Zu wem haltet ihr?


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
Ich zu Vitali , aber ich denk ma, der bessere soll gewinnen...
 

Heavyweightfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
Ort
Sauerland
Generell möchte ich auch immer, daß der bessere Boxer gewinnt. Aber die Klitschkos verfolge ich von Anfang und habe nahezu alle Kämpfe. Und deswegen bin ich bei den Kämpfen der beiden immer Parteiisch.

Mach´s noch einmal Vitali.
Am liebsten hätte ich einen schönen langen Kampf mit einem K.o. Sieg für Vitali zwischen der 7. und 11. Runde.
 

Karl-Erwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
793
Punkte
0
Eindeutig zu Vitali, denn ich will noch weitere Schwergewichts WMs im deutschen TV sehen.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich werde niemals zu einem Boxer halten der von Don King gemanaged wird....Würde Rahman gewinnen, dann wäre das gesamte HW in Kings Hand. eine Horrorvorstellung panik: panik: panik:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
neutral, absolut neutral. nen guten Kampf will ich sehen, alles andere ist mir egal.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
Ralf schrieb:
Halte eigentlich immer zu Vitali, allerdings wird ihm das gegen Rahman nichts nützen, der WBC-Titel wird weg sein.
Und da ich von diesem Ausgang so überzeugt bin, fällt es mir irgendwie auch schwer, diesmal auf Vitalis Seite zu sein, war übrigens vor dem Kampf Wladimir vs. Brewster genauso...und den Ausgang kennen ja alle User...;)


was macht dich so sicher?
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Ralf schrieb:
Halte eigentlich immer zu Vitali, allerdings wird ihm das gegen Rahman nichts nützen, der WBC-Titel wird weg sein.
Und da ich von diesem Ausgang so überzeugt bin, fällt es mir irgendwie auch schwer, diesmal auf Vitalis Seite zu sein, war übrigens vor dem Kampf Wladimir vs. Brewster genauso...und den Ausgang kennen ja alle User...;)

Wenn du von dem Ausgang des Kampfes so überzeugt bist, wie wärs mit ner kleinen Wette? :D
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Ich glaube zwar, dass Vitaly gewinnt, hoffe aber auf "the rock", weil er mir wesentlich sympathischer ist.
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Normalerweise "neutral".
... wenn da nicht Rahman im Ring stünde. Ich konnte mit Rahman noch nie was anfangen, und das wird sich wohl nicht mehr ändern. Ich halte ihn für einen der am meisten überschätzten Boxer aller Zeiten (ok,ok, das ist jetzt vielleicht etwas seehr übertrieben, hehe :saint: ) - in meinen Augen wird er immer das klassische "One-Hit-Wonder" bleiben.
Und weil ich Vitali für den weitaus besseren Boxer halte und von ihm noch Einiges erwarte, eben diesmal nicht "neutral", sondern ganz klipp und klar "pro Klitschko" (erwarte einen ähnlichen Kampf wie weiland Vitali vs Johnson :p ).

Gruuuß
 

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
Devil schrieb:
was macht dich so sicher?

Würde mich auch sehr interessieren, ich sehe es genau umgekehrt, klarer Favorit ist Vitali.

Rahman ist der vollkommen richtige Gegner zur Zeit, da gibts nix zu meckern vom Kampf selbst her, aber ich denke Vitali ist zur Zeit einfach der Beste.

Sowas muss man akzeptieren, ob man jemanden sympathisch findet oder unsympathisch wie ich hat damit nix zu tun. Ich seh ihn derzeit als besten, weil er einfach ein zäher Bursche ist der wirklich seinen Stil immer durchzusetzen weiß.

Andererseits könnte Rahman ihm natürlich die Rechte voll reinknallen, auch da wäre ich nicht traurig :D, aber sehe die Chance einfach nicht. Zumindest wird er sich wehren und es kann ein wirklich spannender Kampf werden und nicht dermassen ungleich wie gegen Williams, dass war ja wirklich eine Farce.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Rahman ist mir etwas unsympatisch, weil er sich für meine Begriffe nach dem Sieg gegen Lewis unmöglich verhalten hat. Fürchterlich große Klappe, Wechsel zu Don King usw.
Dass er jetzt Bankrott angemeldet hat, passt gut ins Bild. Seine meistenteils dürftigen Auftritte seitdem bringen auch keine Besserung.

Kurz - es gibt wenig, warum ich gerade Ihm den Sieg gönnen würde. Bei Vitali fallen mir weit mehr Dinge ein, der ist mir daher auch sympatischer.

Deshalb halte ich zu Vitali. Unabhängig davon halte ich Vitali auch leistungsmäßig für den Favoriten. Eine Unsicherheit ist da nur die lange Pause.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich halte zu Vitali. Karl-Erwin und Schlonski haben bereits die beiden besten Gründe dafür genannt. Außerdem hat Vitali nach dem Lewis-Kampf meinen Respekt. Darüber hinaus bin ich mir auch ziemlich sicher, dass es der Ukrainer packt.

Wenn nicht, geht die Boxwelt auch nicht unter.
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Ganz klar für Vitali, keine Frage.Kann da Schlonski nur zustimmen.Das gesamte HW in Kings Hand.Der reinste Albtraum.King selbst wird natürlich alles daran setzen daß es klappt.Nicht zuletzt weil ja der Verlust eines Weltmeisters ( Byrd) droht.Was natürlich in mir nun wieder die Befürchtung hervorruft, daß bei Rahman - Klitschko nicht alles mit rechten Dingen zugehen könnte. Damit muss man ja immer rechnen wenn King seine Finger im Spiel hat.
Aber ich will mal guter Dinge sein und tippe somit auf einen KO Sieg für Vitali im letzten Kampfdrittel.Erstens aus Sympathie und zweitens weil ich Vitali schlichtweg für den besseren Boxer halte. :cool4:
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Ich denke zu Rahmann ich kann Vitali nich leiden! Wenns Wladimir wäre, wäre es wahrscheinlich sogar anddersrum!




vbc.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ich bin diesmal im Prinzip neutral mit vielleicht ner kleinen Tendenz zu Vitali. Sehe aber für Rahman, so er die ersten Runden ohne größere Blessuren übersteht eigentlich ne gute Chance die Rechte mal voll unterzubrigen. Warum?? Hmm..gute Frage, gelingt es Rahman von Beginn an mitzuhalten, er muss die Runden nichtmal unbedingt gewinnen, aber er muss einfach gegenhalten, eigene Treffer anbringen...am Anfang wird das schwer sein, Vitalis Reflexe sind, so habe ich den Eindruck, am Kampfbeginn deutlich besser wie zum Ende hin und er bewegt sich mehr...und Vitali lebt sehr von seinen relativ guten Reflexen, auch wenn er oftmals ziemlich unorthodox wirkt...mit zunehmender Kampfdauer braucht er aber Pausen und nimmt, das hat man auch gegen Lewis gesehen, mehr Treffer...wenn also Rahman die Sache ruhig und besonnen angeht und es ihm gelingt Vitali etwas zu frustrieren, er gut mit dem Jab arbeitet etc., dann dürfte mit zunehmender Kampfdauer und der ja stets hängenden Linken von Vitali, mehr und mehr die Chance bestehen das Rahman mit seiner Rechten zum Zuge kommt und Vitali den Kopf eben nichtmehr rechtzeitig wegnehmen kann.

Ich gehe zwar davon aus das Klitschko den Kampf vorher beendet und den Ring als Sieger verlässt...aber die lange Pause, die Verletzungen etc. spielen schon Rahman ein wenig in die Karten. Alles in allem ne gute Ansetzung über die man wahrlich nicht meckern kann...

CC
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.347
Punkte
113
Ralf schrieb:
Sorry, aber ich habe dies schon so oft und teilweise auch ausführlich erklärt, habe jetzt keine Lust, nochmal alles zu wiederholen, Rahman gewinnt, also findet Euch damit ab...:D


@harrison

Auf Boxkämpfe wette ich wegen Manipulations- und Upset-Gefahr grundsätzlich nicht...:)

Was hast du denn so für ne Erfolgsquote beim Tippen von Boxkämpfen??
 

Prinz NaS

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
ich denke es wird Rahman gewinnen!! da er nach meiner ansicht nach nichts zu verlieren hat und ein gewaltiger puncher ist.
unteranderem wird in den usa boxt und da ist nochmal sympatiewerte für Rahman.

ich bin gespannt wie sich der klitschko auf diesen für mich harten boxer eingestellt hat. ich hoffe für ihn richtig gut, sonst hat das ganz schnell ein ende mit ihm. ich hoffe auch, er fängt nicht wieder mit seinem distance-boxing ala "the gentleman" Maske an. damit kann er dort, bestimmt keinen zufrieden stellen!!
in den usa geht es ums ausknocken, gerade im Schwergewicht und der klitschko ist kein puncher. auch wirds sich das in den ersten runden entscheiden, wenn klitschko sich nicht dementsprechend vorbereitet hat! also mal abwarten Rahman :thumb:
 

Oleg Oreganow

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Ort
Hamburg
Prinz NaS schrieb:
in den usa geht es ums ausknocken, gerade im Schwergewicht und der klitschko ist kein puncher.

Ausknocken! Klitschko hat alle seine siegreichen Kämpfe frühzeitig gewonnen, ausser gegen Timo Hoffmann. Klitschko hat nicht die One Punch Power aber genug Schlagkraft damit er jeden Gegner entkräften kann. Bis der von alleine umfällt. ;) Und Knockout ist Knockout, es ist unwichtig ob mit einem Schlag oder mit 20 oder 30. So wird auch Rahman in der 8.Runde umfallen.
 
Oben