HamburgBuam
Adalaide Byrd
Gutknecht zählt zu jenen Boxern, die ausgerechnet in Kämpfen, die sie eigentlich verlieren müssten, stehen bleiben und nach Punkten gewinnen. Insofern rechne ich mit einer zweifelhaften Entscheidung über die Distanz.
Sehe ich auch so, am Anfang seiner Karriere wog er unter 100kg, war mega schnell und hart, beweglich, offensiv......dann hat ihn Sdunek schwerer gemacht, meinte er soll auch mal nach punkten gewinnen...dann kamen die Verletzungen dazu, und jetzt ist Boytsov nix außer ein hart punchender, ständig besoffener Russe, der nur noch Journeymans verdreschen kann.
Für Leapai müsste es aber trotzdem reichen!
Solange er nix außer ein ständig bekiffter oder nur über das Ständig-bekifft-sein redender Forenuser ist, der nur noch im Internet darüber schreiben kann, wie er in Spanien seine Boxprofikarriere starten wird, ist doch alles gut, oder? :laugh2:
Würdest du jemandem der Lionel Messi [such dir wen-auch-immer-im-Profigeschäft-deiner-Wahl aus] kritisiert auch vorwerfen, dass er nicht so einen tollen linken Fuß hat?
Boytsov ist jetzt ganz sicher nicht ständig betrunken. Da war er auch damals nicht.
Na siehst du Ich hab ihn schonmal betrunken gesehen, mein Trainer schon mehrfach, also sollte es ja ebenfalls ausreichen.Um die Behauptung zu widerlegen, dass jemand etwas ständig sei, muss man mit dieser Person nicht täglich abhängen, es reicht aus, sie ein paar mal zu treffen, wo sie eben dies nicht war/ist.
hängst mit ihm täglich ab oder woher willst du das wissen ?ich bezweifel das, von daher ist die aussage genauso sinnlos wie die leute die behaupten er wäre ständig betrunken
aber selbst wenn man nur 1 mal die Woche sauft, so muss man es nicht übertreiben, vorallem nicht als Profi, in einer Disco wo dich hunderte Menschen erkennen und dich als Alkoholiker bezeichnen...)
Das mit dem Besoffenen Russen war doch nicht ernst gemeint
Allerdings IST Boytsov OFT besoffen, wer im Club nicht mal mehr vernünftig gehen kann, sondern links und rechts wackelt, mit ner roten Fresse rummrennt und überall gegenrennt, dann kann amn es nicht mehr schön reden!
Vergleich mal Boytsov am Anfang seiner Karriere mit dem aus den letzten Kämpfen!
( Ständig besoffen war natürlich übertrieben, aber selbst wenn man nur 1 mal die Woche sauft, so muss man es nicht übertreiben, vorallem nicht als Profi, in einer Disco wo dich hunderte Menschen erkennen und dich als Alkoholiker bezeichnen...)
Ja, hat er!Hast du ihn persönlich im Club in diesem Zustand vorgefunden?
Na siehst du Ich hab ihn schonmal betrunken gesehen, mein Trainer schon mehrfach, also sollte es ja ebenfalls ausreichen.
Na siehst du Ich hab ihn schonmal betrunken gesehen, mein Trainer schon mehrfach, also sollte es ja ebenfalls ausreichen.
Was die Beschreibung eines Verhaltens ist, welches ein großer Teil der deutschen Bevölkerung unter 40 zeitweilig hatte und was sogar teilweise als Normverhalten in einer gewissen Lebensphase gesehen wird. Dennoch würde keiner diesen gesamten Personenkreis als ständig besoffen oder als Alkoholiker bezeichnen.
Dass Boytsov eine Zeit lang nicht 100%wie ein Profi gelebt hat, streitet keiner -auch er nicht- ab.
Das bedeutet jedoch nicht, dass er aktuell ständig besoffen wäre oder aktuell ein großes Alkoholproblem hätte.
Ab wann sollte man sich denn ca bereit halten, wenn man Boytsov vs Leapai sehen will? Ist das der Kampf direkt vor Hernandez vs Alekseev?
Ab wann sollte man sich denn ca bereit halten, wenn man Boytsov vs Leapai sehen will? Ist das der Kampf direkt vor Hernandez vs Alekseev?
Jemand der einmal die Woche richtig schwer besoffen ist, gilt bereits als "auf einem guten Weg" zum Alkoholiker. Erst recht wenn man Profisportler ist. Da ist es schei$$egal ob der Durchschnittsdeutsche unter 25 auch einmal die Woche hackedicht ist, die haben dann nämlich auch einfach ein Alkoholproblem. Und das ist auf dem Vormarsch.
Jemand der einmal die Woche richtig schwer besoffen ist, gilt bereits als "auf einem guten Weg" zum Alkoholiker. Erst recht wenn man Profisportler ist. Da ist es schei$$egal ob der Durchschnittsdeutsche unter 25 auch einmal die Woche hackedicht ist, die haben dann nämlich auch einfach ein Alkoholproblem. Und das ist auf dem Vormarsch.
Ja ok, aber ich würde behaupten in den 80gern war es noch schlimmer als heute! Der Unterschied ist allerdings folgender: Früher wurde nur mit Fäusten gekloppt, heute zieht jeder 2. ein Messer!! Die Menschheit ist kurz davor unterzugehen!!! Wer etwas anderes behauptet, lebt an der Realität vorbei!!! Glaubt mir, ich weiß wovon ich rede!