Ich finde, Alekseev sieht okay aus. Es gab allerdings wohl heute morgen noch mal ein Nachwiegen:
http://www.fightnews.com/Boxing/hernandez-alekseev-make-weight-again-231825
Im Übrigens ist das eine wirklich gute Card, auf die man sich heute Abend freuen kann! :thumb:
Hernandez vs. Alekseev: Wenn beide top drauf sind, winkt ein echter Leckerbissen. Alekseev dürfte die Initiative übernehmen, und Hernandez wird seine Chancen als Konterboxer suchen. Nicht unwahrscheinlich ist hier das gerne wiederkehrende Szenario eines knappen Punktsiegs für den Herausforderer, aus dem Sauerland dann ein Draw macht.
Gutknecht vs. Sukhotsky: Auch eine interessante Ansetzung. Beide haben gemeinsam, dass sie schon mal gegen Brähmer ran durften und ihm zeitweise durchaus Probleme bereiten konnten. So sehr ich Gutknecht die Daumen drücke, was den Sieg angeht tendiere ich hier zu Sukhotsky und dass er den Deutschen auspunkten wird.
Boytsov vs. Leapai: Ich würde Boytsov wünschen, dass er nach den ganzen Verletzungen und Universum-Quereleien endlich richtig Fahrt aufnimmt. Die letzten Kämpfe, die ich von Leapai gesehen habe, waren gegen Bob Mirovic und Nathan Briggs, also schon etwas länger her. Aber Lionheart bringt außer einer KO-Niederlage gegen Kingpin Johnson eine beeindruckende KO-Quote über eine breite Auswahl an asiatischen Schwergewichten mit. Könnte ein spannende Hauerei werden.