Yahoo Fantasy Football


Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.826
Punkte
113
Ort
Landshut
Weiß von euch jemand, ob "Slappy" von uns ist? Ich möchte mit ihm traden.

Allgemein biete ich Tom Brady als Tauschobjekt an. Bei Interesse könnte ihr euch hier mit Vorschlägen melden.
 

millertime

Nachwuchsspieler
Beiträge
149
Punkte
0
Hi Jungs, ich wollte mal ne Frage in die Expertenrunde hier werfen.
Ich brauch noch nen RB für Week 3 und muß dafür nen WR waiven und wollt fragen welcher der folgenden 3 wohl die geringsten Perspektiven diese Saison hat : D. Mason, Keyshawn Johnson oder Troy Brown, handelt sich dabei um meinen 4. bzw. 3. WR

Wäre für Anmerkungen dankbar
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
auch wenn die WR situation in new england im moment so stinkt, dass veteran brown noch einige receptions bekommt, würd ich dir trotzdem vorschlagen, ihn zu waiven. mason ist das lieblingsziel von mcnair und johnson wird viel von steve smith profitieren, ob er nun spielt oder nicht...
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.826
Punkte
113
Ort
Landshut
Letzte Chance, falls jemand Tom Brady haben will. Im Gegenzug erwarte ich einen RB oder WR. Über einen hervorragenden Defense-Spieler kann man auch reden.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
hines ward und the edge sind spieler die ich gerne kaufen würde!

macht mal ein angebot...
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
dillon und x hört sich ganz gut an, hängt natürlich vom x ab! was willst du denn? wr oder defensivspieler?
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Seid ihr vielleicht an einem 3 Team trade interessiert?Ich finde nämlich keinen 2. Spieler von die den du mir auch geben würdest Ron Ron.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
red shadow schrieb:
Ward + Porter gegen D. Brooks+ X, also einen deiner WR (G. Jennings beispielsweise).

bei ward und porter verbesser ich mich ja nicht! jennings ist heiss wie nichts zur zeit und die packers sind so schlecht, dass favre dauernd werfen muss...

@baller: du könntest aber schon nen receiver vertragen! wie wäre es mit doug gabriel? neuer liebling von captain comeback?
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.826
Punkte
113
Ort
Landshut
Ron-Ron schrieb:
bei ward und porter verbesser ich mich ja nicht! jennings ist heiss wie nichts zur zeit und die packers sind so schlecht, dass favre dauernd werfen muss...

Ok, dann Ward und Porter für Brooks und M. Jenkins, beispielsweise. Mach mir einen Vorschlag!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
gonzales brauch ich ni´cht, ich habe bereits heath miller!

ich würde gerne nen deal machen, bei dem ich nicht identische positionen tausche! was hälst du von derrick brooks gegen hines ward?

dann könnte ich auch gleichzeitig den deal mit tru baller durchziehen, sofern er an doug gabriel gefallen findet.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.826
Punkte
113
Ort
Landshut
Ron-Ron schrieb:
gonzales brauch ich ni´cht, ich habe bereits heath miller!

ich würde gerne nen deal machen, bei dem ich nicht identische positionen tausche! was hälst du von derrick brooks gegen hines ward?

dann könnte ich auch gleichzeitig den deal mit tru baller durchziehen, sofern er an doug gabriel gefallen findet.

Ok, ich habe dir den Trade angeboten! H. Ward gegen D. Brooks, du musst die Anfrage nur noch bestätigen.
 
Oben