YouTube Empfehlungsthread

Locke

Lockdown Defender
War jetzt zugegeben zu faul um zu schauen, ob's hier schon erwähnt wurde... aber einfach nur Jules.

Obwohl ihn die allermeisten hoffentlich schon längst auf dem Radar haben.

Lena

Lange Guste
War jetzt zugegeben zu faul um zu schauen, ob's hier schon erwähnt wurde... aber einfach nur Jules.

Obwohl ihn die allermeisten hoffentlich schon längst auf dem Radar haben.
Leider nicht mehr. Fand seinen queerfeindlichen Post vor einigen Jahren ziemlich whack...

instagram-story-von-jules.jpg

Max Power

Administrator
Teammitglied
Mal ein paar Kanäle, die ich gerne mag.

Vielleicht mein liebster deutscher Kanal ist tomatolix, gerade die Serie "1 Tag als ...", in dem Leute in verschiedensten Berufen für einen Tag begleitet werden. Das geht dabei wirklich in alle Richtungen, alleine in den letzten Wochen waren zB ein Kloster, ein Krematorium, ein Lokführer, ein Sex-Shop und so weiter dabei. Finde ich immer interessant gemacht, die Interviewführung ist angenehm und die Einblicke sind meistens wirklich spannend.

@NarrZiss hat auf der vorherigen Seite schon mal Videos von Simplicissimus verlinkt ... die Macher hinter dem Kanal haben eine ganze Reihe von interessanten Kanäle, neben Simplicissimus auch noch 2 Bored Guys und den englischen Kanal fern (auf dem viel vom Hauptkanal gespiegelt wird). Finde ich allesamt gut gemacht und sehr angenehm strukturiert.

Ähnliche Kanäle gibts auch auf Englisch, hier gefällt mir vor allem neo. Geht in eine ähnliche Richtung, und auch hier, sehr interessant gemacht.

Ganz andere Baustelle noch Kanäle wie eli_handle_b․wav ... sowas muss dann auch mal sein :D

Michel der Trabant

Nachwuchsspieler

Oben