ODDA1
Nachwuchsspieler
es sei denn wenn Valuev boxt. Dann setzt bei ihm irgendwie immer der Boxverstand aus.
In Willy Blain schien mir Kastor jüngst auch schwerst verliebt zu sein.
es sei denn wenn Valuev boxt. Dann setzt bei ihm irgendwie immer der Boxverstand aus.
Syuzanna Kentikyan wird bei ihrem nächsten Kampf übrigens nicht auf ProSieben, sondern im ZDF zu sehen sein. Sie boxt am 4.7. im Vorprogramm von Dimitrenko-Chambers in Hamburg und wird da wohl auch dazu beitragen die Halle zu füllen. Schließlich wohnt sie ja schon lange in Hamburg und hat da ihre meisten Fans.
Es ist wieder eine Farce. Frau Krisztina Belinszky ist 3 Gewichtsklassen (oder 4?) leichter, als Frau Syuzanna Kentikyan.
[...]
Die Gegnerin von Frau Syuzanna Kentikyan wird übrigens Frau Krisztina Belinszky.
Behauptet es mindestens Frau Belinszky es jeden Tag in verschiedenen Boxforen.
Es ist wieder eine Farce. Frau Krisztina Belinszky ist 3 Gewichtsklassen (oder 4?) leichter, als Frau Syuzanna Kentikyan.
Tut mir leid, ich habe mich geirrt.Naja, es sind zwei Gewichtsklassen und ca. 4 Kg Unterschied derzeit, wobei Frau Belinszky auch schon mit ähnlichen Gewicht wie Frau Kentikian in den Ring gestiegen ist. Als Ansetzung durchaus Ok, wenn auch von Frau Belinsky keine Wunderdinge zu erwarten sind. Boxerisch hat sie nichts, womit sich Frau Kentikian gefährlich werden könnte. Dem Kentikianschen Druck wird sie nicht standhalten können. Wird ein lockerer TKO-Sieg für Frau Kentikian werden.Roberts
Naja, kleiner gewachsen als Frau Kentikian ist die Belinszky nun auch nicht. Es wird wohl eher nicht so sein, dass Madame Belinszky sich überrollen lässt wie die winzige Sarah Goodson.Es ist wieder eine Farce. Frau Krisztina Belinszky ist 3 Gewichtsklassen (oder 4?) leichter, als Frau Syuzanna Kentikyan.
(17.05.2009) Einem Bericht zu Folge sollen mehrere Sender ihr Interesse an den Boxkämpfen des Universum-Stalls bekundet haben. Offiziell hält man sich bei RTL allerdings recht bedeckt. Die Rechte an den Kämpfen werden frei wenn das ZDF im kommenden Sommer aus der Übertragung aussteigt.
Bei RTL, Sat.1 und premiere soll es Überlegungen geben. Das Interesse ziehlt aber primär auf Kämpfe von Felix Sturm.
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=34965&p3=
Das ZDF wiederum, hat die Tür noch nicht geschlossen, erwartet aber vom Universum-Boxstall entweder massives Entgegenkommen beim Preis (die vorigen Rechte sollen bei 20 Mio EUR gelegen haben) oder bei der Qualität. Das ZDF fühlt sich nicht wirklich in Zugzwang, bei den Rechten zuzuschlagen und wartet ab.
Ich hoffe nur, dass das ZDF bei seinen Forderungen nach mehr Klasse auch mal an die eigene Aufbereitung der Kämpfe denkt und z.B. die Qualität gewisser Moderatoren im Zusammenhang mit gewissen Hauptkämpfern auf den Prüfstand stellt!
Also ich hab gestern beim Frisör in der sport-Bild gelesen, dass das ZDF anscheinend doch noch nicht endgültig darüber entschieden hat, ob man UBP raushaut. Anscheinend gibt es Verhandlungen wonach eine abgespeckte Version für das ZDF interessant sein könnte.
Vor mir war übrigens der Sipos beim Frisör dran. Ziemliches viech für einen Mittelgewichtler.
Vor mir war übrigens der Sipos beim Frisör dran. Ziemliches viech für einen Mittelgewichtler.
Anscheinend gibt es Verhandlungen wonach eine abgespeckte Version für das ZDF interessant sein könnte.
Du gehst zum selben Frisör wie Sipos? panik: