YouTube Empfehlungsthread


Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.557
Punkte
113
Gerade fiel mir zufällig eine alte Internet-Legende ein.
Ein Thread in einem Bodybuilding Forum.
Titel war: Im 18, do i have potential?
Daraus hatte sich eine eigenwillige Dynamik entwickelt.
Den Start und einige der Resultate hat jemand in einem kurzen Clip zusammengefasst:


Der legendärste forenthread ever... ich hab damals täglich den thread verfolgt. Das war mir wichtiger als die tagesschau :love:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.400
Punkte
113
Kein Kanal aber ich kann Chez Krömer beim Kanal des RBB empfehlen. Der gute Kurt nimmt in 30 Minuten seine Gäste auseinander.

Da dieser Thread mit Krömer begonnen hat, packe ich mal die Folge mit Sträter rein. Die Folge kam vor einem Monat. Das besondere an der Sendung war dabei, dass die beiden sehr offen über Depressionen sprechen, was gefühlt in dem Video auch aus dem Nichts kommt. Starke Statements, man merkt Krömer das Unwohlsein an, was er eben durch lachen/lächeln zu überspielen versucht.

 

Kinski

total entspannt
Beiträge
7.897
Punkte
113
Ort
Niederrhein
solche videos werden mir ständig von meinem TV empfohlen. ich hab mir immer gedacht: die vorschaubilder sehen schon so kacke aus, das ist bestimmt total unlustiger *******. Habe aber nie geschaut, jetzt aber schon. spoiler: Ich hatte recht :clowns:
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.312
Punkte
113
solche videos werden mir ständig von meinem TV empfohlen. ich hab mir immer gedacht: die vorschaubilder sehen schon so kacke aus, das ist bestimmt total unlustiger *******. Habe aber nie geschaut, jetzt aber schon. spoiler: Ich hatte recht :clowns:

Dito.
Auch nicht mein Humor.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.512
Punkte
113
Da dieser Thread mit Krömer begonnen hat, packe ich mal die Folge mit Sträter rein. Die Folge kam vor einem Monat. Das besondere an der Sendung war dabei, dass die beiden sehr offen über Depressionen sprechen, was gefühlt in dem Video auch aus dem Nichts kommt. Starke Statements, man merkt Krömer das Unwohlsein an, was er eben durch lachen/lächeln zu überspielen versucht.


Krömer ist ja eh genial, aber dieses Format sauge ich auf wie ein Schwamm und kann es kaum abwarten bis immer die neuen Folgen erscheinen. Einzigartiges Format und Krömer genau der richtige Typ dafür.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.400
Punkte
113
Kann echt nur jedem Varion ans Herz legen :LOL:

Jetzt hast du @Kinski aber abgeschreckt. Hast ehrlich gesagt auch echt ein schlechtes Beispiel ausgesucht. Bin jetzt kein Riesenfan von ihm, aber er hat auf jeden Fall Talent.

Ich kann ganz uneigennützig diese YouTuberin empfehlen :clowns: :weghier:

Vielleicht solltest du sportforen streamen/vertonen, dann wird es interessant. Ansonsten wusste ich nicht, dass man noch YouTuberin ist, wenn man über ein Jahr nichts mehr gepostet hast. Wo wir wieder bei dem ersten Satz wären.:saint:
Oder mal ein Interview mit dem Anführer @Angliru :cool3::weghier:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Vielleicht solltest du sportforen streamen/vertonen, dann wird es interessant. Ansonsten wusste ich nicht, dass man noch YouTuberin ist, wenn man über ein Jahr nichts mehr gepostet hast. Wo wir wieder bei dem ersten Satz wären.:saint:
Oder mal ein Interview mit dem Anführer @Angliru :cool3::weghier:

Ich hatte leider durch meinen Umzug und die OPs andere Dinge im Kopf. Aber demnächst kommt wieder was. Das Spiel dazu ist schon bestellt.
War dann auch mehr auf Twitch aktiv, aber darum geht es hier ja nicht :clowns:
 
Oben