agostino schrieb:
Nööö, hätte ja keiner von beiden was von.
Gewinnt Erdei, war Jones schon überfällig und nur noch ein Schatten seiner selbst und und und...
Gewinnt Jones, dann war es eh klar, das der Erdei kein Überboxer ist und gg den ersten "Richtigen" verliert .....
Sorry aber das ist doch auch ganz normal und hat nichts mit Erdei zu tun.
Taylor hat gegen den undsiputed MW-CHampion "gewonnen" und am Ende haben auch alls gesagt "Hopkins war doch schon 40" und das auch zurecht.
Jones steht in den letzten 4 Kämpfen 1-3. Ob er shot ist oder nicht möchte ich nun garnicht beurteilen, aber aufjedenfall ist er meilenweit von der Klasse alter Tage entfernt.
Wir kennen ja nun Erdei und wissen wo seine Grenzen verlaufen (hallo Garay) und wir kennen Jones Jr. Erdei hat doch nur dann eine Chance wenn Jones nicht mehr seine Leistungen abrufen kann. Dass ein Prime-Jones (oder nur in der Nähe) Erdei durch den Ring geprügelt hätte, steht wohl nicht zur Disposition.
Wenn der Klassenunterschied so groß ist und einer der Kämpfe so viel von seinen Fähigkeiten eingebüßt hat, macht der Kampf sportlich gesehen nicht besonders viel Sinn. Aber man kann damit genug Kohle machen, also ist er ok.
Und das gleiche habe ich damals auch geschrieben als es um einen möglichen Fight zwischen Calzaghe und Jones ging.
@Attillio
1. Ich finde Ulrich immernoch symphatisch und er kann auch interessant Kämpfe liefern (wenn auch nie auf Weltklasseniveau)
2. Wann war Ulrich in den Top10?
3. Welchen Top-Boxer hat Ulrich besiegt außer den over-the-hill Branco (auch wenn er immernoch gutes Niveau boxen kann)? Gegen die einzigen "Weltklasseleute" ist er in Runde 6 ko gegangen.
4. Ulrich war nicht der klare Sieger, sondern wie du es sagst mein Wunschsieger. Aber normalerweise beruft man sich bei Vorhersagen nicht auf eine Lucky-Punch-Chance, sonst kann man ja auch Gatti gg Mayweather vorne sehen
Ich habe es gemacht weil ich mir einen aufregenderen Fight gewünscht hatte.
5. Hat Ulrich deiner Meinung nach gut geboxt??? Ich weiss, man ist nur so gut wie es der Gegner zulässt ABER von Ulrich kam diesmal einfach rein garnichts, und deswegen hatte es Erdei auch einfacher. Darf man das nicht schreiben?