Zsolt Erdei vs. Fabrice Tiozzo


F

Francois

Guest
tullipan schrieb:
Der ganz rechts, der so sympatisch in die Kamera grinst ... :laugh2:


Gar nix! Ich kenne ihn persönlich, und mein angeborener Anstand sowie die Erziehung meiner Mutter verbietet mir, genauer darauf einzugehen ... ;)
Aber bei uns hier im Wald genießt er nach wie vor absoluten Kultstarstatus. :rolleyes:

Gruuuß :wavey:


Jetzt bist mir wirklich sympathisch! Diese billigen Revoluzzervulgärlieder sind
wirklich reinstes Brechmittel. Wenn er mal nicht fi... usw erwähnen kann gibts nichts mehr zu erzählen. Wer gute Liedermacher hören will kann sich Fabrizio de Andre und Konsorten zuwenden aber bitte nicht diesem primitiven pseudoalternativen Dreck mit Schrammelgitarre.

sorry für of topic
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
:
Luigi1985 schrieb:
Man merkt wie lächerlich du bist! Du hast anscheinend die Kämpfe nicht gesehen, sonst würdest nicht so einen *** schreiben. Gegen Tiozzo in Frankreich wurde er klar um seinen Sieg betrogen, gegen Ulrich führte er nach Punkten und wurde am Ende unglücklich KO geschlagen(was immer passieren kann,gerade in den höheren Gewichtsklassen, weißt du als passiver Boxfan natürlich nicht)
Ist ja völlig verständlich, daß du deinen italienischen Landsmann verteidigst und dabei so emotional wirst. :D Aber auch in dem Falle solltest du deine Hausaufgaben besser machen...ich glaub` gegen einen gewissen Agostino Cardamone (ich glaub`, alle kennen ihn hier, voll p4p:laugh2: ) hat Branco nur dreimal verloren oder so. Eine reife Leistung !
Branco hat übrigens gg. Ulrich den Kampf tatsächlich zumindest ausgeglichen gestaltet bzw. war eigentlich lange Zeit vorne, aber sich dann von einem ganz guten, aber eben nicht super-heftigen Puncher wie Ulrich noch kurz vor Schluß so erwischen zu lassen, zeugt schon von großer Dämlichkeit.
P.S.: Äh, ja, ich habe den Kampf live gesehen (sorry, dich enttäuschen zu müssen:laugh2: )
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Francois schrieb:
Jetzt bist mir wirklich sympathisch! Diese billigen Revoluzzervulgärlieder sind
wirklich reinstes Brechmittel. Wenn er mal nicht fi... usw erwähnen kann gibts nichts mehr zu erzählen. Wer gute Liedermacher hören will kann sich Fabrizio de Andre und Konsorten zuwenden aber bitte nicht diesem primitiven pseudoalternativen Dreck mit Schrammelgitarre.

sorry für of topic

:jubel: :thumb: :wavey:
 

Luigi1985

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
0
KhaosaiGalaxy schrieb:
: Ist ja völlig verständlich, daß du deinen italienischen Landsmann verteidigst und dabei so emotional wirst. :D Aber auch in dem Falle solltest du deine Hausaufgaben besser machen...ich glaub` gegen einen gewissen Agostino Cardamone (ich glaub`, alle kennen ihn hier, voll p4p:laugh2: ) hat Branco nur dreimal verloren oder so. Eine reife Leistung !
Branco hat übrigens gg. Ulrich den Kampf tatsächlich zumindest ausgeglichen gestaltet bzw. war eigentlich lange Zeit vorne, aber sich dann von einem ganz guten, aber eben nicht super-heftigen Puncher wie Ulrich noch kurz vor Schluß so erwischen zu lassen, zeugt schon von großer Dämlichkeit.
P.S.: Äh, ja, ich habe den Kampf live gesehen (sorry, dich enttäuschen zu müssen:laugh2: )


Nun gut, anscheinend muss ich dir als Ausländer deutsche Texte übersetzen: Ich meinte mit passiver Boxfan, dass du höchstwahrscheinlich als Couch- Potato Boxen verfolgst, und nicht auch aktiv boxst. Und zu Cardamone: War zu seiner Zeit ein guter Boxer(auf Europas Ebene einer der Besten), kämpfte auch um die WM, weiß also nicht wo hier dein Problem liegt, wenn Branco dreimal gegen ihn den Kürzeren zieht(hilfreich wäre es auch, wenn man zumindest einen Kampf gesehen hätte). Grüße, -Luigi- :wavey:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Zitat:

...........Der Ungar Zsolt Erdei (32, Universum), WBO-Weltmeister im Halbschwergewicht, ist zum ersten Mal Vater geworden. Ehefrau Arabella brachte in ihrer Heimat Altötting Sohn Viktor zur Welt.

Erdeis nächste Titelverteidigung ist für den 27. Januar in Düsseldorf geplant...........


Quelle: 27.10.2006 Hamburger Abendblatt
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.565
Punkte
113
Attilio schrieb:
Zitat:

...........Der Ungar Zsolt Erdei (32, Universum), WBO-Weltmeister im Halbschwergewicht, ist zum ersten Mal Vater geworden. Ehefrau Arabella brachte in ihrer Heimat Altötting Sohn Viktor zur Welt.

Erdeis nächste Titelverteidigung ist für den 27. Januar in Düsseldorf geplant...........


Quelle: 27.10.2006 Hamburger Abendblatt

endlich einer wieder beim thema:wavey:
 

Brisco

Banned
Beiträge
251
Punkte
0
Attilio schrieb:
Zitat:

...........Der Ungar Zsolt Erdei (32, Universum), WBO-Weltmeister im Halbschwergewicht, ist zum ersten Mal Vater geworden. Ehefrau Arabella brachte in ihrer Heimat Altötting Sohn Viktor zur Welt.

Erdeis nächste Titelverteidigung ist für den 27. Januar in Düsseldorf geplant...........


Quelle: 27.10.2006 Hamburger Abendblatt


vielleicht gibt es ein Stall Duell Szold Erdei vs. Stipe Drews? da Drews auf 1 bei der WBO steht...
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.858
Punkte
113
Drews tritt ja jetzt erstmal gegen den bald Undisputed Light Heavyweight Champion Chad Dawson in einem WBC Eliminator an. Da wird er wohl verlieren ;)

Danach wär WBO für Drews eigentlich mal die logischste Variante, fragt sich nur, ob UBP auch Erdei gegen Drews riskieren will!?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.736
Punkte
113
Wohl kaum, schließlich könnte Drews ja auch gegen Branco boxen.
Wieso nicht zwei Weltmeister haben wollen?
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.858
Punkte
113
Ach joa, WBA gibts ja auch noch... Na gut, vielleicht wird Drews nächster Eliminator auch bei der WBA sein ;)
 
Oben