Rückenverletzung? War da nich sowas?Tobi.G schrieb:keine ahnung warum der nicht am Ball geblieben ist.
Easy schrieb:würde gern mal jones gegen erdei sehen...
agostino schrieb:Nööö, hätte ja keiner von beiden was von.Gewinnt Erdei, war Jones schon überfällig und nur noch ein Schatten seiner selbst und und und...Gewinnt Jones, dann war es eh klar, das der Erdei kein Überboxer ist und gg den ersten "Richtigen" verliert .....
Attilio schrieb:So wird es sein.
Es sind die altbekannten Weißheiten hier, die immer wieder auftauchen. Ein gutes Beispiel ist der aktueller Kampf, Erdei-Ulrich.
Vor dem Kampf hat die Häfte der User Ulrich für den sicheren Sieger gehalten.
Erdei hat gewonnen, jetzt heißt, Ulrich war schon überfällig und nur noch ein Schatten seiner selbst, und sowieso ein schlechter Boxer, den sogar ein Erdei besiegt..............
agostino schrieb:Bei Boxing-Press lag die Quote 8-1-1 für Erdei, ich hab auch nix anderes erwartet. Wunschdenken gibt es aber immer wieder.
Nanu? Hab ich was verpasst?Attilio schrieb:Vor dem Kampf hat die Häfte der User Ulrich für den sicheren Sieger gehalten.
Deslizer schrieb:Nanu? Hab ich was verpasst?
Also wenn ich Leute gesehen haben, die offen geschrieben haben, warum sie Ulrich für den Favoriten halten, dann bestanden die Aussagen im großen und ganzen doch eher darin, dass er durch einen Lucky Punch (wie gegen Branco) oder durch ein knappes (womöglich kontroverses) Punkturteil zum Weltmeister "gemacht" werden würde.
Auf der anderen Seite, gab es umso mehr Leute die Erdei als klareren Favoriten sahen ... oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Francois schrieb:@ Attilio
Bist schon ein armes Würstchen wenn du dich über falsche Predictions mokieren mußt. Ausnahmslos jeder liegt regelmäßig auch mal daneben wenn er kontinuierlich seine Vorhersagen abgibt. Mach du das mal über mehrere Jahre und wir sprechen uns wieder.
Dazu kommt das sich jeder User in der Regel für andere Boxer interessiert und ergo auch dort das Mehr an Fachwissen vorhanden ist. Man predictet halt trotzdem des Spaßes wegen. Da können auch derartige Besserwisser wie du nichts dran ändern.
Francois schrieb:1. @ AttilioBist schon ein armes Würstchen wenn du dich über falsche Predictions mokieren mußt. Ausnahmslos jeder liegt regelmäßig auch mal daneben wenn er kontinuierlich seine Vorhersagen abgibt. Mach du das mal über mehrere Jahre und wir sprechen uns wieder.Dazu kommt das sich jeder User in der Regel für andere Boxer interessiert und ergo auch dort das Mehr an Fachwissen vorhanden ist. Man predictet halt trotzdem des Spaßes wegen.
2. Da können auch derartige Besserwisser wie du nichts dran ändern.
Attilio schrieb:Der Verlierer war gut, und der Gewinner etwas besser.