YouTube Empfehlungsthread


Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Wer sich für Tiere im Allgemeinen und Wildvögel im Speziellen interessiert, den kann ich diesen Kanal wärmstens empfehlen.


Dort gibt es verschiedene Livecams mit so viel Artenvielfalt an Tieren. Schön zum Entspannen 😍
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.312
Punkte
113
Spektakuläre Aufnahmen eines versuchten Überfalls auf einen Geldtransporter

Was zahlt man denen dort? :eek:
 

Buschmeister

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
18
Ort
zu Hause
Passt nicht so ganz hier hin, aber irgendwie doch.........................

Für einzelne Videos downloaden gibts reichliche Programme. Bei kostenlosen, die auch eine Playlist absaugen scheints mau auszuschauen. der 4K macht höchstens 10 aus einer List. Der YDL hats vorher gut gemacht, aber für Playlists wollen die jetzt Kohle für die Version, die das kann. Hat jemand nen Tip ?
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Ich verfolge seit einiger Zeit den YouTube-Kanal NatureTec. Dort sind in einem kleinen Umkreis mehrere Futterstationen und Nistkästen mit Kameras aufgestellt worden.

Hier zum Beispiel sieht man das Blaumeisen-Pärchen Mini & Pip, wie sie sich um ihren Nachwuchs kümmern:


Dann gibt es zum Beispiel noch das Häuschen des Igels Itchy, welches aber aktuell nicht zuhause ist:


Am meisten los ist immer an der Futterstation am Boden. Dort tummeln sich neben vielen verschiedenen Vögel auch mal Eichhörnchen oder Hasen:


Ich finde das total toll gemacht und es ist wirklich entspannend, sich so etwas nach einem langen Arbeitstag anzuschauen :)
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.434
Punkte
113
Soviel Spaß hatte ich noch nie zu den Grundlagen von Mathe & Computer Science (was mir leider eigentlich völlig fremdes), YouTube at its best:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.278
Punkte
113

Einer der besten YouTube Channel. Die Spiele (bis auf Mario Kart) und Speedruns an sich interessieren mich eigentlich Null, aber das ist alles so gut gemacht, dass man sich jedes Video anschaut.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Die Küken des Blaumeisenpärchens Mini und Pip haben ihr Nest verlassen.

Bei Minute 3:12 schafft es dann auch Bummelletzter @Savi :D

 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113

Mal mindestens in der engeren Wahl für unsere Nachfolge ;) Teil 2 gibts auch, dazu generell auch andere coole Videos. Klasse statt Masse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Es darf sich wieder gegruselt werden 👻

Was ist nur mit unserer Gefährtin Maike los? 🤔

 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.337
Punkte
113
Hier eine, wie ich finde, geniale Arnold Schwarzenegger Parodie...

 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Dieses Video macht auf vielerlei Art richtig Spaß beim Zusehen:


Der Typ bzw. dieser Kanal ist prima. Ein Tischtennisfreak, der zuletzt für die USA die olympischen Spiele kommentierte. Ansonsten unterwegs in aller Welt, um Tischtennis zu promoten.
Er ist selbst ziemlich gut in seinem unterhaltsamen eigenen Spielstil und alles unter Verbandsliga macht er damit wohl ziemlich nass.

Ich habe selbst ein paar Jahre lang auf niedrigem Niveau im Verein oder auf Turnieren gespielt, und habe eine Ahnung, wie das geht. Mit Spin oder No Spin und Überschnitt und Unterschnitt und den entsprechenden Kontern oder Angriffen aber hier werden die Grenzen des Spiels und des Könnens aufgezeigt.
 
Oben