Zsolt Erdei vs. Brooklyn Brawler, Predictions, O-Scoring usw.


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
i000202626e9a420ab433.jpg


viewpic.php


Erdei nach Punkten

Sahin nach Punkten

Boytsov hat man wieder einen richtig harten Brocken vorgesetzt. Ein Gegner mit viel Erfahrung (39 Jahre), im Höhentraining gestählter Kondition (10 Stunden Flug in der Economy Class) und positivem Kampfrekord (11-7).
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.664
Punkte
113
Tjoa, die Ansetzungen waren es mir nicht werd einen Prediction-Thread zu eröffnen.


Erdei TKO10 Santiago oder wie der heißt.

Sahin nach Punkten

Balzsay TKO4

Piccirillo UD12 Jones

Tye Fields UD10 Releford

Bute UD12 Tatevosyan

Wonjongkam TKO5 Sisnorio

Jose Luis Herrera TKO4 Jorge Fernando Castro (noch mal)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X_Grade1

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
Du kennst den Brooklyn Brawler nicht? Bildungslücke. :D
Das ist der bekannste Jobber (Dauerverlierer) im Pro Wrestling. Sowas wie der Bronx Bomber im Boxen. :clown: :clown:

Ja zefix, gibt's den Brawler immer noch ?
Der schien doch schon seit Ewigkeiten rentenreif ..
Naja, zum Verlieren wird's noch immer locker reichen .. tztz ..

Predictions :
Erdei & Sahin gewinnen nach Punkten, Boytsov schaukelt das in der/den ersten Runden nach Hause.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Erdei TKO10 Santiago oder wie der heißt.
Sahin nach Punkten
Balzsay TKO4
Piccirillo UD12 Jones
Tye Fields UD10 Releford
Bute UD12 Tatevosyan
Wonjongkam TKO5 Sisnorio
Jose Luis Herrera TKO4 Jorge Fernando Castro (noch mal)
Jorge Arce TKO6 Julio David Roque Ler
Kelly Pavlik KO2 Jose Luis Zertuche

Unglaublich. Ich brauche meine Prognosen gar nicht schreiben.
Die sind übereinstimmend mit Deinen Prognosen.

Einziger Unterschied: ich denke Pavlik braucht mehr als 2 Runden für den KO Sieg.
Und Tye Fields wird SD (umstritten) gewinnen.
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Extrem unwahrscheinlich. Erdei nimmt sich traditionell in der 9. Runde eine kleine Erholungspause. Sogar der völlig angeknockter, und wackeliger Murdoch (Bodenbesuch in Runde 8) hat die 9. Runde überlebt.

Kann mir kaum vorstellen, das dieser Santiago viel besser ist als viele von diesen Lettischen Taxifahrern und zu einem zweiten Moli mutieren könnte.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Kann mir kaum vorstellen, das dieser Santiago viel besser ist als viele von diesen Lettischen Taxifahrern und zu einem zweiten Moli mutieren könnte.

Sehe ich auch so, allerdings wenn Santiago bis zur 9. Runde stehen bleibt, dann wird er die Runde auch überstehen.

Erdei hat abgesehen von dem Kampf gegen Sahnoune, wo er so ducheinander war, das er nicht mal wußte, in welcher Runde er boxt, noch nie die 9. Runde gewonnen.
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Sehe ich auch so, allerdings wenn Santiago bis zur 9. Runde stehen bleibt, dann wird er die Runde auch überstehen.

Erdei hat abgesehen von dem Kampf gegen Sahnoune, wo er so ducheinander war, das er nicht mal wußte, in welcher Runde er boxt, noch nie die 9. Runde gewonnen.

Vielleicht überrascht er uns ja mit einer guten Kondition. Ansonsten wirds wohl über die Punkte gehen. Interessant wäre mal ein Vergleich Erdei-Adamek
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Vielleicht überrascht er uns ja mit einer guten Kondition. Ansonsten wirds wohl über die Punkte gehen. Interessant wäre mal ein Vergleich Erdei-Adamek
In der Tat wäre das ein äußerst interessanter Vergleich. Allerdings sehe ich bis auf die technische Expertise alle Vorteile auf Adameks Seite. Erdeis Nehmerfähigkeiten/Härte würde hier mal auf dem Prüfstein stehen.

Gegen Santiago sollte Erdei in den Runden 5 - 7 durch K.o. gewinnen, ansonsten wäre es eine Blamage. Erdei ist sehr gut, ein hervorragender Filigrantechniker, nicht der beste HW allerdings. Nur so einen Mann muß er
glasklar besiegen.
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
In der Tat wäre das ein äußerst interessanter Vergleich. Allerdings sehe ich bis auf die technische Expertise alle Vorteile auf Adameks Seite. Erdeis Nehmerfähigkeiten/Härte würde hier mal auf dem Prüfstein stehen.

Gegen Santiago sollte Erdei in den Runden 5 - 7 durch K.o. gewinnen, ansonsten wäre es eine Blamage. Erdei ist sehr gut, ein hervorragender Filigrantechniker, nicht der beste HW allerdings. Nur so einen Mann muß er
glasklar besiegen.

:thumb:
Meine Meinung
Erdei ist ein sehr guter Techniker, gegen Jemand wie Adamek würde auch mal sein Kinn auf dem Prüfstand stehen. Was mir gegen Ulrich auffiel, war sein guter Handspeed und sein weltklasse Jab, wohl auch der Arbeit mit Sdunek zu verdanken.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
Gegen Santiago sollte Erdei in den Runden 5 - 7 durch K.o. gewinnen, ansonsten wäre es eine Blamage. Erdei ist sehr gut, ein hervorragender Filigrantechniker, nicht der beste HW allerdings. Nur so einen Mann muß er
glasklar besiegen.

sehe ich genauso, denn santiago ist nun wirklich unterste schublade.
 

Henry Wild

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
Ort
Bergisches Land, bei Much
Extrem unwahrscheinlich. Erdei nimmt sich traditionell in der 9. Runde eine kleine Erholungspause. Sogar der völlig angeknockter, und wackeliger Murdoch (Bodenbesuch in Runde 8) hat die 9. Runde überlebt.

Ja, Zoltan E. ist viel zu smart, der kann doch keiner Fliege etwas zuleide tun, jedenfalls will der doch keinen wirklich umhauen. :)

Und sein Kampfrekord ist ihm ohnehin egal, sonst würde er mal gegen Topp-Leute den Titel verteidigen oder gar ne Unification boxen. :(
 
Oben