Zsolt Erdei vs. Brooklyn Brawler, Predictions, O-Scoring usw.


Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich erinnere mich daran, wie die ARD damals ankündigte, zukünftig bei der Gegnerwahl Mitspracherecht haben zu wollen, nachdem der Beyer-Colabunny-Krampf statt fand. Das ZDF hält sich da wohl eher zurück.

Allerdings stehen im WBO-Ranking auch nicht allzu viele Boxer, die an einem Kampf mit Erdei interessiert (gewesen) sein dürften. Rico Hoye vielleicht? Oder Adrian Diaconu?

Ranking:

1. Roy Jones, Jr. (boxt vielleicht gegen Hopkins)
2. Julio Gonzalez (boxt vielleicht gegen Johnson)
3. Hugo Garay (hat der Lust auf ein weiteres Punkturteil gegen Erdei?)
4. Stipe Drews (boxt gegen Branco)
5. Chad Dawson (boxt gegen Adamek)
6. Rico Hoye
7. Adrian Diaconu
8. Librado Andrade (boxt gegen Kessler)
9. Antonio Tarver (zu teuer)
10. Rachid Kanfouah (boxte kürzlich gegen Ulrich)
11. Thomas Ulrich (boxte kürzlich gegen Kafouah ... muss auch nicht unbedingt nochmal gegen Erdei boxen)
12. Paul Briggs (macht woanders mehr Geld)
13. Prince Badi Ajamu
14. Danny Santiago
15. Glencoffe Johnson (boxt lieber nochmal gegen Woods oder so, wahrscheinlich zu teuer, boxt vielleicht gegen Gonzales)


Montell Griffin, Danny Green, Eric Harding, Yuri Barashian, Keith Homes, Brian Magee, Jaffa Ballagou, das wären beispielsweise Kandidaten für zukünftige Rankings.

RJJ zum Angebot von B-Hop (GBP): Hopkins versteckt sich bei den Verhandlungen hinter DLH. Er (B-Hop) sagte mir, dass man mir ein für eine Legend würdiges Angebot machen wolle aber das ist verdammt noch mal verf***te Schei*e. Von wegen 50/50, sie wollen erstmal 25% vom Gewinn abziehen und dann 50/50 teilen, so eine Schei*e lässt sich ein RJJ nicht bieten. Dieses beschi**ene Angebot können Die (GBP) sich sonst wo hinstecken.

Sieht also nicht so aus als ob es zum Kampf RJJ - B-Hop im Sommer kommt.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
neee, ich glaub nicht, dass dieser Taktik-Boxer die 42 im BoxRec Ranking vorzeitig besiegt ... er geht über die Runden ...

Erdei W UD Santiago
 

kujtim

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
0
santiaog nicht unterschätzen!

mann darf santiago nicht unterschätzen.

ich hab elvir muriqi oft kämpfen sehen ( gegen santiago leider nicht), der war bis vor kampf gegen santiago nr. 6 der wbc rangliste. dann hat er klar durch ko verloren.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.437
Punkte
113
Ich tippe mal Ko für Erdei in den Runden 8-11.

Werde mir den Kampf aber nit live angucken, is jetzt kein Kampf für den ich zuhause bleiben würde. Eigentlich Schade, welche Gegner die dem Erdei vorsetzen. Aber dem gemeinen ZDF Zuschauer kann man halt einen Santiago genausogut verkaufen wie einen Glen Johnson. Da wird man den Rekord anfügen und tausendmal erwähnt wie stark der hauen kann etc.

Warum sollte Kohl da einen Champion riskieren.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ich tippe mal Ko für Erdei in den Runden 8-11.

Werde mir den Kampf aber nit live angucken, is jetzt kein Kampf für den ich zuhause bleiben würde. Eigentlich Schade, welche Gegner die dem Erdei vorsetzen. Aber dem gemeinen ZDF Zuschauer kann man halt einen Santiago genausogut verkaufen wie einen Glen Johnson.

Dessen Rekord sah lange auch alles andere als gut aus...
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Den hat sogar schon der Dimitrenko in 5 Runden ausgeknockt. Wenn die Boytsov nicht wieder zurückpfeiffen, weil er auf Deibel komm raus unbedingt über die Runden gehen soll, obwohl der Gegner förmlich um den KO bettelt, wie zuletzt :)wall: :wall: :wall: :wall: ), wird höchstwahrscheinlich ein sehr kurzer Kampf.

Ach, Herrlich. Das steigert die Vorfreude ungemein..... :rolleyes:
Sowas nennt man doch eher Abbaugegner anstatt Aufbaugegner.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Hab gerade bei den nachrichten von der Groeben (denk ich) sprechen hòhren.Er meinte doch tatsàchlich das Erdei bei den unabhàngigen weltrang listen die Nr1 wàhre und damit unumstritten die nr 1 im LHW wàhre:gitche: Der gute man weiss vielleicht nicht das Erdei auf nr 8 ist und Hoppkins auf nr 1

Das meine ich immer wieder mit diesen billig komentaren.ich denke das kein einziger von denen so upgedated ist wie mancher user hier.Das ist doch verarschung hòchsten range.Blòd verkaufen.Es gibt auch menschen die wissen was Boxen bedeutet und sind immer auf den hòchsten.Ziel ist es sicherlich mit diesem blòden komentar ,auch nicht diese gruppe(mit boxen vertrauten) zu erreichen sondern eher die unwissenden.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Hab gerade bei den nachrichten von der Groeben (denk ich) sprechen hòhren.Er meinte doch tatsàchlich das Erdei bei den unabhàngigen weltrang listen die Nr1 wàhre und damit unumstritten die nr 1 im LHW wàhre:gitche: Der gute man weiss vielleicht nicht das Erdei auf nr 8 ist und Hoppkins auf nr 1

Das meine ich immer wieder mit diesen billig komentaren.ich denke das kein einziger von denen so upgedated ist wie mancher user hier.Das ist doch verarschung hòchsten range.Blòd verkaufen.Es gibt auch menschen die wissen was Boxen bedeutet und sind immer auf den hòchsten.Ziel ist es sicherlich mit diesem blòden komentar ,auch nicht diese gruppe(mit boxen vertrauten) zu erreichen sondern eher die unwissenden.

Und du weißt wahrscheinlich nicht das Erdei bei Fightnews die Nummer 1 ist.:wavey:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.822
Punkte
113
Und du weißt wahrscheinlich nicht das Erdei bei Fightnews die Nummer 1 ist.:wavey:

Oh, dann könnte die Aussage ja sogar der Wahrheit entsprechend, falls dies echt von da haben. Wobei das Fightnews Ranking im LHW natürlich absolut bescheuert ist.

Aber ich frage mich, woher folgendes kommen soll vom 26. 01.:

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/0/0,1872,4338688,00.html
ZDFonline: In unabhängigen Ranglisten rangieren Sie direkt hinter Superchampion Antonio Tarver. Wäre der eine kommende Aufgabe für Sie?

Ich hoffe doch, dass nirgendwo Tarver an 1 gerankt ist im Moment :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.714
Punkte
113
Hab gerade bei den nachrichten von der Groeben (denk ich) sprechen hòhren.Er meinte doch tatsàchlich das Erdei bei den unabhàngigen weltrang listen die Nr1 wàhre und damit unumstritten die nr 1 im LHW wàhre:gitche: Der gute man weiss vielleicht nicht das Erdei auf nr 8 ist und Hoppkins auf nr 1
Damit kann wohl nur das fightnews.com-Ranking gemeint sein.

Unbestrittene Nr 1 ist Erdei aber gewiss nicht. Im LHW weiß keiner so recht wer oben stehen soll.
Manche haben Adamek oben, manche Woods, manche Hopkins und manche eben Erdei.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Und du weißt wahrscheinlich nicht das Erdei bei Fightnews die Nummer 1 ist.:wavey:

Fightnews nr 1.??? Was bedeutet das.Ich spreche hier von den unabhàngigen weltranglisten und das heisst meine meinung nach Boxrec:licht:
Fightnews ist ne website die ihre eigene unbedeutende rankings macht.genauso wie Boxingtalk,maxboxing u.s.w.Alles unbedeutend.;)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.714
Punkte
113
Naja, da kann man argumentieren, dass von den unabhängigen Rankings die IBO die bedeutsamsten hat, da sie nunmal Titelkämpfe veranstalten.
Ok, der Titel des Ring-Magazin kann man da auch mitzählen.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Hab gerade bei den nachrichten von der Groeben (denk ich) sprechen hòhren.Er meinte doch tatsàchlich das Erdei bei den unabhàngigen weltrang listen die Nr1 wàhre und damit unumstritten die nr 1 im LHW wàhre:gitche: Der gute man weiss vielleicht nicht das Erdei auf nr 8 ist und Hoppkins auf nr 1
http://www.fightnews.com/rankings2.htm

Bei Fightnews ist er die Nummer 1 im Halbschwergewicht.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.714
Punkte
113
Achja, das ZDF meint wohl die Rankings der Zeitschrift "Boxsport", welche ja bekanntlich von Nartz, Doering, Steinforth und den Boxsport-Readkteuren erstellt werden ... mit ein bisserl Abgucken bei "The Ring"

Halbschwergewicht
Superchamp: Antonio Tarver (USA)
1. Zsolt Erdei (Ungarn) WBO
2. Tomasz Adamek (Polen) WBC
3. Paul Briggs (Australien)
4. Clinton Woods (England) IBF
5. Stipe Drews (Kroatien)
6. Glencoffe Johnson (USA)
7. Hugo Hernan Garay (Argentinien)
8. Chad Dawson (USA)
9. Silvio Branco (Italien) WBA
10. Thomas Ulrich (Deutschland)

http://www.box-sport.de/index.php?id=3
Ich hoffe in Zukunft beruft sich das ZDF lieber wieder auf Rankings von BoxRec oder IBO oder so (wer rankt Carrera vor Wright???)
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Naja, da kann man argumentieren, dass von den unabhängigen Rankings die IBO die bedeutsamsten hat, da sie nunmal Titelkämpfe veranstalten.
Ok, der Titel des Ring-Magazin kann man da auch mitzählen.

Also wen man von unabhàngigen rankings spricht,ist das erste was bei mir aufkommt Boxrec.Boxrec ist ja sicherlich auch kein master in dieser sache aber immerhin sind sie bei den unabhàngigen rankings schon weitaus seriòser als z.b Fightnews wo sicherlich nicht soviele vorbeischauen als bei boxrec.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Achja, das ZDF meint wohl die Rankings der Zeitschrift "Boxsport", welche ja bekanntlich von Nartz, Doering, Steinforth und den Boxsport-Readkteuren erstellt werden ... mit ein bisserl Abgucken bei "The Ring"


Ich hoffe in Zukunft beruft sich das ZDF lieber wieder auf Rankings von BoxRec oder IBO oder so (wer rankt Carrera vor Wright???)



Ganz meiner meinung.Das war wiedermal ein bulleye von dir.:thumb:
 
Oben