Zsolt Erdei vs. Fabrice Tiozzo


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.565
Punkte
113
tullipan schrieb:
Für Adamek steht jetzt erst einmal der Beweis an, wirklich besser als Briggs zu sein - der erste Kampf der beiden war ja denkbar knapp!
Bis zu besagtem Kampf wurde Briggs von Allen (Experten?!) als Topmann gehandelt, und in meinen Augen war er das auch. Wer weiß: Vielleicht sollte man auch Briggs in diese Rechnung mit einbeziehen ? :smoke:

dann sollte jones vorher briggs boxen, dann werden wir sehen ob er eine titelchance verdient hat ob nun gegen erdei oder adamek
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Easy schrieb:
dann sollte jones vorher briggs boxen, dann werden wir sehen ob er eine titelchance verdient hat ob nun gegen erdei oder adamek

Briggs boxt erstmal am 7 Oktober wieder gegen Adamek.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.565
Punkte
113
His Royness schrieb:
wenn er einen wie Briggs schlägt, wurde gesagt... Problem damit?? :mad: ;)

Danke das wenigstens einer genau liest was man geschrieben hat:thumb:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
zumal das LHW sooooooo wide open ist im Moment, wenn jemand wie Branco es zigmal versuchen darf, dann könnte auch niemand meckern, wenn er sofort um die WM boxen würde...


und dabei lasse ich den Status von Roy völlig ausser acht, dass er sich im Moment aufgrund seiner Vergangenheit NOCH so ziemlich aussuchen kann, wen er boxt und auch auch NOCH von jedem akzeptiert wird. Noch dürfte er in die Top15 eines jeden Verbandes gehören und somit als freiwillige Verteidigung für jeden WM einen akzeptablen Gegner darstellen. :belehr:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.565
Punkte
113
His Royness schrieb:
zumal das LHW sooooooo wide open ist im Moment, wenn jemand wie Branco es zigmal versuchen darf, dann könnte auch niemand meckern, wenn er sofort um die WM boxen würde...


und dabei lasse ich den Status von Roy völlig ausser acht, dass er sich im Moment aufgrund seiner Vergangenheit NOCH so ziemlich aussuchen kann, wen er boxt und auch auch NOCH von jedem akzeptiert wird. Noch dürfte er in die Top15 eines jeden Verbandes gehören und somit als freiwillige Verteidigung für jeden WM einen akzeptablen Gegner darstellen. :belehr:

will ja nicht rumschleimen oder so, aber wer wahrheit sagt, dem ehre gebührt:thumb:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.565
Punkte
113
His Royness schrieb:
jetzt hör aber auf, das wird langsam peinlich, wenn wir uns hier die Bälle so zuschmeißen! :laugh2:

Wo ist jkd zur Abwechslung? :D

nun gut, dann zurück zur erdei und tiozzo...wann wird denn der kampf wahrscheinlich stattfinden...doch erst im nächsten frühjahr oder?
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Easy schrieb:
vielleicht boxt ja der winner dann gegen jones wenn der den nächsten kampf gewinnt...

bis dahin ist RJ beinahe genau so alt wie Henry... oder glaubst du,die ganzen kämpfe finden im 2 wochen rythmus statt ? :rolleyes:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.565
Punkte
113
markus1234 schrieb:
bis dahin ist RJ beinahe genau so alt wie Henry... oder glaubst du,die ganzen kämpfe finden im 2 wochen rythmus statt ? :rolleyes:

genau. bin 28 und deiner einschätzung nach dann nächstes jahr 34:gitche:
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
hmm.,.. ein rj wäre dann schon 38 und man könnte ihn wirklich in die schublade von maske und co. reinschmeisen..
aber vom alter her sindf es dennoch noch 4 jahre unterschied.. zumal ein rj noch active ist...
deshalb sollte man nicht den vergleich mit maske nehmen..
da ist ein rj 4 jahre jünger + dazu noch active..
sollte man nicht übertreiben..

und ein möglicher kampf mit hopkins würde wahrscheinlich auch nicht viel früher kommen als ein möglicher mit dem rest..
ob er nun gegen hop oder gegen rest boxt ist ja egal - der zeitpunkt wäre der gleiche..
deshalb sollte man es nicht in lächerliche ziehen mit den alter..:belehr:
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Easy schrieb:
Danke das wenigstens einer genau liest was man geschrieben hat:thumb:
Sorry, daß ich hier jetzt mal ( :saint: ) widersprechen muß, aber ICH HABE GENAU gelesen, was "man" geschrieben hat: Dein Satz implementiert nämlich den Sieg RJJ's über Briggs per se, WEIL dann ja wohl die "verdiente Titelchance" -ob nun gegen Erdei oder Adamek- anstünde! :licht:
[So ganz nebenbei implementiert der Satz halt auch einen erneuten Sieg Adameks über Briggs - oder etwa nicht ?!] *nuerstmalamkopfkratz* hehehe :D

Ganz abgesehen davon gefällt mir's auch einfach, Euch "Jonesgroupies" nur so'n klein bißken von der Seite anzuschießen, um zu sehen, wie Ihr Euch selbst sofort gegenseitig über den Kopf streichelt und gut zuredet ... :D :cool3: :jubel:
- sorry, ich hab' manchmal komische Spaßgewohnheiten, aber HR weiß das wohl richtig einzuschätzen, nä ?!? :clown:

Ansonsten wünsch' ich Euch noch ein schönes Leben.

Gruuuß:wavey:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.565
Punkte
113
tullipan schrieb:
Sorry, daß ich hier jetzt mal ( :saint: ) widersprechen muß, aber ICH HABE GENAU gelesen, was "man" geschrieben hat: Dein Satz implementiert nämlich den Sieg RJJ's über Briggs per se, WEIL dann ja wohl die "verdiente Titelchance" -ob nun gegen Erdei oder Adamek- anstünde! :licht:
[So ganz nebenbei implementiert der Satz halt auch einen erneuten Sieg Adameks über Briggs - oder etwa nicht ?!] *nuerstmalamkopfkratz* hehehe :D

Ganz abgesehen davon gefällt mir's auch einfach, Euch "Jonesgroupies" nur so'n klein bißken von der Seite anzuschießen, um zu sehen, wie Ihr Euch selbst sofort gegenseitig über den Kopf streichelt und gut zuredet ... :D :cool3: :jubel:
- sorry, ich hab' manchmal komische Spaßgewohnheiten, aber HR weiß das wohl richtig einzuschätzen, nä ?!? :clown:

Ansonsten wünsch' ich Euch noch ein schönes Leben.

Gruuuß:wavey:


"dann sollte er erst briggs boxen, dann werden wir sehen ob er eine titelchance verdient hat..."

was implementiert in dieser aussage einen sieg von jone über briggs? die titelchance hat er nur verdient wenn er gewinnt! WENN! also wer lesen kann ist klar im vorteil... übrigens ist implementieren und interpretieren ein unterschied...:wavey: :D

dont worry...

achso...ich halt rjj übrigens nicht für einen gott oder so...er war halt nunmal der beste seiner klasse und es wird keinen mehr geben der ihm diesen titel abnimmt...ja ich weiß er WAR...*heul*
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Easy schrieb:
"dann sollte er erst briggs boxen, dann werden wir sehen ob er eine titelchance verdient hat..."

was implementiert in dieser aussage einen sieg von jones über briggs?

:licht: tullipan ;) :p - wo er recht hat...


übrigens ist implementieren und interpretieren ein unterschied...:wavey: :D


und noch ein Unterschied ist es zu "implizieren", welches tullipan eigentlich meinte... :D :D


tullipan schrieb:
sorry, ich hab' manchmal komische Spaßgewohnheiten, aber HR weiß das wohl richtig einzuschätzen, nä ?!? :clown:


worauf du einen lassen kannst! :clown: ;)
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.565
Punkte
113
His Royness schrieb:
:licht: tullipan ;) :p - wo er recht hat...





und noch ein Unterschied ist es zu "implizieren", welches tullipan eigentlich meinte... :D :D





worauf du einen lassen kannst! :clown: ;)


:jubel: vom obersten:thumb: :D
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
His Royness schrieb:
und noch ein Unterschied ist es zu "implizieren", welches tullipan eigentlich meinte... :D :D
Mein Gott: IMPLIZIEREN meinte ich natürlich. Implizieren ... :licht: :wall: ..... (wie peinlich ... panik: )
Ok, ok, ich geb' mich geschlagen, Ihr habt Recht. Wann soll ich nach Canossa ? :cry:
Hab' das auch nach 'nem sehr anstrengenden Gig mit Einigem an Promille im Blut geschrieben ... :D

Gruuuß :wavey:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.565
Punkte
113
tullipan schrieb:
Mein Gott: IMPLIZIEREN meinte ich natürlich. Implizieren ... :licht: :wall: ..... (wie peinlich ... panik: )
Ok, ok, ich geb' mich geschlagen, Ihr habt Recht. Wann soll ich nach Canossa ? :cry:
Hab' das auch nach 'nem sehr anstrengenden Gig mit Einigem an Promille im Blut geschrieben ... :D

Gruuuß :wavey:

der war glaube ich 1077 n.Ch....da hast du deine chance wohl verpasst...:D was machst du denn für musik?
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Easy schrieb:
der war glaube ich 1077 n.Ch....da hast du deine chance wohl verpasst...:D was machst du denn für musik?
Shit, hab' ich wieder mal total verschwitzt (hatte aber auch viel zu tun damals) ... :wall:
Musik ? Zum Geldverdienen/Miete zahlen Popcovers, New Country & Barjazz, für meine Seele > Guckst Du hier ... :)
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.565
Punkte
113
tullipan schrieb:
Shit, hab' ich wieder mal total verschwitzt (hatte aber auch viel zu tun damals) ... :wall:
Musik ? Zum Geldverdienen/Miete zahlen Popcovers, New Country & Barjazz, für meine Seele > Guckst Du hier ... :)

cool...welcher bist du denn auf dem foto...:D
 
Oben