Ich erinnere mich daran, wie die ARD damals ankündigte, zukünftig bei der Gegnerwahl Mitspracherecht haben zu wollen, nachdem der Beyer-Colabunny-Krampf statt fand. Das ZDF hält sich da wohl eher zurück.
Allerdings stehen im WBO-Ranking auch nicht allzu viele Boxer, die an einem Kampf mit Erdei interessiert (gewesen) sein dürften. Rico Hoye vielleicht? Oder Adrian Diaconu?
Ranking:
1. Roy Jones, Jr. (boxt vielleicht gegen Hopkins)
2. Julio Gonzalez (boxt vielleicht gegen Johnson)
3. Hugo Garay (hat der Lust auf ein weiteres Punkturteil gegen Erdei?)
4. Stipe Drews (boxt gegen Branco)
5. Chad Dawson (boxt gegen Adamek)
6. Rico Hoye
7. Adrian Diaconu
8. Librado Andrade (boxt gegen Kessler)
9. Antonio Tarver (zu teuer)
10. Rachid Kanfouah (boxte kürzlich gegen Ulrich)
11. Thomas Ulrich (boxte kürzlich gegen Kafouah ... muss auch nicht unbedingt nochmal gegen Erdei boxen)
12. Paul Briggs (macht woanders mehr Geld)
13. Prince Badi Ajamu
14. Danny Santiago
15. Glencoffe Johnson (boxt lieber nochmal gegen Woods oder so, wahrscheinlich zu teuer, boxt vielleicht gegen Gonzales)
Montell Griffin, Danny Green, Eric Harding, Yuri Barashian, Keith Homes, Brian Magee, Jaffa Ballagou, das wären beispielsweise Kandidaten für zukünftige Rankings.
RJJ zum Angebot von B-Hop (GBP): Hopkins versteckt sich bei den Verhandlungen hinter DLH. Er (B-Hop) sagte mir, dass man mir ein für eine Legend würdiges Angebot machen wolle aber das ist verdammt noch mal verf***te Schei*e. Von wegen 50/50, sie wollen erstmal 25% vom Gewinn abziehen und dann 50/50 teilen, so eine Schei*e lässt sich ein RJJ nicht bieten. Dieses beschi**ene Angebot können Die (GBP) sich sonst wo hinstecken.
Sieht also nicht so aus als ob es zum Kampf RJJ - B-Hop im Sommer kommt.