ Team, gegen alle anderen errechneter Favorit :thumb:. Eigentlich freut es mich aber nur deshalb, weil ich als Rookie den ein oder anderen Dummschätzer vom selbst erbauten Thron stoßen könnte. Schöne Grüße an „Großmeister“ Ron-Ron :laugh2:!

he he junger freund! ich wusste gar nicht, dass die saison nach 5 spieltagen bereits vorbei ist! :idiot: bevor du also erneut das fell des bären verteilst, bevor er erlegt ist (hallo mr. davis), betrachte mal die erzielten fantasy punkte: 635 für mich und lediglich 537 für dich! du hattest einfach glück mit den matchups, geniesse es solange es dauert, kommen die richtigen gegner (mich eingeschlossen) dann wird sich die tabelle wieder drehen! wenn schon einer was sagen könnte, dann die cheerleader oder die beavers, die haben wirklich gute teams zur zeit, aber nicht du...

also mittlerweile glaube ich auch, dass du da was gedreht hast mit "smithers", da sind viele komische deals dabei! du verscheuerst andauernd irgendwelche pakete an ihn, mit spielern, die du vorher vom waiver wire gezogen hast (marcus trufant, marques colston)! er zahlt für spieler, die er 2 tage vorher hätte für lau haben können! das ist ja nicht verwerflich, aber dieser deal sagt eigentlich alles:

Sep 21 10:16am A. Battle (SF - WR)
Sep 21 10:16am M. Colston (NO - WR,TE)
Trade The Smithers The Shadow Warriors

Sep 14 9:37am M. Colston (NO - WR,TE)
K. Faulk (NE - RB)
M. Brown (Chi - DB)
M. Trufant (Sea - DB)

Sep 14 9:37am M. Muhammad (Chi - WR)
D. Rhodes (Ind - RB)
Trade The Smithers The Shadow Warriors

wieso sollte jemand colston holen und nach einer erneut überragenden woche 2 mit 58 yards und einem TD dann für one hit wonder arnaz battle wieder hergeben? colston ist sogar wr/te, d.h. universell einsetzbar. für mich macht das keinen sinn, zumal das team von the smithers ja auch nicht beim live draft war und nach diesem so ziemlich chancenlos war, eine niederlage ihm also schon egal sein könnte. vielleicht sollte sich unser commish das mal angucken...
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.802
Punkte
113
Ort
Landshut
Obmann schrieb:
Habe schon enttäuschenderes erlebt. ;)
Steht bei den Recent Messages auf der Ligatabellenseite. Überschrift Concerned. Da seine vorgetragenen Argumente relativ plausibel klangen, wollte ich dich mal direkt darauf ansprechen. Das Post von Slappy hat anscheinend keiner bemerkt. Bringt ja aber auch nichts über jemand eine Diskussion zu führen, wenn man ihn einfach ansprechen kann.

Dann schöne Grüsse an den Kumpel und er kann sich ruhig hier auch bei Sportforen beteiligen. Bezüglich der Qualitäten von Spielern kann er noch einiges dazu lernen. :D

Betrachte sein Team genauer, dann wirst du sehen, dass er aufgrund der anfänglichen Tradeproblematik Interesse daran hatte in der Breite besser besetzt zu sein. Ich habe ihm vor allem in der Defense weitergeholfen. Dass ich auch einen Gegenwert bekomme, ist nun wirklich nicht außergewöhnlich. Gute Einzelspieler machen kein Team und er brauchte eine allgemein gut besetzte Mannschaft. Er wird sich sicherlich noch hier melden. Ach ja, was die Online-Zeiten betrifft. Da wir beide Niners und Football Fans sind, ergibt es sich von selbst, dass man sich zu Football-Sessions trifft. Im Übrigen habe ich mit Teatime, Ron-Ron und derrick brooks auch sehr gute Trades durchgeführt. Manchmal wäre es eben doch sehr weiterführend, wenn man das Ganze betrachtet. Dann erklären sich manche Dinge von selbst.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.802
Punkte
113
Ort
Landshut
Dass Geier wie Ron-Ron jetzt aus ihren Löcher kriechen, nachdem sie sich als peinliche Maulhelden erwiesen haben, verwundert mich wirklich nicht. Bei Trades zählen unter anderem auch Überlegungen in Hinblick auf bye-weeks und Roster-Positionen. Eigentlich sollten das die selbst ernannten Experten wissen. Ach ja, auch hier muss ich bezüglich dem Teamleiter enttäuschen. Seinerzeit habe ich ihn noch per icq darauf aufmerksam gemacht und die Abläufe erklärt, so dass Missverständnisse ausgeräumt werden. Es gibt keinen Betrug, Cold as Ice hat es im Gegensatz zu euch verstanden. Die peinlichen Bemühungen eines Ron-Ron, der es wirklich noch schafft sämtliche Leute aus dem Forum zu ekeln, amüsieren mich nur noch – ich kann es aber auch verstehen, wenn man sich solchen geistigen Dünnschiss nicht antun will und wie derrick brooks genug von diesem shitload hat.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.802
Punkte
113
Ort
Landshut
Ron-Ron schrieb:
he he junger freund! ich wusste gar nicht, dass die saison nach 5 spieltagen bereits vorbei ist! :idiot: bevor du also erneut das fell des bären verteilst, bevor er erlegt ist (hallo mr. davis), betrachte mal die erzielten fantasy punkte: 635 für mich und lediglich 537 für dich! du hattest einfach glück mit den matchups, geniesse es solange es dauert, kommen die richtigen gegner (mich eingeschlossen) dann wird sich die tabelle wieder drehen! wenn schon einer was sagen könnte, dann die cheerleader oder die beavers, die haben wirklich gute teams zur zeit, aber nicht du...

Anscheinend geht dein Arsch aber auf Grundeis :laugh2:! Ich weiß, dass es gute Gegner gibt, ich ignoriere im Gegensatz zu dir ja nicht die Realität. Fakt ist aber, dass ich selbst gegen die "nackten Cheerleader" Favorit bin. Wenn du mal wieder in diesen Sphären landest, kannst du es gerne nachprüfen. Natürlich wird es gegen die wahren Gegner - zu denen du nicht gehörst- trotzdem spannend - dass du mit der passiven Beobachterrolle nicht klarkommen wirst, verwundert mich nicht :laugh2:! Ratschläge vom Meister nehme ich trotz allem noch sehr amüsiert wahr :saint:!
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
red shadow schrieb:
Es gibt keinen Betrug, Cold as Ice hat es im Gegensatz zu euch verstanden.

Bin gerade im Training für die Fähigkeit Sachverhalte zu verstehen, die ich nicht kenne. ;)
Wenn das mit CaI abgesprochen und geklärt ist, ist das alles kein Thema. Aber da Slappys Anfrage jetzt schon paar Tage unbeantwortet steht, wollte ich einmal selbst direkt anfragen. Sehe das Verhalten von mir da gar nicht so erstaunlich.

Ich finde es ebenfalls schade, dass derrick brooks seine Zukunft lieber im anderen bekannten NFL-Forum sieht. Aber das hat mit der Sachlage hier und im Speziellen meiner Anfrage, die ich eigentlich nur von Slappy weitergegeben habe wenig zu tun.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
eieiei, three in a row! aber erklär mir doch mal einfach diesen colston deal! das war nach week 2, ne bye week war weit und breit nicht zu sehen und dein kumpel verscheuert nen spieler, der im wert gestiegen ist, unter wert um was genau in seinem team zu erreichen? ne verschlechterung seiner möglichkeiten? naja, wers nötig hat...

deine anderen deals sind sicherlich alle korrekt, keine frage, nur diese 3 sehen äusserst merkwürdig aus! zumal "smithers" ja auch nur mit dir geschäfte abschliesst! wenn er sich verbreitern möchte, warum holte er sich die selben spieler nicht tage vorher als free agents?

mir ist es letztlich egal, das ist aufgabe des commish darüber nachzudenken! dein team habe ich in woche 12 locker in der tasche, denn auf die yahoo-prognosen geben halt nur blutige anfänger etwas! ich glaube, die prognostizieren sogar charlie batch in die top-50... fakt ist nämlich auch, dass mein team allein aufgrund der bye week etwas anders aussehen wird in w12 (chester taylor und jennings) und dann bin ich nämlich der achso tolle yahoo-favorit, von den 100 punkten abstand zwischen uns mal ganz zu schweigen! kümmern tuts letztendlich keinen, wir sprechen uns zum ende der saison oder in w12 wieder...
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.802
Punkte
113
Ort
Landshut
Obmann schrieb:
Bin gerade im Training für die Fähigkeit Sachverhalte zu verstehen, die ich nicht kenne. ;)
Wenn das mit CaI abgesprochen und geklärt ist, ist das alles kein Thema. Aber da Slappys Anfrage jetzt schon paar Tage unbeantwortet steht, wollte ich einmal selbst direkt anfragen. Sehe das Verhalten von mir da gar nicht so erstaunlich.

Ich finde es ebenfalls schade, dass derrick brooks seine Zukunft lieber im anderen bekannten NFL-Forum sieht. Aber das hat mit der Sachlage hier und im Speziellen meiner Anfrage, die ich eigentlich nur von Slappy weitergegeben habe wenig zu tun.

Mag sein, aber von meinen Anmerkungen zu Ron-Ron musst du dich ja auch nicht betroffen fühlen. Den Rest habe ich geklärt!
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.802
Punkte
113
Ort
Landshut
Ron-Ron schrieb:
eieiei, three in a row! aber erklär mir doch mal einfach diesen colston deal! das war nach week 2, ne bye week war weit und breit nicht zu sehen und dein kumpel verscheuert nen spieler, der im wert gestiegen ist, unter wert um was genau in seinem team zu erreichen? ne verschlechterung seiner möglichkeiten? naja, wers nötig hat...

deine anderen deals sind sicherlich alle korrekt, keine frage, nur diese 3 sehen äusserst merkwürdig aus! zumal "smithers" ja auch nur mit dir geschäfte abschliesst! wenn er sich verbreitern möchte, warum holte er sich die selben spieler nicht tage vorher als free agents?

mir ist es letztlich egal, das ist aufgabe des commish darüber nachzudenken! dein team habe ich in woche 12 locker in der tasche, denn auf die yahoo-prognosen geben halt nur blutige anfänger etwas! ich glaube, die prognostizieren sogar charlie batch in die top-50... fakt ist nämlich auch, dass mein team allein aufgrund der bye week etwas anders aussehen wird in w12 (chester taylor und jennings) und dann bin ich nämlich der achso tolle yahoo-favorit, von den 100 punkten abstand zwischen uns mal ganz zu schweigen! kümmern tuts letztendlich keinen, wir sprechen uns zum ende der saison oder in w12 wieder...

Dass der Trade schlecht ist, ist deine subjektive Meinung. Mein Kumpel ist vergleichsweise zu selten online, um sich ausführlich mit Free Agents Verpflichtungen zu beschäftigen. Ich muss mich für ihn jetzt aber hoffentlich nicht rechtfertigen, weshalb er seine Freizeit nicht mehr dem Fantasy Football widmet - wundern würde es mich nicht :rolleyes:. Dass er sich verstärkt mit Trades an mich wendet, ist eigentlich auch nicht außergewöhnlich - sollte man meinen. Eigentlich ist es mir auch egal, wie du die Trades beurteilst, jedenfalls ist sein Team seitdem ebenfalls wesentlich besser geworden. Seine Ausgangsposition war nur deutlich schlechter.
Ach ja, dass du jetzt noch den Experten spielst, zeigt eindeutig, welch Geistes Kind du bist :clown: :laugh2:. Angstvoll blicke ich in Hinblick auf die restliche Saison zu dir hoch - laut Tabelle wäre eigentlich der Blick nach unten passender :laugh2:!
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
red shadow schrieb:
Dass der Trade schlecht ist, ist deine subjektive Meinung. Mein Kumpel ist vergleichsweise zu selten online, um sich ausführlich mit Free Agents Verpflichtungen zu beschäftigen. Ich muss mich für ihn jetzt aber hoffentlich nicht rechtfertigen, weshalb er seine Freizeit nicht mehr dem Fantasy Football widmet - wundern würde es mich nicht :rolleyes:. Dass er sich verstärkt mit Trades an mich wendet, ist eigentlich auch nicht außergewöhnlich - sollte man meinen. Eigentlich ist es mir auch egal, wie du die Trades beurteilst, jedenfalls ist sein Team seitdem ebenfalls wesentlich besser geworden. Seine Ausgangsposition war nur deutlich schlechter.
Ach ja, dass du jetzt noch den Experten spielst, zeigt eindeutig, welch Geistes Kind du bist :clown: :laugh2:. Angstvoll blicke ich in Hinblick auf die restliche Saison zu dir hoch - laut Tabelle wäre eigentlich der Blick nach unten passender :laugh2:!

battle für colston in woche 2 war objektiv gut? nachdem dein kumpel ihn vorher erst verpflichtete? haben ihn sein td und die mindestens 10 looks etwa dann doch wieder abgeschreckt? :laugh2: walk over´s trade lässt grüssen... er beschäftigt sich nicht mit free agents, lässt sie sich dann aber von dir verkaufen? ein trade macht mehr mühe, als so mancher waiver-pickup, aber du wirst es ja wissen, schliesslich sieht dich yahoo ja vorne! :laugh2:

ich sag ja, wir sprechen uns zum ende wieder oder in woche 12, mit logischen argumenten ist dir halt nicht beizukommen! bis es soweit ist, darfst du dich im lichte der elitären platzierung räkeln und dir immer wieder einreden: " yahoo sieht mich vorn, yahoo sieht mich vorn, yahoo sieht mich vorn..." :wavey:
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.802
Punkte
113
Ort
Landshut
Ron-Ron schrieb:
battle für colston in woche 2 war objektiv gut? nachdem dein kumpel ihn vorher erst verpflichtete? haben ihn sein td und die mindestens 10 looks etwa dann doch wieder abgeschreckt? :laugh2: walk over´s trade lässt grüssen... er beschäftigt sich nicht mit free agents, lässt sie sich dann aber von dir verkaufen? ein trade macht mehr mühe, als so mancher waiver-pickup, aber du wirst es ja wissen, schliesslich sieht dich yahoo ja vorne! :laugh2:

ich sag ja, wir sprechen uns zum ende wieder oder in woche 12, mit logischen argumenten ist dir halt nicht beizukommen! bis es soweit ist, darfst du dich im lichte der elitären platzierung räkeln und dir immer wieder einreden: " yahoo sieht mich vorn, yahoo sieht mich vorn, yahoo sieht mich vorn..." :wavey:

Ach ja, also du entscheidest jetzt was gut oder schlecht ist :laugh2:!? Im Prinzip war dein Ward vs. Brooks Trade für dich auch sehr miserabel, da Brooks bisher wesentlich mehr Punkte gemacht hat. Es zählen aber nicht nur bloße Werte, sondern auch taktische Überlegungen – eigentlich weiß Großmeister Ron-Ron das auch, aber was tut man nicht alles für die eigene Show :sleep:. Mein Kumpel hatte zuviel NO-Spieler und wollte einen seiner WR gegen eine nahezu gleichwertigen Spieler von mir tauschen. Im Übrigen hat Battle zuletzt zwei TDs gemacht und "The Smithers" unter anderem zum Sieg verholfen. Wo ist der gravierende Leistungsunterschied? Battle ist sicherlich nicht wesentlich schlechter als Colston und du als Fantasy-Größe solltest auch wissen, dass es wegen Bye-Weeks nicht gut ist, wenn man viele Spieler von einem Team hat. Damals konnte man wie jetzt eigentlich auch noch gar nicht absehen, ob Colston seine Leistung über die Saison hinweg aufrechterhält - Battle ist dagegen eine bekannte Größe der Niners, hat bisher 2 TDs erzielt und ist neben der Funktion als zweiter Receiver auch noch mitunter Returner. Als Rookie bedeutet Colston mehr Risiko, aber was bei dir ansonsten gilt, ist in diesem Falle hinfällig. Du bist durch und durch opportunistisch und genau das macht die auch so unheimlich glaubwürdig :D. Insofern kannst du weiter deinen peinlichen Betrugs-shitload abladen. Na ja, aber anscheinend besorgt die meine Team-Stärke, sonst würdest du hier nicht so eine Freakshow abziehen :laugh2:.
Ich will meinem Kumpel nichts schlechtes, schließlich habe ich ihm unter anderem auch Walt Harris und Greenwood, die ich beide selbst als Free Agents verpflichten wollte, empfohlen.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
für deinen post habe ich nur das übrig: :laugh2:

1.) er hat zu viele NO-spieler? warum holt er sich dann eine woche vorher Colston überhaupt ins team? das argument fällt weg! ausser mcallister ist dort keiner von bedeutung...

2.) lustig nur, dass battle die 2 tds in woche 5 erzielt hat, also laaange nachdem du dir colston zurück ergaunert hast! du konntest colstons leistungen nciht ersehen, aber die tds von battle in woche 5? dazwischen hat er absolut nichts gerissen!

3.) er hatte ganze 4 returns für 80 yards. hicks ist der return man in SF! beide gleichwertig? battle mit 26 und colston mit 36 punkten, wobei battle seine punkte erst in woche 5 gemacht hat! colston ist zudem wr/te

4.) ward für brooks war ein sehr guter deal für uns beide! brooks ist jemand, den man leicht ersetzen kann in unserer fantasy liga, ward nicht. sollte hines wieder zu form finden, dann habe ich nen guten mann im team. verlieren kann ich bei so nem deal absolut nichts...

weisst du was? das ist mir egal, viele spielen fair, du halt nicht, trotzdem hast du ein eher schlechtes team, von daher ist mir das egal. einen sieg gibt es für mich gegen dich trotzdem, da mach ich mir keine gedanken, aber tu mir einen gefallen und versuche bitte nicht deine handlungen mit peinlichen argumenten zu "begründen".
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.802
Punkte
113
Ort
Landshut
Ron-Ron schrieb:
für deinen post habe ich nur das übrig: :laugh2:

1.) er hat zu viele NO-spieler? warum holt er sich dann eine woche vorher Colston überhaupt ins team? das argument fällt weg! ausser mcallister ist dort keiner von bedeutung...

2.) lustig nur, dass battle die 2 tds in woche 5 erzielt hat, also laaange nachdem du dir colston zurück ergaunert hast! du konntest colstons leistungen nciht ersehen, aber die tds von battle in woche 5? dazwischen hat er absolut nichts gerissen!

3.) er hatte ganze 4 returns für 80 yards. hicks ist der return man in SF! beide gleichwertig? battle mit 26 und colston mit 36 punkten, wobei battle seine punkte erst in woche 5 gemacht hat! colston ist zudem wr/te

4.) ward für brooks war ein sehr guter deal für uns beide! brooks ist jemand, den man leicht ersetzen kann in unserer fantasy liga, ward nicht. sollte hines wieder zu form finden, dann habe ich nen guten mann im team. verlieren kann ich bei so nem deal absolut nichts...

weisst du was? das ist mir egal, viele spielen fair, du halt nicht, trotzdem hast du ein eher schlechtes team, von daher ist mir das egal. einen sieg gibt es für mich gegen dich trotzdem, da mach ich mir keine gedanken, aber tu mir einen gefallen und versuche bitte nicht deine handlungen mit peinlichen argumenten zu "begründen".

:clown: :laugh2:

Glaube was du willst, wahrscheinlich ist es auch besser so panik:. Ich glaube dir sogar, dass du denkst, Recht zu haben :clown:!
 
Oben