YouTube Empfehlungsthread


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.809
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bei diesen Videos fällt mir wieder ein, wie gerne ich Tischtennis spiele, aber seit Corona-Ausbruch eben nicht mehr.
Vor der Pandemie war ich manchmal wieder zum Training in den früheren Verein, um mich sportlich fit zu halten.
Extra den Schläger vorher neu belegen lassen, denn mein alter Vorhandbelag war schon komplett abgewetzt.
Bei Ansicht dieser Videos (er spielt auch gegen Topspieler Damen wie Herren) kommen sofort Erinnerungen hoch an Bewegungsabläufe etc., denn ich habe sehr oft gegen so einen Spielstil antreten müssen oder auch selbst in der Halbdistanz bzw. aus der Defensive heraus gespielt.
Bei den Topleuten sieht man das ja alles nicht mehr, den Spin und alles. Geht viel zu schnell und sie haben auf alles eine Antwort.
Anhand dieser Matches lassen sich aber diese Schnittwechsel nachvollziehen.
Wenn ich (in Topform) gegen Adam Bobrow spielen dürfte, dann müsste er mir natürlich 8 bis 7 Punkte vorgeben, damit ich eine Chance hätte.
Wenn Bobrow gegen Topleute "challenged", geben die ihm entsprechend viele Punkte vor.
Ich spiele mit langen Noppen auf der Rückhand, also müsste ich entweder irrsinnig viel umlaufen oder mehr mit Stops und Blocks agieren. Und seine Returns möglichst früh am Tisch nehmen, bevor sie einen unkalkulierbaren Spin bekommen.
Diese Anastasiia im obigen Video macht das genau richtig.
PS: So Bälle um das Netz herum auf die Platte habe ich auch schon gespielt. In einem Meisterschaftsspiel um den Aufstieg mit Rückstand und in die Defensive gedrängt. Als ich diesen Ball auf die Platte brachte, war der Widerstand gebrochen. ;)



 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Der Rotfrontbeamte ist mein Fav. Das gestikulieren ist einfach herrlich.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.123
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

„Realität ist ein Zustand, hervorgerufen durch Mangel an Alkohol“ :belehr:
Ich find das nicht gut, dass Menschen, die sowieso schon völlig am Rande der Gesellschaft sind, quasi "zur Schau" gestellt werden, zur Belustigung der Zuschauer. Immer schön unter dem Deckmäntelchen der "Doku".
Viele von denen haben auch gar keine Handhabe, um sich dagegen zu wehren.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Zwar kein Youtube, aber Twitch!

Heute findet ab 15 Uhr der große Spendenstream mit Gronkh, PietSmiet und Co. für gemeinnützige Institutionen statt.

Friendly Fire geht damit in seine 7. Runde. Hier könnt ihr zuschauen:


 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Schon jetzt: der Jahresrückblick 2022.

Von Sarah Bosetti, mit Christian Drosten, Ralph Ruthe, Jasmina Kuhnke und Ricardo Lange


Sehr gut gemacht :)
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.658
Punkte
113
Jeder kennt Hot-Ones.
Aber Dave Grohl bei Shawn ist von einem andrerem Stern.

 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.084
Punkte
113
die wege des youtube-algos sind unergründlich. oder warum hatte ich heute dieses video in den empfehlungen?
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.861
Punkte
113
ich bin die letzten tag auf youtube über den kanal von der dunkle parabelritter gestoßen.

keine ahnung wie der name zustande kam, aber der typ ist unterhaltsam, steckt viel arbeit rein, beisst sich im politischen elend deutschlands fest und es kommt was bei rum.
die videos zu amthor, laschet, spahn, scholz, zur afd usw. waren/sind schon richtig gut.

politik fetzt einfach:clowns:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
In eigener Sache

Am 5. Juli 2022 hatte ich die ganz besondere Ehre die Twitch-Streamerin und Content Creatorin Shurjoka,
anlässlich des Pride Day Deutschlands
🏳️‍🌈
🏳️‍⚧️
, zu queeren Themen interviewen zu dürfen.

In einem wirklich sehr tollen, angenehmen Gespräch erläutern wir die Probleme queerer Menschen,
die für viele Menschen in der Gesellschaft einfach nicht sichtbar sind.

Das ganze Video steht nun auf dem YouTube-Kanal meines Netzwerks iL-Network zur Verfügung. In Spielfilmlänge!
😍


Viel Spaß! :)

 
Oben