thumbs-up schrieb:und eine blondgelockte Tussi, die Adamek fragt, ob Jan Ullrich der erwartet schwere Gegner war.
Wobei die blondgelockte Tussi sich aber sofort verbessert hat und aus dem Jan wieder den Thomas gemacht hat. Solche Versprecher sollte man den Leuten schon zugestehen.
Was mich viel mehr aufregt sind diese endlosen Gespräche und Berichte vor und nach dem Kampf, die dann verhindern, dass ein zweiter Kampf, wie gestern Gomez-McCall komplett gezeigt wird. Das ist mein größter Kritikpunkt an das ZDF.
Über den Boxunsachverstand der ZDF-Crew kann ich hinwegsehen, wichtig ist für mich, dass möglichst viele Fights gezeigt werden. Hintergrundwissen hole ich mir doch eh aus dem Internet. Und wirklich recht machen kann man es uns ja eh nicht. Nehmt nur mal ein so gut eingespieltes Team wie Merchant/Lampley. Ich persönlich finde diese Art der Kommentation, zusammen mit einer Boxsportgröße, wie Jones Jr., Stewart oder Foreman, wirklich klasse, aber auch dort gibt es genügend Kritiker, man schaue sich nur mal in englischsprachigen Foren um.