Yuriorkis "Master of Disaster" Gamboa bandwagon


Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Da hat mal wieder einer gezeigt, wo der Hammer hängt - bis zum ersten Titel kann es nicht mehr lange dauern...
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.809
Punkte
113
Bei Gamboa scheint man sich noch nicht festgelegt zu haben in welcher Gewichtsklasse er nun endgültig auf Titeljagd geht

mal ist er im Leichtgewicht Limit mal im Super Federgewicht dann wieder nahe am Federgewicht

könnte auch ein Zeichen von mangelnder Disziplin sein aber der Fight kam diesmal recht kurzfristig von daher kann man das als Ausrede gelten lassen :wavey:

Bei Aufbaukämpfen muss man halt nicht so genau 126 für Feder bzw. 130 für Superfeder auf die Waage bringen. Da sollte man nix drauf geben auf das Wiegen.
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Der Gegner wird auch kein Prüfstein sein. Der Rekord sagt eigentlich alles.
Kebede hatte genau so einen Rekord.
Für Gamboa gibt es eigentlich keine wirklichen Prüfsteine. Er wird sich ohne größere Probleme sehr schnell an die Spitze kommen und dann wird es spannend. Wenn es Öner geschickt macht, dann könnte für Gamboa Ende 2008 schon ein Titelkampf möglich sein.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Der Gegner wird auch kein Prüfstein sein. Der Rekord sagt eigentlich alles.
Kebede hatte genau so einen Rekord.
Für Gamboa gibt es eigentlich keine wirklichen Prüfsteine. Er wird sich ohne größere Probleme sehr schnell an die Spitze kommen und dann wird es spannend. Wenn es Öner geschickt macht, dann könnte für Gamboa Ende 2008 schon ein Titelkampf möglich sein.

Denke ich auch.
 

odoggy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
731
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Kebede hatte genau so einen Rekord.

Find' ich nicht. Der Kampfrekord von Kebede wirkt eher getuned. Flaschenboxen bis zum Kampf gegen Harrison und dann ja auch entsprechend in der ersten Runde hingelegt.

De Jesus hat ja zumindest seine letzen beiden Kämpfe gegen recht brauchbare Leute über die Runden gebracht und den Eliminator recht knapp nach Punkte verloren. Daher ist er auch ein bessere Aufbaugegner. Was natürlich nicht heißt das Gamboa mit ihm Probleme haben wird.
 

Kostya Tszyu

Banned
Beiträge
340
Punkte
0
Ort
Recklinghausen
Gamboa: Großer Auftritt nächsten Dienstag in Amerika

Das wird ein Kracher.Ahmet Öner geht aufs ganze.Spart die unwichtigen Aufbaukämpfe gegen Looser.Richtig Ahmet weiter so.

Dienstag kämpft er schon wieder. Erster Auftritt des Kubaners als Profi in Amerika. Und das gleich in Hollywood. Allerdings nicht in Los Angeles, sondern in Florida. Und wieder bekommt Ausnahme-Athlet Gamboa einen dicken Brocken vorgesetzt: Adailton de Jesus (29) aus Brasilien. Sein Rekord: 19 Siege, davon 17 durch k.o., 2 Niederlagen.



arena-Boss Ahmet Öner: "Das wird die schwerste Prüfung für Gamboa. Denn schließlich ist Jesus die Nummer 11 bei der WBA. Kann Gamboa auch diesen Favoriten aus dem Weg räumen, wovon ich hundertprozentig überzeugt bin, ist er reif für die ganz großen Aufgaben. Dann steuern wir direkt Kurs WM-Kampf. Ich werde für ihn einen Eleminator-Fight, eine WM-Ausscheidung, organisieren."
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Das wird ein Kracher.Ahmet Öner geht aufs ganze.Spart die unwichtigen Aufbaukämpfe gegen Looser.Richtig Ahmet weiter so.

Dienstag kämpft er schon wieder. Erster Auftritt des Kubaners als Profi in Amerika. Und das gleich in Hollywood. Allerdings nicht in Los Angeles, sondern in Florida. Und wieder bekommt Ausnahme-Athlet Gamboa einen dicken Brocken vorgesetzt: Adailton de Jesus (29) aus Brasilien. Sein Rekord: 19 Siege, davon 17 durch k.o., 2 Niederlagen.



arena-Boss Ahmet Öner: "Das wird die schwerste Prüfung für Gamboa. Denn schließlich ist Jesus die Nummer 11 bei der WBA. Kann Gamboa auch diesen Favoriten aus dem Weg räumen, wovon ich hundertprozentig überzeugt bin, ist er reif für die ganz großen Aufgaben. Dann steuern wir direkt Kurs WM-Kampf. Ich werde für ihn einen Eleminator-Fight, eine WM-Ausscheidung, organisieren."

Nutze doch den Bandwagon, da wurde das ganze übrigens schon publik gemacht...
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Ich sehe es jetzt schon, Camboa wird ihn innerhalb von 5 Runden zerlegt haben.
Camboa wird Anfang 2008 ohne Probleme Weltmeister sein zu 100 %.
Das ist wirklich ein Super Athlet, der Junge hat wirklich eine Goldene Zukunft.
Der Junge ist einfach Boxerisch gesehen das beste was Öner hat.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das einzige was mir bischen sorgen macht ist dass Gamboa erst letzten Freitag geboxt hat und bereits einunhalb Wochen danach wieder boxt in einem Land mit einer ganz anderen Zeiteinstellung und gegen einen ziemlich guten Gegner. Ich hoffe dass Gamboa bereit sein wird. Aber was rede ich da, der ist so talentiert, das wird kein Problem sein.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Das einzige was mir bischen sorgen macht ist dass Gamboa erst letzten Freitag geboxt hat und bereits einunhalb Wochen danach wieder boxt in einem Land mit einer ganz anderen Zeiteinstellung und gegen einen ziemlich guten Gegner. Ich hoffe dass Gamboa bereit sein wird. Aber was rede ich da, der ist so talentiert, das wird kein Problem sein.

old school, baby...in früheren Zeiten haben Leute wie Ray Robinson auch schon mal 3 Kmämpfe innerhalb von 4 Wochen gemacht - und 11 Tage sollten schon genug sein um einen Jetlag abzuschütteln...
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ tom tocca aufjedenfall amateure kämpfen manchmal tagelang hintereinander und diesen rhythmus müsste dan auch der herr gamboa ganz klar kennen und er ist ja seinen gegnern auch überlegen und der kampf am freitag ging ja auch nicht lange :wavey:
 
Oben